Bursig Zentralständer / Drehmomente

Diskutiere Bursig Zentralständer / Drehmomente im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo, bin bin der Jan, fahre eine Suzuki GSX-R 750 K7 und noch nicht lange bei euch gleichgesinnten angemeldet und habe bereits eine Frage. Ich...
J

Jan k7

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
1
Ort
35719 Angelburg-Gönnern
Motorrad
-GSXR 750 K7
Hallo,
bin bin der Jan, fahre eine Suzuki GSX-R 750 K7 und noch nicht lange bei euch gleichgesinnten angemeldet und habe bereits eine Frage.
Ich habe mir einen Bursig Zentralständer zugelegt und, wüsste gerne den Anzugsdrehmoment der Motorhalterungsschraube, welche man dort lösen muss, da ich diese jetzt wieder festmachen möchte.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.:confused:

Danke Gruß Jan:D
 
Thema:

Bursig Zentralständer / Drehmomente

Bursig Zentralständer / Drehmomente - Ähnliche Themen

  • Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8

    Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8: Hey zusammen, ich habe zum Kauf meiner Gixxer einen Bursig Zentralständer dazu bekommen. Diesen würde ich jetzt gerne verkaufen, da ich schon...
  • Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen

    Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen: Bitte per PN melden... Gerne schon mit Platte für 600/750 K6/K7
  • Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen

    Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen: Falls jemand einen hat ;) Meldung
  • Zentralständer GSXR 600 / 750 K4 & K5

    Zentralständer GSXR 600 / 750 K4 & K5: Guten Abend , ich wüsste doch gerne wer von euch GSXR K4/K5 600/750ccm Fahrern einen Zentralständer von Bursig oder eines anderen Herstellers...
  • Zentralständer

    Zentralständer: Hallo Leute, Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Zentralständer zu zu legen, nur die Frage ist welchen? Der sollte gut durchdacht und langlebig...
  • Zentralständer - Ähnliche Themen

  • Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8

    Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8: Hey zusammen, ich habe zum Kauf meiner Gixxer einen Bursig Zentralständer dazu bekommen. Diesen würde ich jetzt gerne verkaufen, da ich schon...
  • Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen

    Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen: Bitte per PN melden... Gerne schon mit Platte für 600/750 K6/K7
  • Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen

    Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen: Falls jemand einen hat ;) Meldung
  • Zentralständer GSXR 600 / 750 K4 & K5

    Zentralständer GSXR 600 / 750 K4 & K5: Guten Abend , ich wüsste doch gerne wer von euch GSXR K4/K5 600/750ccm Fahrern einen Zentralständer von Bursig oder eines anderen Herstellers...
  • Zentralständer

    Zentralständer: Hallo Leute, Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Zentralständer zu zu legen, nur die Frage ist welchen? Der sollte gut durchdacht und langlebig...
  • Oben