dachi
Racegixxer
Themenstarter
Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit sich vom Möp zu trennen. Es sind zu viele Komponenten die wieder gerichtet werden müssen damit er wieder fit wäre. War es nach OSL noch der 5Kg. Hammer der das Geweih richten konnte, hilft der nun nicht mehr viel!
Ich habe mich also entschlossen zu schlachten und die Teile zu verkaufen. Bj ist 2000/ GSX-R 750Y
Felgensätze
Bremsscheiben
Kettenradträger
Stummel
3 Motoren
etc.
Wer also was braucht....Anfragen.
Jetzt heißt es was anderes suchen.......... aber es bleibt ne Gixxer. Evt. mal in den Kilobereich gehen :-)
P.s.: in OSL hatte ich gar nix und am Sari doch paar kleine Prellungen und Kopfschmerzen. Kumpel hat mir seine 3/4 Gixxer geliehen so das ich noch die "Angst" weggefahren habe.
Ich habe mich also entschlossen zu schlachten und die Teile zu verkaufen. Bj ist 2000/ GSX-R 750Y
Felgensätze
Bremsscheiben
Kettenradträger
Stummel
3 Motoren
etc.
Wer also was braucht....Anfragen.
Jetzt heißt es was anderes suchen.......... aber es bleibt ne Gixxer. Evt. mal in den Kilobereich gehen :-)
P.s.: in OSL hatte ich gar nix und am Sari doch paar kleine Prellungen und Kopfschmerzen. Kumpel hat mir seine 3/4 Gixxer geliehen so das ich noch die "Angst" weggefahren habe.