Bremerhavener Fischereihafenrennen 19.& 20.5.2013

Diskutiere Bremerhavener Fischereihafenrennen 19.& 20.5.2013 im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Huhu.....wollte mal fragen, ob jemand von Euch auch da ist?! Das 56. Bremerhavener Fischereihafenrennen Pfingsten, 19./20. Mai 2013 So etwas...
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Huhu.....wollte mal fragen, ob jemand von Euch auch da ist?!




Das 56. Bremerhavener Fischereihafenrennen
Pfingsten, 19./20. Mai 2013


So etwas ist in ganz Europa nicht wieder zu finden: Seit 1952 gibt es das Fischereihafenrennen in dieser Form, an gleicher Stelle im Kerngebiet des Fischereihafens, bis heute mit der gleichen Start-/Zielgeraden wie damals!



Auch zu Pfingsten 2013 werden wieder 2,7 Kilometer Rennstrecke in unzähligen Stunden für die Rennläufe vorbereitet, um die Sicherheit der Zuschauer und Fahrer sowie ein unvergessliches Rennerlebnis zu gewährleisten.



Schon jetzt, im Januar 2013, haben sich über 120 Fahrer für die 56. Auflage des traditionsreichen Rennens angemeldet. Neun verschiedene Klassen gehen an den Start.



Klassische Rennmaschinen von 50 ccm bis 1200 ccm werden uns optisch und mit ihrem einmaligen Sound wieder begeistern. Aktuelle Rennmaschinen, 600 SuperSport, Twins und Triples, Super Bikes mit bis zu 220 PS und wie immer die spektakulär fahrenden Renngespanne werden wieder um die vorderen Startpositionen und die begehrten Plätze auf dem Siegertreppchen kämpfen.



Die Zuschauer erwartet ein volles Programm: Neben den Trainings- und Rennläufen gibt es wieder eine vielseitige Händlermeile mit über 100 Ausstellern, das Festzelt mit Live-Musik, Gastrostände direkt an der Strecke und freien Zugang zu den Fahrerlagern.



Zu Pfingsten gibt es nur ein Ziel: das Bremerhavener Fischereihafenrennen am 19. und 20. Mai 2013!


Mit motorsportlichen Grüßen, Hinni

(Quelle: http://www.fischereihafen-rennen.de/)
 
S

silentsea

Minigixxer
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
24
Ort
-
Motorrad
-
19 Jahre 30 Km von Bremerhaven entfernt gewohnt und noch nie von dem Rennen gehört. Schande über mein Haupt!

Die Daten sind jetzt in meinem Kalender eingetragen. Ob ich es schaffe hinzufahren weiß ich noch nicht.
Abwarten und Tee trinken. Ist ja noch ein Weilchen hin ;)
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Schäm dich!! :nono: ;)

Kannst dann ja noch mal bescheid geben, ob du kommst oder net.
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Bin da und denke einige Kumpels auch!
 
Hanky131

Hanky131

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
54
Ort
Buxtehude
Motorrad
GSXR 600 K6
Werde mir dieses Jahr wohl auch mal das Spektakel angucken, hab es ja nicht soo weit dahin. :)
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Nachdem es in den letzten Jahren nie geklappt hat, sieht es dieses Jahr wohl so aus, dass wir, mit Nachwuchs und Auto endlich auch mal dort sein werden!

Und wenns klappt, dann ist die Freude jetzt schon riesig!
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Na dann kommen ja doch ein paar :)
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Muss mal gucken wie das Zeitlich passt, ggf. toure ich da auch hin :)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habs mal in den Nordbereich verschoben!
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
versteh nicht so ganz warum es in den nordbereich soll???

es ist kein treffen der nordgixxer!? Nur weil es im norden ist? kommen doch auch andere hin, ich bin ja auch zentral und net nord.....
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Die Veranstaltung findet im norden statt-deswegen Nordixxer bereich dafür ist die einteilung da!
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
So Zimmer wurde gebucht. Bin also auch vor Ort.
Mal schaun was da so abgeht. Wird mein erstes Mal sein.
Naja bezüglich der Verschiebung in den Nordbereich.
Man darf hier glaube ich alles nicht so eng nehmen.
Hier wird halt das gemacht was der Mann aus GE halt haben will.
Kennt man halt nicht anders

Gruß Patrick
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
juhu....das freut mich =) dann sind wir ja schon einige!

muss man nur mal sehen, dass man sich dort oben trifft :)
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
bin auch mit nem Kumpel da
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Bin nicht da werde wohl wieder Zelten sein
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
kann man sich schon vorher die Eintrittskarten besorgen ???
Und wie sieht es mit dem Prgramm aus?
Wann startet welche Klasse?
Wie sind die Partys denn da oben?
Kann mir sonst noch einer was empfehlen? Sehenswürdigkeit, Kneipe, Restauant

Gruß Patrick
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
ich will Sonntag mit nem Kumpel hinfahren, das Wetter soll ja einigermaßen werden.
 
Thema:

Bremerhavener Fischereihafenrennen 19.& 20.5.2013

Bremerhavener Fischereihafenrennen 19.& 20.5.2013 - Ähnliche Themen

  • Ein fröhliches Moin Moin aus Bremerhaven

    Ein fröhliches Moin Moin aus Bremerhaven: Hallo Forum Mitglieder Seit gestern Abend bin ich nun hier auch Mitglied, weil ihr das einzige gsxr Forum auf deutsch in tapatalk seid viel die...
  • Moin Moin ausm Norden Raum Bremerhaven

    Moin Moin ausm Norden Raum Bremerhaven: Moinsen. Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name is Kramer und komme ausm raum Bremerhaven, dort wo vor einer Woche wieder...
  • Hallo aus Bremerhaven

    Hallo aus Bremerhaven: Hallo, ich bin Mark und fahre seit einem Jahr eine GSXR 750 SRAD Bj.98. Leider ist meine Maschine seit gestern nicht mehr fahrbereit, ich hoffe...
  • 19.-20. Juni 09 2taktrennen Bremerhaven Luneort

    19.-20. Juni 09 2taktrennen Bremerhaven Luneort: Wer lust hat sich ein paar knatternde und stinkende:smilie_f: 2takterrennen anzuschauen kann ja mal hier vorbeischauen...
  • Fischereihafenrennen 2009

    Fischereihafenrennen 2009: Hier ein paar kurze Videos vom Event. Direkt nach Start/Ziel 1. Schikane YouTube - Fischereihafenrennen 2009 Start/Ziel YouTube -...
  • Fischereihafenrennen 2009 - Ähnliche Themen

  • Ein fröhliches Moin Moin aus Bremerhaven

    Ein fröhliches Moin Moin aus Bremerhaven: Hallo Forum Mitglieder Seit gestern Abend bin ich nun hier auch Mitglied, weil ihr das einzige gsxr Forum auf deutsch in tapatalk seid viel die...
  • Moin Moin ausm Norden Raum Bremerhaven

    Moin Moin ausm Norden Raum Bremerhaven: Moinsen. Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name is Kramer und komme ausm raum Bremerhaven, dort wo vor einer Woche wieder...
  • Hallo aus Bremerhaven

    Hallo aus Bremerhaven: Hallo, ich bin Mark und fahre seit einem Jahr eine GSXR 750 SRAD Bj.98. Leider ist meine Maschine seit gestern nicht mehr fahrbereit, ich hoffe...
  • 19.-20. Juni 09 2taktrennen Bremerhaven Luneort

    19.-20. Juni 09 2taktrennen Bremerhaven Luneort: Wer lust hat sich ein paar knatternde und stinkende:smilie_f: 2takterrennen anzuschauen kann ja mal hier vorbeischauen...
  • Fischereihafenrennen 2009

    Fischereihafenrennen 2009: Hier ein paar kurze Videos vom Event. Direkt nach Start/Ziel 1. Schikane YouTube - Fischereihafenrennen 2009 Start/Ziel YouTube -...
  • Oben