Bremsflüssigkeitsbehälter montage

Diskutiere Bremsflüssigkeitsbehälter montage im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo.. ich hab eine frage zum bremsflüssigkeitsbehälter.. und zwar hat der vorbesitzer da irgendwas zusammen gepfuscht mit nem komplett selbst...
S

Smoothie

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hallo.. ich hab eine frage zum bremsflüssigkeitsbehälter.. und zwar hat der vorbesitzer da irgendwas zusammen gepfuscht mit nem komplett selbst gebogendem winkel.. und das find ich überhaupt nicht schön^^

siehe ->
asdfgasd.png


ich würds jetzt gern wieder auf original bauen & hab den "originalen" winkel bei suzuki bestellt und auch schon bekommen.. hab den jz leider im auto sonst würd ich von dem auchn bild hochladen..

der schaut meiner meinung nach überhaupt nicht so aus wie der auf der explosionszeichnung vom teile katalog

vl hat ja jemand ne K4 und kann mir ein bild davon hochladen.. wäre aufjedenfall nice..

hab leider kein werkstatthandbuch oder sowas wo das drin steht. und da ich sie so gekauft hab weiß ich auch nicht wies bei der K4 aussehen sollte wenns original is..

danke schonmal
 
Thema:

Bremsflüssigkeitsbehälter montage

Bremsflüssigkeitsbehälter montage - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!

    GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!: Moin, habe eben hinten Stahlflex montiert und entlüftet. Hat soweit alles geklappt. wenn ich jetzt den Behälter bis zur Mitte befülle und dann...
  • Problem Bremsflüssigkeitsbehälter

    Problem Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo. Heute wollte ich meinen Halter vom Bremsflüssigkeitsbehälter austauschen(Gsxr 750 K7). Er war durch meinen Sturz gebrochen. Jetzt passt der...
  • Halter für Bremsflüssigkeitsbehälter

    Halter für Bremsflüssigkeitsbehälter: Hi, ich bräuchte einen etwas längeren Halter für meinen Bremflüssigkeitsbehälter, damit ich ihn am Lenker 2 cm weiter nach links bekomme. Jemand...
  • Suche Rizoma Schlauchanschluss Bremsflüssigkeitsbehälter

    Suche Rizoma Schlauchanschluss Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo zusammen, bin auf der suche nach so einem Schlauchanschluss für einen Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter. Sind ja immer 2 Größen dabei...
  • Rizoma Schlauchanschluss Bremsflüssigkeitsbehälter - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!

    GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!: Moin, habe eben hinten Stahlflex montiert und entlüftet. Hat soweit alles geklappt. wenn ich jetzt den Behälter bis zur Mitte befülle und dann...
  • Problem Bremsflüssigkeitsbehälter

    Problem Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo. Heute wollte ich meinen Halter vom Bremsflüssigkeitsbehälter austauschen(Gsxr 750 K7). Er war durch meinen Sturz gebrochen. Jetzt passt der...
  • Halter für Bremsflüssigkeitsbehälter

    Halter für Bremsflüssigkeitsbehälter: Hi, ich bräuchte einen etwas längeren Halter für meinen Bremflüssigkeitsbehälter, damit ich ihn am Lenker 2 cm weiter nach links bekomme. Jemand...
  • Suche Rizoma Schlauchanschluss Bremsflüssigkeitsbehälter

    Suche Rizoma Schlauchanschluss Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo zusammen, bin auf der suche nach so einem Schlauchanschluss für einen Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter. Sind ja immer 2 Größen dabei...
  • Oben