Breite der Schwinge

Diskutiere Breite der Schwinge im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; hallo! kann mir wer die Breite der Schwingenaufnahme bei der K1 sagen? mfg. superburschi
S

Superburschi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1
hallo!

kann mir wer die Breite der Schwingenaufnahme bei der K1 sagen?

mfg.

superburschi
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
w?re sch?n wenn du dich noch vorstellen w?rdest.

zu deiner frage: ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hallo Superburschi,

Wir w?rden Dich ersuchen Dich im Thread "Neue User" vorzustellen.

LG Barney (Mod)
 
Thema:

Breite der Schwinge

Breite der Schwinge - Ähnliche Themen

  • Universal Anhänger, welche Breite?

    Universal Anhänger, welche Breite?: Hallo Leute, ich möchte mir endlich mal nen Anhänger kaufen. Der soll aber nicht nur für den Motorradtransport, sondern auch für den allgemeinen...
  • Winterreifen lieber schmal oder breit?

    Winterreifen lieber schmal oder breit?: Da ich gerade Winterreifen für mein Auto benötige, stellt sich bei mir die Frage, ob Winterreifen bezogen auf Grip im Schnee lieber schmal oder...
  • Breite der Felgenrandaufkleber

    Breite der Felgenrandaufkleber: Hey leute, mal ne kurze Frage...und zwar möchte ich mir an meine schwarze Gixxer, rote Felgenrandaufkleber anrbingen. Jetzt bin ich mir nicht...
  • Breite Ritzel/Kettenblatt

    Breite Ritzel/Kettenblatt: Wie breit sind die beiden genannten Teile bei ner Kette mit ner 525er Teilung?? Iwie steht auf meinem bestellten Ritzel was von 520, will sicher...
  • breitere rückspiegel ???

    breitere rückspiegel ???: Hy Leute, ich hab ein kleines problem mit meiner gsxr 750 k8. ich bin relativ groß (1,97m). Mein problem ist, das wenn ich in die rückspiegel...
  • breitere rückspiegel ??? - Ähnliche Themen

  • Universal Anhänger, welche Breite?

    Universal Anhänger, welche Breite?: Hallo Leute, ich möchte mir endlich mal nen Anhänger kaufen. Der soll aber nicht nur für den Motorradtransport, sondern auch für den allgemeinen...
  • Winterreifen lieber schmal oder breit?

    Winterreifen lieber schmal oder breit?: Da ich gerade Winterreifen für mein Auto benötige, stellt sich bei mir die Frage, ob Winterreifen bezogen auf Grip im Schnee lieber schmal oder...
  • Breite der Felgenrandaufkleber

    Breite der Felgenrandaufkleber: Hey leute, mal ne kurze Frage...und zwar möchte ich mir an meine schwarze Gixxer, rote Felgenrandaufkleber anrbingen. Jetzt bin ich mir nicht...
  • Breite Ritzel/Kettenblatt

    Breite Ritzel/Kettenblatt: Wie breit sind die beiden genannten Teile bei ner Kette mit ner 525er Teilung?? Iwie steht auf meinem bestellten Ritzel was von 520, will sicher...
  • breitere rückspiegel ???

    breitere rückspiegel ???: Hy Leute, ich hab ein kleines problem mit meiner gsxr 750 k8. ich bin relativ groß (1,97m). Mein problem ist, das wenn ich in die rückspiegel...
  • Oben