Bremspumpe

Diskutiere Bremspumpe im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo, fahre eine GSX R 1000 K9 Bj2015 aktuell ist bis auf Stahlflexleitungen alles original! Was könnt ihr mir für eine Bremspumpe empfehlen...
N

Nick83

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
3
Ort
Gera
Motorrad
Suzuki GSX R 1000
Hallo, fahre eine GSX R 1000 K9 Bj2015 aktuell ist bis auf Stahlflexleitungen alles original! Was könnt ihr mir für eine Bremspumpe empfehlen? Fahre nur noch auf der Rennstrecke!

Gruß Nick
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Brembo, Magura, Galespeed,…. Je nach Geldbeutel und Geschmack kannst du alle nehmen.
Ich habe die Magura HC1 und bin voll Zufrieden. Guter Druckpunkt aber trotzdem nicht Steinhart.
Andere wiederum mögen ein Steinharten Druckpunkt….

Wenn du noch günstig an R1, R6 oder MT01 Sättel ran kommst, wäre das auch noch ne überlegung statt den Tokico.
 
N

Nick83

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
3
Ort
Gera
Motorrad
Suzuki GSX R 1000
Habe Brembo Bremssattel!
 
Mortex

Mortex

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2020
Beiträge
83
Ort
Plauen
Motorrad
GSXR 600 k7, MZ TS
Auf Kleinanzeigen gibt es gerade eine RCS 19 Corsa Corte für 120 Ecken. Falls jemand Interesse hat. Gibt aber keine ABE dazu, also nur für Rennstrecke.
 
N

Nick83

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2016
Beiträge
3
Ort
Gera
Motorrad
Suzuki GSX R 1000
Gibt es denn bei der Corsa Corte mittlerweile Ersatzteile? Oder ist das auch eine Wegwerfpumpe?
 
Thema:

Bremspumpe

Bremspumpe - Ähnliche Themen

  • 750er K7 Bremspumpe vorne

    750er K7 Bremspumpe vorne: Hallo Leute, bei meiner 750er K7 ist die Bremspumpe defekt. Sie war deswegen in der Werkstatt, aber es wurde nur die Bremsflüssigkeit getauscht...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • Kolbendurchmesser Bremspumpe

    Kolbendurchmesser Bremspumpe: Nabend zusammen, kann mir zufällig jemand sagen wie der Durchmesser des Kolben in der vorderen Bremspumpe einer GSX-R 600/750 K6-K7 ist...
  • Suche Bremspumpe radial

    Suche Bremspumpe radial: Moin, ich suche eine radial Bremspumpe einer gixxer. Ich möchte sie an meine 750er k1 verbauen um weniger handkraft aufbringen zu müssen. Also...
  • Bremspumpe umrüsten

    Bremspumpe umrüsten: Servus, gut möglich dass es dazu noch genug andere Threads gibt, aber ich möchte jetzt nicht unendlich viele Foreneinträge durchforsten. Ich hab...
  • Bremspumpe umrüsten - Ähnliche Themen

  • 750er K7 Bremspumpe vorne

    750er K7 Bremspumpe vorne: Hallo Leute, bei meiner 750er K7 ist die Bremspumpe defekt. Sie war deswegen in der Werkstatt, aber es wurde nur die Bremsflüssigkeit getauscht...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • Kolbendurchmesser Bremspumpe

    Kolbendurchmesser Bremspumpe: Nabend zusammen, kann mir zufällig jemand sagen wie der Durchmesser des Kolben in der vorderen Bremspumpe einer GSX-R 600/750 K6-K7 ist...
  • Suche Bremspumpe radial

    Suche Bremspumpe radial: Moin, ich suche eine radial Bremspumpe einer gixxer. Ich möchte sie an meine 750er k1 verbauen um weniger handkraft aufbringen zu müssen. Also...
  • Bremspumpe umrüsten

    Bremspumpe umrüsten: Servus, gut möglich dass es dazu noch genug andere Threads gibt, aber ich möchte jetzt nicht unendlich viele Foreneinträge durchforsten. Ich hab...
  • Oben