Brems-Kupplungshebel wechseln?

Diskutiere Brems-Kupplungshebel wechseln? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hat von euch schon jemand die brems-kupplungshebel bei der kilo k9 gewechselt? ist das ein großer akt oder ist es einfach?
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
hat von euch schon jemand die brems-kupplungshebel bei der kilo k9 gewechselt? ist das ein großer akt oder ist es einfach?
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ist jeweils 1 Schraube links und rechts.
Sollte auch für einen Laien kein Problem sein.
Beim Ausbau einfach aufmerksam sein und genauso wieder dranmachen.
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ist kein Problem, paß nur auf das Du den kleinen Schalter am Kupplungshebel nicht einklemmst.
 
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
75
Ort
Cologne, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
und dran denken die Messingbuchsen aus den alten heben rauszudrücken und mit den neuen Hebeln montieren;):rolleyes:
 
Nexus

Nexus

Kleingixxer
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
40
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Keine Sorge, ist ganz einfach. Habe ich gerade hinter mir.
Nur eine Schraube pro Hebel raus, die Messingbuchsen aus den alten Hebeln drücken und in die neuen Hebel mit ein bisschen Öl dran wieder reinstecken. Hebel rein und Schraube durch.
Festziehen nicht vergessen.
Viel Spaß beim Basteln :-)
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
die Messingbuchsen aus den alten Hebeln drücken und in die neuen Hebel mit ein bisschen Öl dran wieder reinstecken.
war heute nach 15 min fertig. habe aber diese messing buchsen nicht gewechselt. 1. sah es so aus, als würden die garnicht in die pazzo`s passen und 2. hält auch so alles und es wackelt nichts. oder müßen diese buchsen unbedingt irgendwie da rein?
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
das wird wohl schon seinen grund haben warum die da drin sind :rolleyes:

und gerade bei der bremse wird alles so gemacht wies war, da hängt mein leben dran!
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
habe auch schon eine probefahrt gemacht. alles ok. aber hast ja recht. werde es morgen noch mal auseinander nehmen
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
habe heute noch mal den bremshebel ausgebaut. is aber so wie ich schon geschrieben habe. die hülsen passen da nicht rein. habe dann mal die schraube so rein gesteckt. da wäre auch überhaut kein platz mehr für diese hülse. könnt ihr auch auf dem foto sehen(scheiss iphone cam)
 

Anhänge

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wenn nix wackelt passt auch keine Buchse mehr rein ;)


Bei meine Pazzos musste ich das auch nicht machen,mei den Titax Hebeln musste man die Buchsen rein machen
 
C

customiXXer

Gast
Wenn nix wackelt passt auch keine Buchse mehr rein ;)


Bei meine Pazzos musste ich das auch nicht machen,mei den Titax Hebeln musste man die Buchsen rein machen
Und bei meinen Titax Hebeln wackelt es immer noch ein wenig :D :D :smilie_f: :lol:
Stört mich aber kein bischen!!! Und vor allem beeinträchtigt dass nicht in geringster Weise die Funktion (bei mir!)!
 
Thema:

Brems-Kupplungshebel wechseln?

Brems-Kupplungshebel wechseln? - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Brems und Kupplungshebel wechseln

    Brems und Kupplungshebel wechseln: Hi ihr freaks habe mir zum saisonbeginn paar schicke sachen für meine gixxe besorgt unter anderem auch neue Brems- und kupplungshebel von...
  • Brems und Kupplungshebel wechseln - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Brems und Kupplungshebel wechseln

    Brems und Kupplungshebel wechseln: Hi ihr freaks habe mir zum saisonbeginn paar schicke sachen für meine gixxe besorgt unter anderem auch neue Brems- und kupplungshebel von...
  • Oben