Bremsbeläge

Diskutiere Bremsbeläge im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, dank der Forumsuche habe ich rausfinden k?nnen, dass die meisten Ersatzbel?ge von Lucas oder AP Racing ( werden auch beide von...
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hallo zusammen,
dank der Forumsuche habe ich rausfinden k?nnen, dass die meisten Ersatzbel?ge von Lucas oder AP Racing ( werden auch beide von Motorrad empfohlen ) fahren.

Was ich aber nicht rausfinden konnte, woher ich diese am "g?nstigsten / besten" ambesten nicht online ( also Raum K?ln ) kriege? Oder kauft ich alle im Web ein?

Gru? Andreas
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Louis oder Hein Gericke sollts ja bei dir in der n?he auch geben oder? ;)

Zumindest hab ich meine beim louis gekauft. Aber ok bin auch ein ?si. :D
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
also bremsbel?ge w?rde ich nicht ?bers internet bestellen. die paar euro, die die da billiger haste beim porto wieder drauf. geh wie schon gesagt einfach zu nem louis und bestell die!
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
in der neuen "PS" ist ein test. laut den ps-leuten sind "carbone lorraine sbk5" und "ebc fa 188 hh" die besten. (das nur so am rande)

aber 45€ find ich net schrecklich viel. schlie?lich geht?s um die sicherheit
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Danke f?r den tip werd die mir kaufen

in der neuen "PS" ist ein test. laut den ps-leuten sind "carbone lorraine sbk5" und "ebc fa 188 hh" die besten. (das nur so am rande)

aber 45? find ich net schrecklich viel. schlie?lich geht?s um die sicherheit
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
in der neuen "PS" ist ein test. laut den ps-leuten sind "carbone lorraine sbk5" und "ebc fa 188 hh" die besten. (das nur so am rande)

aber 45? find ich net schrecklich viel. schlie?lich geht?s um die sicherheit
aber mal am rande glaubt ihr wirklich noch den tests?! meiner meinung wird da bei PS ziemlich viel m?ll geschrieben. ich sag mir immer probieren geht ?ber studieren und deshalb einfach ausprobieren!
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
hi

also ich fahre seit jahren die lucas crq und bin super zufrieden. preislich liegen diese bei 32,35 pro Satz (VK-Preis, ein bisschen geht da noch runter ...) aber daf?r greifen sie einfach super :)

Gru? Thomas
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
hi

also ich fahre seit jahren die lucas crq und bin super zufrieden. preislich liegen diese bei 32,35 pro Satz (VK-Preis, ein bisschen geht da noch runter ...) aber daf?r greifen sie einfach super :)

Gru? Thomas
fressen aber saum??ig schnell die scheiben auf!
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
fressen aber saum??ig schnell die scheiben auf!
... bremsen aber super ...
ich habe zum "auffressen" keinen vergleich da ich sie nunmal immer gefahren bin ... dennoch 3 jahre auf der rs mit dem gleichen satz bremsscheiben ist doch gut ... finde ich

die scheiben waren danach noch immer gut, nur eben das moped kaltverformt ;)
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
ICH FAHRE AUCH DIE LUCAS BEL?GE AN MEINER SRAD!!!

BEZAHLE F?R VORN UND HINTEN KOMPLETT 55? BEI MEINEM TEILEH?NDLER VOR ORT!!!

HABE ABER DAS GEF?HL DAS MEINE ORIGINALEN SCHEIBEN DRUNTER LEIDEN, KANN ABER AUCH AN DER LAUFLEISTUNG DER SCHEIBEN LIEGEN!!

JETZT WERDEN VORNE LUCAS WAVE SCHEIBEN VERBAUT UND DANN HALTEN DIE BEL?GE BSTIMMT L?NGER, DA JA ALLES VON EINEM HERSTELLER IST!!!:smilie_f:
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich welcher PS soll der Test drin sein?

In der Mai-Ausgabe habe ich beim durchbl?tern nichts gesehen.

in der neuen "PS" ist ein test. laut den ps-leuten sind "carbone lorraine sbk5" und "ebc fa 188 hh" die besten. (das nur so am rande)

aber 45? find ich net schrecklich viel. schlie?lich geht?s um die sicherheit
 
Thema:

Bremsbeläge

Bremsbeläge - Ähnliche Themen

  • Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke

    Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke: Hallo Zusammen, ich möchte die Bremsbeläge von meiner 2011 Gixxer für die Rennstrecke wechseln, früher mit meiner LO habe ich die von Lucas SRQ...
  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0)

    Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0): Hallo, seit Mai letzen Jahres fahre ich nun wieder Gixxer (2018er GSX-R 1000 R). Alles ist gut, nur die vordere Bremse stellt mich nicht...
  • Bremsbeläge GR7BB

    Bremsbeläge GR7BB: Abend allerseits. Kurze Frage, gibt es bei der GR7BB einen Unterschied zwischen den Belägen der 4-Kolben-Sättel (Nissin) und den...
  • GSX R600 K8 Bremsbeläge hinten

    GSX R600 K8 Bremsbeläge hinten: Hallo, wollte bei meiner K8 hinten die Bremsbeläge wechseln, hat jemand die Anzugsdrehmomente (am besten für vorne auch gleich)für mich? Nehme...
  • GSX R600 K8 Bremsbeläge hinten - Ähnliche Themen

  • Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke

    Bremsbeläge 750 L1 Rennstrecke: Hallo Zusammen, ich möchte die Bremsbeläge von meiner 2011 Gixxer für die Rennstrecke wechseln, früher mit meiner LO habe ich die von Lucas SRQ...
  • Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?

    Lucas organische Bremsbeläge für 600 K6, aber welche?: Moin, ich suche nach neuen Belägen, organisch. Finde aber von Lucas nur welche für K1-3, gebe ich mein Bike an, werden mir nur Sinterbeläge...
  • Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0)

    Bremsbelagsempfehlung für 2018er GSX-R 1000 R (WDM0): Hallo, seit Mai letzen Jahres fahre ich nun wieder Gixxer (2018er GSX-R 1000 R). Alles ist gut, nur die vordere Bremse stellt mich nicht...
  • Bremsbeläge GR7BB

    Bremsbeläge GR7BB: Abend allerseits. Kurze Frage, gibt es bei der GR7BB einen Unterschied zwischen den Belägen der 4-Kolben-Sättel (Nissin) und den...
  • GSX R600 K8 Bremsbeläge hinten

    GSX R600 K8 Bremsbeläge hinten: Hallo, wollte bei meiner K8 hinten die Bremsbeläge wechseln, hat jemand die Anzugsdrehmomente (am besten für vorne auch gleich)für mich? Nehme...
  • Oben