Bremszange hinten lose ?

Diskutiere Bremszange hinten lose ? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo :) Hatte letztens die Felge hinten runter zum polieren. So alles wieder zusammen gebaut Wie es war. Jetzt ist mir aufefallen das wenn ich...
S

speed_is_all89

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
1
Ort
grevenbroich
Motorrad
gsxr 750 k7
Hallo :)
Hatte letztens die Felge hinten runter zum polieren.
So alles wieder zusammen gebaut Wie es war.
Jetzt ist mir aufefallen das wenn ich drauf sitze, den Fuß auf der Bremse habe
und was fester hin und her Rolle das der Bremssattel mit geht.
Der ist in der Führung drin und bewegt sich in der Führung.
Ist das normal? Habe leider vorher noch nie drauf geachtet:(
 
C

Christopher

Gast
Ist normal das sich der Sattel etwas bewegt.
Ist extra beweglich gelagert, die Scheibe ist hinten ja starr an der Felge ohne jegliche Floater drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bremszange hinten lose ?

Bremszange hinten lose ? - Ähnliche Themen

  • Bremszangen Reparatursatz

    Bremszangen Reparatursatz: Hallo in die Runde, benötige für die vorderen originalen Zangen meiner 600 K6 einen neuen Dicht/Reparatursatz für die Revision. Woher bezieht ihr...
  • GSXR 600 K6 Hintere Bremszange überholen.

    GSXR 600 K6 Hintere Bremszange überholen.: Moin, ich bin gerade dabei meine hintere Bremszange zu überholen. Jetzt steht im Werkstatthandbuch man solle die Teile (rot eingekreist im Bild)...
  • Suche Suche Bremszange hinten GSX-R 750 K4

    Suche Suche Bremszange hinten GSX-R 750 K4: Hallo Ich suche eine gebrauchte Bremszange für hinten. Bei Angebot, bitte PN. Edit, bzw. Bremssattel. Eben dieses Teil: :-D Gruß Daniel...
  • Bremszange Hinten Suzuki GSX-R 1000 L2 von Brembo gesucht...

    Bremszange Hinten Suzuki GSX-R 1000 L2 von Brembo gesucht...: Hallo zusammen, Hab da mal eine bescheidene Frage. ICh suche für meine kleine eine Brembo Bremszange für hinten. Hab zwar schon das Internet...
  • Hintere Bremszange keine Funktion nach dem Wechseln der Beläge(GSX R 600 Srad)

    Hintere Bremszange keine Funktion nach dem Wechseln der Beläge(GSX R 600 Srad): Hallo, ich habe vom Tüv meine hinteren Beläge verworfen bekommen und habe darauf hin im "Eifer des Gefächts" schnell mal neue Beläge geholt. Da...
  • Hintere Bremszange keine Funktion nach dem Wechseln der Beläge(GSX R 600 Srad) - Ähnliche Themen

  • Bremszangen Reparatursatz

    Bremszangen Reparatursatz: Hallo in die Runde, benötige für die vorderen originalen Zangen meiner 600 K6 einen neuen Dicht/Reparatursatz für die Revision. Woher bezieht ihr...
  • GSXR 600 K6 Hintere Bremszange überholen.

    GSXR 600 K6 Hintere Bremszange überholen.: Moin, ich bin gerade dabei meine hintere Bremszange zu überholen. Jetzt steht im Werkstatthandbuch man solle die Teile (rot eingekreist im Bild)...
  • Suche Suche Bremszange hinten GSX-R 750 K4

    Suche Suche Bremszange hinten GSX-R 750 K4: Hallo Ich suche eine gebrauchte Bremszange für hinten. Bei Angebot, bitte PN. Edit, bzw. Bremssattel. Eben dieses Teil: :-D Gruß Daniel...
  • Bremszange Hinten Suzuki GSX-R 1000 L2 von Brembo gesucht...

    Bremszange Hinten Suzuki GSX-R 1000 L2 von Brembo gesucht...: Hallo zusammen, Hab da mal eine bescheidene Frage. ICh suche für meine kleine eine Brembo Bremszange für hinten. Hab zwar schon das Internet...
  • Hintere Bremszange keine Funktion nach dem Wechseln der Beläge(GSX R 600 Srad)

    Hintere Bremszange keine Funktion nach dem Wechseln der Beläge(GSX R 600 Srad): Hallo, ich habe vom Tüv meine hinteren Beläge verworfen bekommen und habe darauf hin im "Eifer des Gefächts" schnell mal neue Beläge geholt. Da...
  • Oben