Bye Bye Suzuki

Diskutiere Bye Bye Suzuki im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Viel Glück und gute Fahrt mit Deiner Duc !!! Hatte auch schon eine unter meinem Hintern und möchte die Zeit nicht missen !!!
gigxer

gigxer

Gixxer
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
100
Ort
Eching - Freistaat Bayern
Motorrad
Suzuki GSX- R 1100
Viel Glück und gute Fahrt mit Deiner Duc !!!
Hatte auch schon eine unter meinem Hintern und möchte die Zeit nicht missen !!!
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Welche Gixxe hattest du den vorher? Optisch ist deine Duc nicht so meins.
Viel Spaß damit und immer oben bleiben
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Natürlich hart die Duc unten drum mehr druck .. das ist ja auch völlig normal für eine 2 Zylinder.

Aber sie wird mit einer Gixxer net mithalten können.

Zudem muss ich der Mehrheit hier rechtgeben, eine Gixxer (egal welches Baujahr) ist schöner als diese Duc.

Wünsche dir aber trotzdem viel Spass mit ihr ... ich habe den 2 Zylinder Sound damals auch genossen !
 
G

Gast6303

Gast
viel glück bei deinen weg den du eingeschlagen hast .
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Gute Reise :D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.

Wünsch dir viel Spass damit. :81:
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Also wenn das jetzt eine 1198 Panigale geworden wäre, dann hätte ich dir definitiv gratuliert! ;)
Trotzdem wünsche ich dir eine unfallfreie Saison! :P
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Besser hier besser da, ich denke darum geht es garnicht.
Eine Gixxe kann nie mit dem Mythos Ducati mithalten. Und das ist es was sie ausmacht.
Qualitative Vor- und Nachteile stehen da sicher hinten an.
Viel Spass mit dem Bike. Hauptsache sie ist Rot :D
 
O

OPPA

Gast
Ich wünsche Die auch viel spass mit der " kleinen " roten Diva .Nicht die schlechteste Wahl !
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
:wallbash: Ducati

Spar schonmal :)
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
viel spass mit der bella. gute entscheidung. das breite grinsen wirst du nicht mehr wegbekommen.
in einen suzi forum bekommst du bestimmt kein verstaendnis fuer deine entscheidung.
das gleiche wuerde dir aber auch, umgekehrter weise, in einem duc forum passieren.
kopf hoch und an der italo schoenheit erfreuen.
 
evil-steve

evil-steve

Gixxer
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
104
Ort
würzburg
Motorrad
suzuki gsx-r 600 k5
ich war damals froh als ich meine 2zylinder rüttelmaschine loswar ^^
aber jeder wie ers braucht. viel spass mit der duc und ne zickenfreie saison ;)

i <3 my 4 zylinder gixxer :D
meine suzi is eben die beste weil sie wie durch optik, charakter und zuverlässigkeit überzeugt.

( so wies bei der perfekten sozia sein sollte ^^)
 
B

bluedevil

Minigixxer
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
14
Ort
Niedersachsen
Motorrad
600er K6
Sehr schönes Heizgerät!
Das man in einem Suzukiforum nicht auf Zuspruch stößt ist klar, schließlich haben sich ja hier einige gegen dieses Motorad entschieden.

Die 749 soll entwas störrisch einlenken und kommt auch nicht an die Spitzenleistung der 600er ran.

Aber in sachen Kurvenstabilität und vermutlich auch emotional nicht zu schlagen. Ist eben eine Ducati!
 
Thema:

Bye Bye Suzuki

Bye Bye Suzuki - Ähnliche Themen

  • Ich sage auch Bye

    Ich sage auch Bye: Habe es ja schon in einem anderen Thread gesagt, werde auch nicht mehr, bzw nur noch wenig aktiv sein, mitlesen eben und vll mal ein kommentar...
  • Ja dann mal Bye !!

    Ja dann mal Bye !!: So Freunde der Nacht und des Tage !!! Möchte mich hier nun vorab verabschieden, dieser KINDERGARTEN hier geht mir auf die NERVEN !!! Erwachsene...
  • Time to say good bye

    Time to say good bye: So SüdgiXXer, vermutlich gibts nich mehr viele Möglichkeiten dieses Jahr. Die meisten Schilder werden diesen Monat ablaufen. Die Tage werden...
  • Bye Bye Bike

    Bye Bye Bike: Moin moin:smilie_f: Wer fährt von Euch Nordlichter :lol: am Sonntag zum ADAC in Embsen Lüneburg;) da ist Bye Bye Bike mit vielen Händlern auch...
  • bye bye

    bye bye: moin, war ja kar das es mich noch erwischt diese saison, ich hab vorhin sch?n ne runde am "nahegelegenen Stausee" gedreht alles klasse leere...
  • bye bye - Ähnliche Themen

  • Ich sage auch Bye

    Ich sage auch Bye: Habe es ja schon in einem anderen Thread gesagt, werde auch nicht mehr, bzw nur noch wenig aktiv sein, mitlesen eben und vll mal ein kommentar...
  • Ja dann mal Bye !!

    Ja dann mal Bye !!: So Freunde der Nacht und des Tage !!! Möchte mich hier nun vorab verabschieden, dieser KINDERGARTEN hier geht mir auf die NERVEN !!! Erwachsene...
  • Time to say good bye

    Time to say good bye: So SüdgiXXer, vermutlich gibts nich mehr viele Möglichkeiten dieses Jahr. Die meisten Schilder werden diesen Monat ablaufen. Die Tage werden...
  • Bye Bye Bike

    Bye Bye Bike: Moin moin:smilie_f: Wer fährt von Euch Nordlichter :lol: am Sonntag zum ADAC in Embsen Lüneburg;) da ist Bye Bye Bike mit vielen Händlern auch...
  • bye bye

    bye bye: moin, war ja kar das es mich noch erwischt diese saison, ich hab vorhin sch?n ne runde am "nahegelegenen Stausee" gedreht alles klasse leere...
  • Oben