Dainese Lederkombi wo?

Diskutiere Dainese Lederkombi wo? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Ich komme aus Gelsenkirchen und suche einen Laden in meiner N?he, wo ich mir einen Dainese Lederkombi kaufen kann. Habe bis jetzt noch...
S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
76
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 600
Hallo
Ich komme aus Gelsenkirchen und suche einen Laden in meiner N?he, wo ich mir einen Dainese Lederkombi kaufen kann.
Habe bis jetzt noch nichts gefunden.
Hat von euch eine Ahnung, wo ich einen bekomme?

Danke f?r Antworten
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Komme auch aus GE :D

Da f?hrste am besten nach Doofmund dort findeste einen Dainese Shop ;)
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Nimm zur Rush-hour aber nicht die A40 :uah:
Findeste auch im internet
http://www.daineseshop-dortmund.de/

Robin macht faire preise.Und bestellt auch auf sonderma?e oder farben recht g?nstig.
 
S

Sascha

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
76
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
GSX-R 600
Danke euch beiden.
Eigentlich fahre ich ja nicht so gerne nach Dortmund, aber jetzt muss es sein.
Fahrt ihr auch einen Dainese Kombi?
K?nnt ihr mir zu was anderem raten?
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Berik und Arlen Ness.
Aber da w?sste ich jetzt kein ansprechpartner ausser versand.
Preislich sind die alle drei ?hnlich.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hallo,ich fahre auch eine Dainese Kombi und bin super zufrieden damit. Von der bequemlichkeit und der passform hatte ich noch nichts besseres. Wenn du nach Dortmund willst f?hrst du die A45 an der Ausfahrt Hafen raus. Immer richtung Innenstadt gerade aus. Irgendwann kommst du auf die B54 richtung L?nen. Die f?hrst du bis du rechts ein alten F?rderturm siehst,und schon bist du am Ziel deiner tr?ume. Der Ortsteil hei?t Eving. :cool:
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
hallo zusammen

ich habe meine Sachen auch in dem Shop in Dortmund gekauft und ich bin froh das ich die dort gekauft habe. Die Leute sind super nett und die Beratung ist auch sehr gut. Daf?r nehme ich auch die 100km Fahrt in Kauf.

mfg luk
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
wenn dir der weg dahin zu weit ist es gibt auch den dainese laden im netz.

www.dainese24.de oder was ich acuh gemacht habe bei meiner jacke modeel raussuchen wenn gr??e weist anrufen und versenden lassen. ist bequem und einfach :D ..

PS: bin bis jetzt mit meinem dainese auch sehr zufrieden.

lg dirk
 
R

Roman 750

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
90
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750
Kann mich meinen Vorrednern nur anschlie?en. Hab meine Ma?kombi auch vom Robin. Sind echt super nett da, nehmen sich viel Zeit f?r einen und faire Preis macht er auch. Was will man mehr!

Wenn du dir ne Dainese aus dem Netz bestellen willst (was aber nicht empfehlenswert ist wenn man nicht sein Gr??e wei?, insbesondere da Dainese sehr eigen ausf?llt), dann www.mlol.de. Alle die ich kenne dir dort bestellt haben haben beste Erfahrungen gemacht. Preise sind da auch super.
 
Babygixxer

Babygixxer

Gixxer
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
152
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
GSXR 750 K6
Super Addresse ist auch in Holzwickede!(neben Flughafen Dortmund)

Anfahrt unter www.joy-leathers.de

Haben super marken (viel Berik und Arlen Ness) und auch ne Top Beratung!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Coole Seite habe die mal in unsere Linkliste eingetragen!

KLICK

Wer noch mehr gute seiten hat,immer her damit!
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich bin auch noch auf der Suche,jetzt wo ich so sch?ne Arlen Ness Treter hab passt der Hein-Gericke-Strampler einfach nicht mehr dazu.

Ich wart mal bis ich was sch?nes und preiswertes finde (also Blau/weiss sollte er sein,von mir aus auch bissle schwarz;)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Der Dainese Shop Dortmund ist schon die richtige Addresse!
Das kann sogar ich als Freiburger sagen! Ich bin extra dahin gefahren um mich einzukleiden und soweit ich wei? war Chris Vermeulen am Tag vor mir da. :)
Kannst ja Erika und Robin nen Gru? von dem Freiburger bestellen... Freuen sich sicher
 
Thema:

Dainese Lederkombi wo?

Dainese Lederkombi wo? - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Kaufberatung Lederkombi

    Kaufberatung Lederkombi: Moin, da ich mir in absehbarer Zeit eine neue Lederkombi zulegen muss, habe ich mich schonmal auf die Suche gemacht und online Preise verglichen...
  • Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48

    Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48: Hallo zusammen, wenn jemand eine Dainese Lederkombi "Laguna Seca" in weiss und Größe 48 abzugeben hat, lasst es mich einfach wissen. ;) Danke...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi

    Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi: Hallo, für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Kaufberatung Lederkombi

    Kaufberatung Lederkombi: Moin, da ich mir in absehbarer Zeit eine neue Lederkombi zulegen muss, habe ich mich schonmal auf die Suche gemacht und online Preise verglichen...
  • Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48

    Suche Dainese Laguna Seca Lederkombi Zweiteiler in 48: Hallo zusammen, wenn jemand eine Dainese Lederkombi "Laguna Seca" in weiss und Größe 48 abzugeben hat, lasst es mich einfach wissen. ;) Danke...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi

    Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi: Hallo, für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen...
  • Oben