CYPACC Kettenkit

Diskutiere CYPACC Kettenkit im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin, hab für 30€ dieses Set in einer Kleinanzeige gefunden, ist nicht weit weg von mir in der Stadt und neu. Kennt jemand diesen Hersteller bzw...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
hab für 30€ dieses Set in einer Kleinanzeige gefunden, ist nicht weit weg von mir in der Stadt und neu. Kennt jemand diesen Hersteller bzw. finde diesen Namen nur als Großhandel für Motorradsachen, die Kette selber ist aber von CYPACC.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ist von privat zu privat, der hat seine Maschine verkauft und noch den neuen Kettensatz über. War mal auf der Seite von CYPACC und die vertreiben eig. nur Qualitätsketten. Frage nochmal nach ob die Kettenkitteile selber ne Prägung haben. Steht das bei DID und Co immer drauf? Hab grad keine Kette zur Hand und nie drauf geachtet.
 
Thema:

CYPACC Kettenkit

CYPACC Kettenkit - Ähnliche Themen

  • Ventile einstellen , und welches Kettenkit?

    Ventile einstellen , und welches Kettenkit?: Servus, wollte mal fragen ob ihr bei 25.000km die Ventile überprüfen lassen würdet solange man nichts hört? Ein Bekannter von mir hat als 2 Rad...
  • Kettenkit-Andere Übersetzung

    Kettenkit-Andere Übersetzung: Hallo, ich brauche ein neues Kettenkit, bei meiner K1 17/42. Nun dachte ich mir ich kann doch auch gleich für ein bisschen mehr Anzug sorgen und...
  • Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6

    Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6: Letztes Jahr habe ich ein Kettenkit gekauft, natürlich dachte ich mir "geiz ist geil" und habe zur billigen DID VX2 gegriffen. Heute habe ich die...
  • Kettenkit ist fällig.. Tipps erbeten!!!

    Kettenkit ist fällig.. Tipps erbeten!!!: Hallo Zusammen, an meiner Klio K4 ist jetzt das Kettenkit fällig, Kette ist ungleichmäßig gelängt. Standartübersetzung ist 17/42. Bestellt wird...
  • Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8

    Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8: Hallo zusammen, finde gerade nichts passendes in den Threads, aber benötige für meine GSXR 750 K8 eine neue Kette inkl. Ritzel. Welche Marke...
  • Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Ventile einstellen , und welches Kettenkit?

    Ventile einstellen , und welches Kettenkit?: Servus, wollte mal fragen ob ihr bei 25.000km die Ventile überprüfen lassen würdet solange man nichts hört? Ein Bekannter von mir hat als 2 Rad...
  • Kettenkit-Andere Übersetzung

    Kettenkit-Andere Übersetzung: Hallo, ich brauche ein neues Kettenkit, bei meiner K1 17/42. Nun dachte ich mir ich kann doch auch gleich für ein bisschen mehr Anzug sorgen und...
  • Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6

    Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6: Letztes Jahr habe ich ein Kettenkit gekauft, natürlich dachte ich mir "geiz ist geil" und habe zur billigen DID VX2 gegriffen. Heute habe ich die...
  • Kettenkit ist fällig.. Tipps erbeten!!!

    Kettenkit ist fällig.. Tipps erbeten!!!: Hallo Zusammen, an meiner Klio K4 ist jetzt das Kettenkit fällig, Kette ist ungleichmäßig gelängt. Standartübersetzung ist 17/42. Bestellt wird...
  • Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8

    Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8: Hallo zusammen, finde gerade nichts passendes in den Threads, aber benötige für meine GSXR 750 K8 eine neue Kette inkl. Ritzel. Welche Marke...
  • Oben