Das Superbike auf n-tv

Diskutiere Das Superbike auf n-tv im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Falls einer noch nicht weiß was er heut im Fernsehn gucken soll, 20.10 Uhr im TV auf n-tv...
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
na suuuper
das werde ich mir mal anschauen.
danke für die info
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
verdammt.....wollt heut eigtl. meine bremsleitungen machen
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
@Gizmo ich glaube nen LifeStream wird net ausgestrahlt ;)

Ich ziehs mir gemütlich auf der Couch rein :P
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Danke werds mir auch anschauen
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Danke für die Info! Jetzt muss ich mich nur noch gegen meine Freundin durchsetzen! :D

Gvnd
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
hab mir von der reportage auch mehr versprochen aber vielleicht wirds ja noch :idea1:
 
Thema:

Das Superbike auf n-tv

Das Superbike auf n-tv - Ähnliche Themen

  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske

    Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske: Hallo zusammen ich suche für eine GSX-R 600 ´98 (AD) eine Lampenmaske und einen Superbikelenker (am besten als kompletten Satz). Ich würde mich...
  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

    GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke - Ähnliche Themen

  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske

    Suche Superbike Umbau kit und Lampenmaske: Hallo zusammen ich suche für eine GSX-R 600 ´98 (AD) eine Lampenmaske und einen Superbikelenker (am besten als kompletten Satz). Ich würde mich...
  • GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker

    GSXR 750 K8 -Superbike- Lenker: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem SBL- Umbausatz von ABM auf der 750er (2008 - 2010) ?
  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Oben