2.4 cafe hubraum - tour bergische

Diskutiere 2.4 cafe hubraum - tour bergische im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Am samstag 2.4.11 soll ja super wetter werden. wie waere es mit 11 uhr cafe hubraum und danach eine runde durchs bergische. :) an der bever war...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Am samstag 2.4.11 soll ja super wetter werden. wie waere es mit
11 uhr cafe hubraum und danach eine runde durchs bergische. :)
an der bever war ich auch schon laenger nicht mehr. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

customiXXer

Gast
Moin Micha,

na solange keine Server gewartet werden müssen, sage ich vorab schon mal zu!
Wird auch langsam mal Zeit, wobei ich dieses Jahr bestimmt schon 4 mal an der Bever war :D
Vielleicht springe ich auch irgendwo wieder ab, aus Zeitmangel.

Aber 11Uhr ist ne wunderbare Zeit *@Schönheitsschlaf*
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Schade muß leider Arbeiten :mad: , euch auf jedenfall viel spaß und bleibt oben :) .

Gruß Jörg
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Shit, hab auch zu tun und kann nicht.:pleure:
 
CrazyTimmy

CrazyTimmy

Kleingixxer
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
61
Ort
D?dorf
Motorrad
GSX-R 1000
Ich muss leider wie viele anderer auch arbeiten. Echt schade
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Sorry Micha, bin schon mit ein paar Westgixxern verabredet um zum Oehler und nach Wehres zu fahren zur Saisonstartparty.
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
no problem. werde das schoene wetter auch so ausnutzen. ich wuensche euch allen viel spass. :)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Wehres sagt mir was ka wieso
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
da sich ja niemand (sorry customixxer) fuers bergische gefunden hat, werde ich zur VLN zum nuerburgring fahren.
ich wuensche euch ein schoenes wochenende. :45:
 
C

customiXXer

Gast
Aijaijai, aber nicht schlimm! Dann werd ich mich wohl denjenigen die zum Oehler bzw. Wehres fahren mit anschließen!

Ich hoffe, dass sich wieder so viele zum Saisonauftakt Anlassen am Nürburgring zusammen finden!! Bis jetzt sieht es da glaube ich auch ziemlich "mau" aus.
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
habe bei dem Wetter grosse Lust, aber leider auch ich, darf arbeiten.
 
Marcel84

Marcel84

Kleingixxer
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
73
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 750 K7 schwarz
Ich werd morgen auch Richtung Eifel unterwegs sein
 
Thema:

2.4 cafe hubraum - tour bergische

2.4 cafe hubraum - tour bergische - Ähnliche Themen

  • Cafe Hubraum am Sa.+ So.

    Cafe Hubraum am Sa.+ So.: Hallo Biker, Samstag und Sonntag sind im Cafe Hubraum in Solingen die bekannten Biker-Days mit vielen Aktionen wie zb. Probefahrten. Wäre schön...
  • 16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind

    16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind: am sonntag wollte ich mal wieder die wunderschoene herbstliche landschaft betrachten. wetter soll ja gut werden. GEMUETLICHE runde durchs wiedtal...
  • fahrt nach Cafe Hubraum

    fahrt nach Cafe Hubraum: hallo, komme aus duisburg und wollte mal nach cafe hubraum.gibt es hier leute aus meiner umgebung(duisburg)die auch mal dort hin fahren?ich war...
  • Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum

    Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum: Da sich in letzter Zeit so wenig im Westgixxerbereich tut, dachte ich mal an ein kleines Treffen im Cafe Hubraum. Deshalb habe ich frecherweise...
  • Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum

    Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum: So wie im Stammtisch Thread besprochen geht nun an ein Terminfindung ;) Angedacht ist: Stammtisch mit anschließender Tour oder Tour mit...
  • Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum - Ähnliche Themen

  • Cafe Hubraum am Sa.+ So.

    Cafe Hubraum am Sa.+ So.: Hallo Biker, Samstag und Sonntag sind im Cafe Hubraum in Solingen die bekannten Biker-Days mit vielen Aktionen wie zb. Probefahrten. Wäre schön...
  • 16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind

    16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind: am sonntag wollte ich mal wieder die wunderschoene herbstliche landschaft betrachten. wetter soll ja gut werden. GEMUETLICHE runde durchs wiedtal...
  • fahrt nach Cafe Hubraum

    fahrt nach Cafe Hubraum: hallo, komme aus duisburg und wollte mal nach cafe hubraum.gibt es hier leute aus meiner umgebung(duisburg)die auch mal dort hin fahren?ich war...
  • Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum

    Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum: Da sich in letzter Zeit so wenig im Westgixxerbereich tut, dachte ich mal an ein kleines Treffen im Cafe Hubraum. Deshalb habe ich frecherweise...
  • Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum

    Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum: So wie im Stammtisch Thread besprochen geht nun an ein Terminfindung ;) Angedacht ist: Stammtisch mit anschließender Tour oder Tour mit...
  • Oben