IDM - TT Circuit Assen

Diskutiere IDM - TT Circuit Assen im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, wollte mal nachfragen ob einer von euch evtl. vor hat auch hin zu kommen. Wenn ja, wann wollt ihr hin Ich selber hatte überlegt am...
W

w.zeiger

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
2
Ort
Rödinghausen
Motorrad
GSXR 750 SRAD (BJ98)
Hi Leute,

wollte mal nachfragen ob einer von euch evtl. vor hat auch hin zu kommen.
Wenn ja, wann wollt ihr hin

Ich selber hatte überlegt am Sonntag hinzufahren.
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
hui,
in Assen war ich erst vor kurzem bei der Moto Gp.
Was kostet das denn Eintritt ?
 
Thema:

IDM - TT Circuit Assen

IDM - TT Circuit Assen - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • IDM Fahrer

    IDM Fahrer: Kennt einer von euch IDM-Fahrer persönlich? Ich kenne Gabriel Läuger. Er war früher mit mir in der Berufsschule und fing im 2. Lehrjahr mit dem...
  • IDM Fahrer - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • IDM Fahrer

    IDM Fahrer: Kennt einer von euch IDM-Fahrer persönlich? Ich kenne Gabriel Läuger. Er war früher mit mir in der Berufsschule und fing im 2. Lehrjahr mit dem...
  • Oben