Crash-Pad Frage

Diskutiere Crash-Pad Frage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Habe mal eine Frage zu den orginalen Suzuki Crash-Pads. Die schauen ja (fast) nicht aus der Verkleidung heraus. Die k?nnen ja dann auch nichts...
Tyront

Tyront

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
51
Ort
Eppelheim
Motorrad
Ducati 999s
Habe mal eine Frage zu den orginalen Suzuki Crash-Pads.

Die schauen ja (fast) nicht aus der Verkleidung heraus.
Die k?nnen ja dann auch nichts sch?tzen bei einem Sturtz

oder liege ich bei meiner Vermutung falsch

thx f?r Antworten
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
mit den original kenn ich mich net aus aber bei den LsL wars so das man bis vor kurzem die verkleidung einschneiden musste aber denn hamse daf?r nen adapter rausgebracht.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
die suzuki dinger sind doch von LSL oder nicht???

da bring ich doch au mal ne frage ein, wo kommen die an den K6 modellen den hin. hab bisher kein Bild gefundne.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn denk ich kommen die an die lima bzw kupplungsdeckel die neuen LSL sind meiner meinung net so berauschent da diese bei den meisten modellen nur mit den kleinen schrauben befestigt werden und da kannste schnell anstatt "nur" der verkleidung die die schrauben abbrechen oder wenbns schlecht l?uft das motorgeh?use. . . .
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich schw?r immer noch auf die klobigen B&G Racing Pads, da weiss ich, dass die was halten.

Wenn aber mal einer Erfahrung mit den LSL Pads gemacht hat, bitte melden
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
Sam schrieb:
ich schw?r immer noch auf die klobigen B&G Racing Pads, da weiss ich, dass die was halten.

Wenn aber mal einer Erfahrung mit den LSL Pads gemacht hat, bitte melden
bin voll deiner meinung. ich glaube mit den von lsl w?re meine verkleidung auch im arsch gewesen!
 
J

JONNYDUCK

Gast
ICh schw?re auch auf die B&G Racing Pads (www.b-g-racing.de) ... die OriginalPads sind tats?chlich von LSL, denn die haben einen Deal mit SUZUKI Dtl. ... siehe GSX-R Cup !!!
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
und wie liegen die BG dinger den Preislich so???? hab auf der HP nix gefunden:confused:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Steht aber auf der HP, rechts oben ist ein Link "Modelle und Shop" oder sowas. Da stehen dann auch Preise. Habs heut Mittag noch angeschaut.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Cinch schrieb:
Steht aber auf der HP, rechts oben ist ein Link "Modelle und Shop" oder sowas. Da stehen dann auch Preise. Habs heut Mittag noch angeschaut.
Right !

Zwischen 59,00 und 149,00 Euro, je nach dem ob Street, Racing, ALu Double oder Carbon-Ausf?hrung !!!
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
:confused: na ja, immer alles deutlich und genau an schauen-... THX Cinch:cool: :)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hab mir trotzdem heute die von Team Metisse bestellt, kosten das gleiche, hat mich aber keinen Versand gekostet und ich muss momentan halt sparen... Verloche eh gerade noch ne ganze Menge Kohle ins Mopped...
 
Thema:

Crash-Pad Frage

Crash-Pad Frage - Ähnliche Themen

  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • Suche Vorderradschutzblech, Verkleidung, Sportauspuff, Sturzpads, Crash Pads

    Suche Vorderradschutzblech, Verkleidung, Sportauspuff, Sturzpads, Crash Pads: Rennverkleidung, Felgen, Verkleidung, Sturzpads, Crash Pads, Tuningteile **Update** Hallo an alle :) Ich suche für meine schwarze 750er K7: -...
  • Suche Suche Crash Pads für meine 11er GSXR Gu74C

    Suche Suche Crash Pads für meine 11er GSXR Gu74C: Suche Crash Pads für meine 11er GSXR Gu74C Baujahr 86 Wer welche hat oder weis wo ich welche herbekomme, bitte melden. Danke im Vorraus
  • Suche Suche Sturzpads / crash-pads für gsxr 750 (600) k6 / k7

    Suche Suche Sturzpads / crash-pads für gsxr 750 (600) k6 / k7: Hab welche kann gelöscht werden.
  • Crash-Pads für GSX-R 600 K6

    Crash-Pads für GSX-R 600 K6: Hi, ich bin gerade auf der Suche nach Crash-Pads. Ich habe bereits welche von "LSL" gefunden, die mir auch zusagen würden. Kennt Ihr noch andere...
  • Crash-Pads für GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • Suche Vorderradschutzblech, Verkleidung, Sportauspuff, Sturzpads, Crash Pads

    Suche Vorderradschutzblech, Verkleidung, Sportauspuff, Sturzpads, Crash Pads: Rennverkleidung, Felgen, Verkleidung, Sturzpads, Crash Pads, Tuningteile **Update** Hallo an alle :) Ich suche für meine schwarze 750er K7: -...
  • Suche Suche Crash Pads für meine 11er GSXR Gu74C

    Suche Suche Crash Pads für meine 11er GSXR Gu74C: Suche Crash Pads für meine 11er GSXR Gu74C Baujahr 86 Wer welche hat oder weis wo ich welche herbekomme, bitte melden. Danke im Vorraus
  • Suche Suche Sturzpads / crash-pads für gsxr 750 (600) k6 / k7

    Suche Suche Sturzpads / crash-pads für gsxr 750 (600) k6 / k7: Hab welche kann gelöscht werden.
  • Crash-Pads für GSX-R 600 K6

    Crash-Pads für GSX-R 600 K6: Hi, ich bin gerade auf der Suche nach Crash-Pads. Ich habe bereits welche von "LSL" gefunden, die mir auch zusagen würden. Kennt Ihr noch andere...
  • Oben