bremsscheiben von gsxr 1000 k5/k6 auf gsxr 750

Diskutiere bremsscheiben von gsxr 1000 k5/k6 auf gsxr 750 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hi Leute da meine floater meiner bremsscheiben im popo sind und ich gute gebrauchte bremsscheiben einer 1000er k6 angeboten bekommen habe ist...
T

TimboRS

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
10
Ort
darmstadt
Motorrad
-gsxr 750 k6
Hi Leute da meine floater meiner bremsscheiben im popo sind und ich gute gebrauchte bremsscheiben einer 1000er k6 angeboten bekommen habe ist meine Frage ob die 1000er k6 bremsscheiben auch auf die 750 passen ? Lg
 
Thema:

bremsscheiben von gsxr 1000 k5/k6 auf gsxr 750

bremsscheiben von gsxr 1000 k5/k6 auf gsxr 750 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert

    GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert: Hallo Leute, habe heute an meiner gixxer etwas entdeckt. Wenn ich die Bremsscheibe nach links und recht bewege dann klackert diese. Auf der...
  • Suche Bremsscheiben vorne GSXR 750

    Suche Bremsscheiben vorne GSXR 750: Hallo, suche für eine GSXR 750 Bj 2003 Bremsscheiben für vorne. Bitte PN!
  • Suche gsxr 750 k7 - Bremsscheiben vorne

    Suche gsxr 750 k7 - Bremsscheiben vorne: Hallo zusammen, habe eben festgestellt, dass an meiner kleinen eine Bremsscheibe verzogen ist :( Hat zufällig noch jemand einen Satz rumfliegen...
  • Suche GSXR 1000 K7 Hinterrad Distanzhülsen / Bremsscheibe

    Suche GSXR 1000 K7 Hinterrad Distanzhülsen / Bremsscheibe: Hallo, bin auf der Suche nach den Distanzhülsen für die Hinterachse für eine K7. Mein Radlager hat sich verabschiedet und dabei sämtliche Hülsen...
  • Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4

    Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4: Hey. Ich hab heute leider feststellen müssen, das nicht nur die Bremsbeläge hinnüber sind (die ich gewechselt habe) sondern auch beide...
  • Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert

    GSXR 1000 K5 Bremsscheibe klackert: Hallo Leute, habe heute an meiner gixxer etwas entdeckt. Wenn ich die Bremsscheibe nach links und recht bewege dann klackert diese. Auf der...
  • Suche Bremsscheiben vorne GSXR 750

    Suche Bremsscheiben vorne GSXR 750: Hallo, suche für eine GSXR 750 Bj 2003 Bremsscheiben für vorne. Bitte PN!
  • Suche gsxr 750 k7 - Bremsscheiben vorne

    Suche gsxr 750 k7 - Bremsscheiben vorne: Hallo zusammen, habe eben festgestellt, dass an meiner kleinen eine Bremsscheibe verzogen ist :( Hat zufällig noch jemand einen Satz rumfliegen...
  • Suche GSXR 1000 K7 Hinterrad Distanzhülsen / Bremsscheibe

    Suche GSXR 1000 K7 Hinterrad Distanzhülsen / Bremsscheibe: Hallo, bin auf der Suche nach den Distanzhülsen für die Hinterachse für eine K7. Mein Radlager hat sich verabschiedet und dabei sämtliche Hülsen...
  • Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4

    Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4: Hey. Ich hab heute leider feststellen müssen, das nicht nur die Bremsbeläge hinnüber sind (die ich gewechselt habe) sondern auch beide...
  • Oben