Cafe Hubraum am Sa.+ So.

Diskutiere Cafe Hubraum am Sa.+ So. im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Biker, Samstag und Sonntag sind im Cafe Hubraum in Solingen die bekannten Biker-Days mit vielen Aktionen wie zb. Probefahrten. Wäre schön...
zoxer

zoxer

Gixxer
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
wusste ich garnicht :D entweder heute nachmittag oder morgen da
 
Thema:

Cafe Hubraum am Sa.+ So.

Cafe Hubraum am Sa.+ So. - Ähnliche Themen

  • 16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind

    16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind: am sonntag wollte ich mal wieder die wunderschoene herbstliche landschaft betrachten. wetter soll ja gut werden. GEMUETLICHE runde durchs wiedtal...
  • fahrt nach Cafe Hubraum

    fahrt nach Cafe Hubraum: hallo, komme aus duisburg und wollte mal nach cafe hubraum.gibt es hier leute aus meiner umgebung(duisburg)die auch mal dort hin fahren?ich war...
  • Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum

    Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum: Da sich in letzter Zeit so wenig im Westgixxerbereich tut, dachte ich mal an ein kleines Treffen im Cafe Hubraum. Deshalb habe ich frecherweise...
  • Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum

    Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum: So wie im Stammtisch Thread besprochen geht nun an ein Terminfindung ;) Angedacht ist: Stammtisch mit anschließender Tour oder Tour mit...
  • 2.4 cafe hubraum - tour bergische

    2.4 cafe hubraum - tour bergische: Am samstag 2.4.11 soll ja super wetter werden. wie waere es mit 11 uhr cafe hubraum und danach eine runde durchs bergische. :) an der bever war...
  • 2.4 cafe hubraum - tour bergische - Ähnliche Themen

  • 16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind

    16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind: am sonntag wollte ich mal wieder die wunderschoene herbstliche landschaft betrachten. wetter soll ja gut werden. GEMUETLICHE runde durchs wiedtal...
  • fahrt nach Cafe Hubraum

    fahrt nach Cafe Hubraum: hallo, komme aus duisburg und wollte mal nach cafe hubraum.gibt es hier leute aus meiner umgebung(duisburg)die auch mal dort hin fahren?ich war...
  • Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum

    Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum: Da sich in letzter Zeit so wenig im Westgixxerbereich tut, dachte ich mal an ein kleines Treffen im Cafe Hubraum. Deshalb habe ich frecherweise...
  • Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum

    Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum: So wie im Stammtisch Thread besprochen geht nun an ein Terminfindung ;) Angedacht ist: Stammtisch mit anschließender Tour oder Tour mit...
  • 2.4 cafe hubraum - tour bergische

    2.4 cafe hubraum - tour bergische: Am samstag 2.4.11 soll ja super wetter werden. wie waere es mit 11 uhr cafe hubraum und danach eine runde durchs bergische. :) an der bever war...
  • Oben