Circuit de Croix en Ternois 17./18.04

Diskutiere Circuit de Croix en Ternois 17./18.04 im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallöchen, wer ist noch da ?? Was könnt Ihr mir über die Strecke berichten ?? LG Sonja
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Hallöchen,

wer ist noch da ??
Was könnt Ihr mir über die Strecke berichten ??


LG Sonja
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Danke Max,

also genau das richtige für so einen Anfänger wie mich....ich bin nicht auf der Jagd nach der schnellsten Linie sondern möchte einfach erstmal Kurvenfahren lernen. Blickschulung, Kurvenlinie, also Erfahrung sammeln ohne auf den Strassenverkehr zu achten.

LG Sonja
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Hallöchen,

also nun war ich am Wochenende in Croix mit ART Motors.
Muss sagen war echt klasse. Ich hatte das Glück einen eigenen Instruktor zu haben der mir prima vorgefahren ist. Ich habe tierisch viel gelernt.

Leider zu viel für meine Reifen die am 2ten Tag, im 2ten Turn schlapp gemacht und mich bei voller Schräglage mangels Grip in die Wiese befördert haben.
:heul:

Tja, auch ein Anfänger sollte nicht mit 2002er Reifen auf die Rennstrecke gehen...denn die Fortschritte die man hier machen kann, sind nicht zu unterschätzen....

Insgesamt kann ich aber sagen es hat tierisch Spass gemacht und mein Ziel Kurvenfahren zu trainieren (Blickführung, Linie etc.) ist voll aufgegangen.
Nun hoffe ich, wenn meine Suzi wieder aufgebaut ist, dass ich das Erlernte umsetzen kann.

Liebe Grüße Sonja
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
Hab’s gerade gelesen und hoffe ihr habt euch nicht so doll aua getan.
Wünsche dir dass du nicht dadurch den spaß daran verlierst.

Grüssle Karlson
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Hallo Karlson,

Danke. Nein ich habe mich nicht verletzt. Nur ein paar blaue Flecken und ein kleiner rechter Finger auf Daumengröße. Der ist wohl zwischen Lenker und Tank gekommen.....somit ist der Tank Gott sei Dank nicht beschädigt, nicht mal verkratzt.

Bin fleissig auf der Suche nach Teilen für mein Schneckchen um möglichst schnell wieder fahren zu können. Den Spass lasse ich mir nicht nehmen. Habe aber bitterlich geheult als ich mein Mopped gesehen habe.

Liebe Grüße Sonja
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
dir und deinem bike gute besserung. :)
 
Thema:

Circuit de Croix en Ternois 17./18.04

Circuit de Croix en Ternois 17./18.04 - Ähnliche Themen

  • Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust?

    Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust?: Hallo, hätte da jemand spontan Lust drauf? Überlege grad da noch spontan teilzu nehmen.... ist da vielleicht schon einer von Euch oder hätte...
  • Kostenlose Probezeitschrift Circuit auch 2013

    Kostenlose Probezeitschrift Circuit auch 2013: Hallo Leute, Wir haben wieder ein BonBon für euch. Jeder der möchte, kann ein kostenloses, unverbindliches Probeexemplar der Zeitschrift Circuit...
  • IDM - TT Circuit Assen

    IDM - TT Circuit Assen: Hi Leute, wollte mal nachfragen ob einer von euch evtl. vor hat auch hin zu kommen. Wenn ja, wann wollt ihr hin Ich selber hatte überlegt am...
  • Welche Motorradzeitschrift?

    Welche Motorradzeitschrift?: Mal schaun was die meisten hier so lesen.
  • Losail Circuit wird am Montag gereinigt: Drei spezielle Maschinen

    Losail Circuit wird am Montag gereinigt: Drei spezielle Maschinen: Während Valentino Rossi sich am Sonntag darüber freute, dass der verregnete Grand Prix von Katar am Montag nachgeholt wird, forderte er auch, dass...
  • Losail Circuit wird am Montag gereinigt: Drei spezielle Maschinen - Ähnliche Themen

  • Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust?

    Gruppen- Instruktion Circuit Zolder 29.05.2013 - jemand da, oder jemand Lust?: Hallo, hätte da jemand spontan Lust drauf? Überlege grad da noch spontan teilzu nehmen.... ist da vielleicht schon einer von Euch oder hätte...
  • Kostenlose Probezeitschrift Circuit auch 2013

    Kostenlose Probezeitschrift Circuit auch 2013: Hallo Leute, Wir haben wieder ein BonBon für euch. Jeder der möchte, kann ein kostenloses, unverbindliches Probeexemplar der Zeitschrift Circuit...
  • IDM - TT Circuit Assen

    IDM - TT Circuit Assen: Hi Leute, wollte mal nachfragen ob einer von euch evtl. vor hat auch hin zu kommen. Wenn ja, wann wollt ihr hin Ich selber hatte überlegt am...
  • Welche Motorradzeitschrift?

    Welche Motorradzeitschrift?: Mal schaun was die meisten hier so lesen.
  • Losail Circuit wird am Montag gereinigt: Drei spezielle Maschinen

    Losail Circuit wird am Montag gereinigt: Drei spezielle Maschinen: Während Valentino Rossi sich am Sonntag darüber freute, dass der verregnete Grand Prix von Katar am Montag nachgeholt wird, forderte er auch, dass...
  • Oben