CRQ Beläge oder original ??

Diskutiere CRQ Beläge oder original ?? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Brauche neue Beläge... Soll ich original nehmen oder CRQ? , was unterscheidet die Beläge den überhaupt?
T

themenstarter

Gast
Brauche neue Beläge...

Soll ich original nehmen oder CRQ? , was unterscheidet die Beläge den überhaupt?
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Für die Strasse normale Sinterbeläge, Carbon braucht Temp. um richtig zu funktionieren (-> Renne)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Die CRQ und SRQ haben außerdem keine Straßenzulassung, falls das noch wichtig wäre.
CRQ´s brauchen richtig Temperatur um zu funktionieren...wäre für die Straße also Quatsch. Es sei denn du willst bei ner Notbremsung ins leere greifen ;-)
Bei den SRQ´s gehts auch so, jedoch funktionieren die auch besser wenn sie auf Temperatur sind.

Goldfisch.
 
T

themenstarter

Gast
also normal Sinter.....
was sind den serienmäßig für welche verbaut?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Auf der Straße kannst du besenkenlos die Srq Fahren! CRQ brauchen voel temp. Aber so lange sie nicht nass werden geht es auch, aber hat keinen Sinn!
Ich empfehle Srq
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja, abe haben sie keine wie schon gesagt wurde, aber Funktionieren 1a auf der Straße, und auch wenn man mal auf die Strecke geht.
Ich hätte da keine bedenken. Nur weil es keine Abe hat bedeutet ea nicht, dass es schlecht ist ;)
 
Thema:

CRQ Beläge oder original ??

CRQ Beläge oder original ?? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K7 - Bremse schleift nach Belag wechsel

    GSX-R 750 K7 - Bremse schleift nach Belag wechsel: Hallo und Guten Tag :) Ich habe mich hier registriert, da ich einfach nicht mehr weiter weiß und ich außerdem es cool finde das es eine Gixxer...
  • Alpha Technik AB11 vs. EBC218313 Rennsport Beläge

    Alpha Technik AB11 vs. EBC218313 Rennsport Beläge: Hallo, ich hoffe hier jemanden zu finden der mir Auskünfte zu den o.g. Belägen geben kann, im Idealfall wäre ein Vergleich beider Beläge super...
  • Suche Suche CRQ oder Performance Friction 07 Beläge 750 K6

    Suche Suche CRQ oder Performance Friction 07 Beläge 750 K6: Hi, wie der Titel schon sagt suche ich Beläge. Jeweils 2 Sätze. Gruß
  • CRO,Stahlfelx und Vortex-Bremsscheiben

    CRO,Stahlfelx und Vortex-Bremsscheiben: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine kleine 600er k5 mit CRQ und Stahlflex für die Rennstrecke optimiert. heute bin ich ein paar Meter...
  • Bremsbeläge CRQ einfahren?

    Bremsbeläge CRQ einfahren?: Hallo, habe jetzt vor meine GSXR 600 K5 mit den Lucas CRQ Bremsbelägen zu bestücken. Nun steht auf der Verpackung, dass man die neuen Beläge ca...
  • Bremsbeläge CRQ einfahren? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K7 - Bremse schleift nach Belag wechsel

    GSX-R 750 K7 - Bremse schleift nach Belag wechsel: Hallo und Guten Tag :) Ich habe mich hier registriert, da ich einfach nicht mehr weiter weiß und ich außerdem es cool finde das es eine Gixxer...
  • Alpha Technik AB11 vs. EBC218313 Rennsport Beläge

    Alpha Technik AB11 vs. EBC218313 Rennsport Beläge: Hallo, ich hoffe hier jemanden zu finden der mir Auskünfte zu den o.g. Belägen geben kann, im Idealfall wäre ein Vergleich beider Beläge super...
  • Suche Suche CRQ oder Performance Friction 07 Beläge 750 K6

    Suche Suche CRQ oder Performance Friction 07 Beläge 750 K6: Hi, wie der Titel schon sagt suche ich Beläge. Jeweils 2 Sätze. Gruß
  • CRO,Stahlfelx und Vortex-Bremsscheiben

    CRO,Stahlfelx und Vortex-Bremsscheiben: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine kleine 600er k5 mit CRQ und Stahlflex für die Rennstrecke optimiert. heute bin ich ein paar Meter...
  • Bremsbeläge CRQ einfahren?

    Bremsbeläge CRQ einfahren?: Hallo, habe jetzt vor meine GSXR 600 K5 mit den Lucas CRQ Bremsbelägen zu bestücken. Nun steht auf der Verpackung, dass man die neuen Beläge ca...
  • Oben