BRP, BLAHA Racingparts

Diskutiere BRP, BLAHA Racingparts im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo zusammen, ich brauch ne Rennpappe. Hat einer von euch Erfahrung mit Blaha Racingparts (http://www.sebimoto.de/) Bezüglich Passgenauigkeit...
Mr. Stoke

Mr. Stoke

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2012
Beiträge
62
Ort
Kirchheim unter Teck
Motorrad
GSX-R 750 l1
Hallo zusammen,

ich brauch ne Rennpappe.

Hat einer von euch Erfahrung mit Blaha Racingparts (http://www.sebimoto.de/)

Bezüglich Passgenauigkeit und Qualität ?

Oder evtl. bessere Vorschläge ;)

Danke vorab!

Fabi
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Darfs auch ne Gebrauchte sein? Im Racing4Fun sind oft Rennverkleidungen drin, von fast neu bis total kaputt ist alles dabei ;)

Ich hab ne Gebrauchte von Fischer, jedoch schon Angepasst, daher k.a. wieviel Arbeit das gegeben hat, aber so passt sie relativ gut für ne Rennpappe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Stoke

Mr. Stoke

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2012
Beiträge
62
Ort
Kirchheim unter Teck
Motorrad
GSX-R 750 l1
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

Im r4f hab ich auch schon gesucht, aber da mein Moped 11er bj ist hab ich da nichts bzw. nicht viel gefunden.

Kann man auch Rennverkleidungen von anderen bj verbauen ohne diese mit viel Aufwand zurecht zu "biegen" ?
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
hab die für meine 750k7 .
passt super, löcher bohren, fertig
( VERKLEIDUNG +HÖCKER geschlossen war aber glaub um einiges günstiger als derzeit angegeben )
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BRP, BLAHA Racingparts

BRP, BLAHA Racingparts - Ähnliche Themen

  • HM-Quickshifter - atc racingparts

    HM-Quickshifter - atc racingparts: Hat jemand so ein Ding verbaut? An einer Kilo Gixxer K8?
  • Vorstellung kurvis-racingparts

    Vorstellung kurvis-racingparts: Hallo Freaks, ich bin hier im Forum seit 2008 angemeldet. Seit einiger Zeit betreibe ich einen kleinen Onlineshop, deshalb möchte mich hier, auch...
  • Vorstellung kurvis-racingparts - Ähnliche Themen

  • HM-Quickshifter - atc racingparts

    HM-Quickshifter - atc racingparts: Hat jemand so ein Ding verbaut? An einer Kilo Gixxer K8?
  • Vorstellung kurvis-racingparts

    Vorstellung kurvis-racingparts: Hallo Freaks, ich bin hier im Forum seit 2008 angemeldet. Seit einiger Zeit betreibe ich einen kleinen Onlineshop, deshalb möchte mich hier, auch...
  • Oben