Brembo an der 1000 k7

Diskutiere Brembo an der 1000 k7 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hat schon jemand den umbau gemacht ? bin kurz davor mir die 320 brembos mit fitting kit zu kaufen
pasi

pasi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Hat schon jemand den umbau gemacht ?

bin kurz davor mir die 320 brembos mit fitting kit zu kaufen

 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Ich habe 2 Sätze von den Moto Master Scheiben und bin sehr zufrieden damit.



Gruß Frank
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Lucas SRQ sind auf der Renne recht schnell weg, auf der Landstrasse oder NOS halten sie schon recht gut. Die CRQ halten ewig, sind halt zum Strasse fahren nicht wirklich gut, da sie warm gebremst werden müssen.
Falls du Bock auf die Scheiben hast sag mir bescheid bekomm da paar Prozente drauf.

Gruß Frank
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
@ Kloncki: Kann ich mir gerade nicht verkneifen aber was hasten da für'n Pott drauf?
So, und jetzt wieder was zum Thema: Kann mich Kloncki nur anschließen, die Scheiben sind Tip Top! Nicht nur von der Optik!:)
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
also, ich wollte auch komplett umbauen, 320' er Scheiben + Pumpe RCS19 und Klapphebel und Monoblöcke M4. Hab mit Zupin ein paar mal tel gesprochen (wg techn Details.).
Dann sagt mir doch der Brembotechniker, dass ich mit dieser Bremse keine bessere Bremsleistung habe als mit meiner originalen. Toller Verkaufstipp ????
Na, dann hab ich es eben gelassen. Nur der Optik wegen war's dann doch zu teuer.
Was habt ihr denn für Erfahrung mit Brembo's ?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
also, ich wollte auch komplett umbauen, 320' er Scheiben + Pumpe RCS19 und Klapphebel und Monoblöcke M4. Hab mit Zupin ein paar mal tel gesprochen (wg techn Details.).
Dann sagt mir doch der Brembotechniker, dass ich mit dieser Bremse keine bessere Bremsleistung habe als mit meiner originalen. Toller Verkaufstipp ????
Na, dann hab ich es eben gelassen. Nur der Optik wegen war's dann doch zu teuer.
Was habt ihr denn für Erfahrung mit Brembo's ?


Moin,
hole Dir nen paar R1-Bremssättel 2004-2006 (passende Distanzen gibt es im GSXR1000-net-forum) und ne Stahlflex, dann hast Du ne bessere/topp Performance;) und das beste es kostet viiiieeellll weniger!!!
Gruß
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
@ Kloncki: Kann ich mir gerade nicht verkneifen aber was hasten da für'n Pott drauf?
Das ist kompliziert, denn den habe ich selber gebaut. Die Endkappe ist glaub ich von nem Laser, das gesammte Innenleben von einem Akra und die Hülle sowie das Ausgangsstück, von einem BOS GP1, dann das ganze 17cm gekürzt und das ist dabei rausgekommen, der wird aber wohl nur noch diese Saison überleben, denn er hat schon sehr viel mitgemacht und der schönste isser auch nicht mehr.

Gruß Frank
 
Thema:

Brembo an der 1000 k7

Brembo an der 1000 k7 - Ähnliche Themen

  • Brembo rcs 19 gsxr 1000 l7 l8

    Brembo rcs 19 gsxr 1000 l7 l8: Guten Tag, Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Bremspumpe brembo rcs 19. Sind diese bremspumpen universal passend für 22mm Stummel ...
  • Brembo Zangen der 2019er GSX-R 1000 / Katana auf 750er K9

    Brembo Zangen der 2019er GSX-R 1000 / Katana auf 750er K9: Hey grüßt euch :headbang: Habe mir zu nem guten Preis die schwarzen Brembos von der aktuellen 1000er Gixxer / Katana gekauft. Dachte mir die...
  • Brembo Zangen GSX-R 1000 L3 auf GSX-R 750 K8

    Brembo Zangen GSX-R 1000 L3 auf GSX-R 750 K8: Hallo, ich suche mir schon seit ein paar Stunden die Finger wund im www und bin mir immer noch unsicher ob die Zangen der L3 1000 auf mein...
  • GSX-R 1000 k9 auf Brembo umrüsten

    GSX-R 1000 k9 auf Brembo umrüsten: Hi Community, ich bin bin mit dem Gedanken am spielen mir meine Kilo Gixxer auf Brembo umrüsten zu wollen. da stellen sich aber einige Fragen...
  • Probleme mit der K7 Bremse nach der Rückrufaktion

    Probleme mit der K7 Bremse nach der Rückrufaktion: Hallo liebe Community, ich fahre eine K7 Kilo Gixxen mit ca. 46T KM auf der Uhr. Im Februrar habe ich meine Bremspumpe tauschen lassen, leider...
  • Probleme mit der K7 Bremse nach der Rückrufaktion - Ähnliche Themen

  • Brembo rcs 19 gsxr 1000 l7 l8

    Brembo rcs 19 gsxr 1000 l7 l8: Guten Tag, Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Bremspumpe brembo rcs 19. Sind diese bremspumpen universal passend für 22mm Stummel ...
  • Brembo Zangen der 2019er GSX-R 1000 / Katana auf 750er K9

    Brembo Zangen der 2019er GSX-R 1000 / Katana auf 750er K9: Hey grüßt euch :headbang: Habe mir zu nem guten Preis die schwarzen Brembos von der aktuellen 1000er Gixxer / Katana gekauft. Dachte mir die...
  • Brembo Zangen GSX-R 1000 L3 auf GSX-R 750 K8

    Brembo Zangen GSX-R 1000 L3 auf GSX-R 750 K8: Hallo, ich suche mir schon seit ein paar Stunden die Finger wund im www und bin mir immer noch unsicher ob die Zangen der L3 1000 auf mein...
  • GSX-R 1000 k9 auf Brembo umrüsten

    GSX-R 1000 k9 auf Brembo umrüsten: Hi Community, ich bin bin mit dem Gedanken am spielen mir meine Kilo Gixxer auf Brembo umrüsten zu wollen. da stellen sich aber einige Fragen...
  • Probleme mit der K7 Bremse nach der Rückrufaktion

    Probleme mit der K7 Bremse nach der Rückrufaktion: Hallo liebe Community, ich fahre eine K7 Kilo Gixxen mit ca. 46T KM auf der Uhr. Im Februrar habe ich meine Bremspumpe tauschen lassen, leider...
  • Oben