Brocker M?hle

Diskutiere Brocker M?hle im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; vor allem sieht man so mal die gesichter hinter den nicknames!!
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
jo war ganz cool!! :D :D

...aber wo war der cheffe??? :gruebel:
Der Cheffe war beim kunden,und um 19 uhr wollte ich keine 110 km mehr fahren.Zumal das hier schon recht d?ster war ;)

Deine klamotten gehen morgen fr?h per post an dich!
 
marK6

marK6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Der Cheffe war beim kunden,und um 19 uhr wollte ich keine 110 km mehr fahren.Zumal das hier schon recht d?ster war ;)

Deine klamotten gehen morgen fr?h per post an dich!
Auch meine?
K?nnen ja so die Versandkosten sparen?

Alle 4 Aufkleber fertig :confused:
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
..das kann ich durch aus verstehen das man dann keine so gro?e lust mehr hat die 110km zu rei?en!!!

alles klar dann schau ich mal was mir der postbote so in den n?chsten tagen bringt ;)
 
Thema:

Brocker M?hle

Brocker M?hle - Ähnliche Themen

  • Heute Brocker Mühle...

    Heute Brocker Mühle...: Brocker Mühle Hallo ich wollte heute zur Brocker Mühle fahren und mal horchen ob noch mehr Freaks kommen/ mit fahren / sich da treffen??? 1...
  • Gestern Motorradtreff bei der Brocker Muehle

    Gestern Motorradtreff bei der Brocker Muehle: War gestern das erste mal an der Brocker M?hle...
  • Jorge Lorenzo: ?Ich f?hle mich wie im Himmel?

    Jorge Lorenzo: ?Ich f?hle mich wie im Himmel?: Nach seinem Sieg im dritten MotoGP-Rennen hat sich Jorge Lorenzo zum neuen Star in der K?nigsklasse etabliert. Weiterlesen...
  • Happy Birthday HaWe K?hle, ‎Borsti, ‎Daniel84

    Happy Birthday HaWe K?hle, ‎Borsti, ‎Daniel84: Alles Gute zum Geburtstag!
  • Grafenm?hle

    Grafenm?hle: Boah was ein geiles Wetter ( God is a biker) Werd morgen auf jedenfall mal ne runde drehen werd wohl so gegen 13.00-14.00 mit nem Kolegen erstmal...
  • Grafenm?hle - Ähnliche Themen

  • Heute Brocker Mühle...

    Heute Brocker Mühle...: Brocker Mühle Hallo ich wollte heute zur Brocker Mühle fahren und mal horchen ob noch mehr Freaks kommen/ mit fahren / sich da treffen??? 1...
  • Gestern Motorradtreff bei der Brocker Muehle

    Gestern Motorradtreff bei der Brocker Muehle: War gestern das erste mal an der Brocker M?hle...
  • Jorge Lorenzo: ?Ich f?hle mich wie im Himmel?

    Jorge Lorenzo: ?Ich f?hle mich wie im Himmel?: Nach seinem Sieg im dritten MotoGP-Rennen hat sich Jorge Lorenzo zum neuen Star in der K?nigsklasse etabliert. Weiterlesen...
  • Happy Birthday HaWe K?hle, ‎Borsti, ‎Daniel84

    Happy Birthday HaWe K?hle, ‎Borsti, ‎Daniel84: Alles Gute zum Geburtstag!
  • Grafenm?hle

    Grafenm?hle: Boah was ein geiles Wetter ( God is a biker) Werd morgen auf jedenfall mal ne runde drehen werd wohl so gegen 13.00-14.00 mit nem Kolegen erstmal...
  • Oben