Das kleine Weihnachtsgedicht !

Diskutiere Das kleine Weihnachtsgedicht ! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; When the last Kalendersheets flattern through the Winterstreets and Decemberwind is blowing, then is everybody knowing that is not allzuweit: she...
J

JONNYDUCK

Gast
When the last Kalendersheets
flattern through the Winterstreets
and Decemberwind is blowing,
then is everybody knowing
that is not allzuweit:
she does come, the Weihnachtszeit!

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street
And we all Gl?hwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachstzeit

Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Mother in the Kitchen bakes
Schoko-, Nuss- und Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schm?cks a Riesen-Weihnachtwsbaum
He is hanging of the balls,
Then he from the Leiter falls...

Fianlly the Kinderlein
Th the Zimmer kommen rein
And es sings tha family
Schauerlich: "Oh Christmastree!"
And the jeder in the haouse
Is packing die Geschenke aus.

When the children are coming
candle-wachs is abw?rts running.
Bing of Crosby Christmas sings
while the Towerglocke rings
and the angles look so fine
weil, this ist the Weihnachstime.

Mama finds under the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody is frohlocken
President speaks in TV,
All around is Harmonie,

Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns die Weihnachtsganz!

And so comes die Feuerwehr
With Tat?, tata daher,
And they bring a lon, long Schlauch
An a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser Marsch!"
Christmas is - now am Arsch!

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht
Merry Christmas allerseits!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
:D :D :D
 
Thema:

Das kleine Weihnachtsgedicht !

Das kleine Weihnachtsgedicht ! - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben