DB Eater verloren....

Diskutiere DB Eater verloren.... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; moin alle zusammen... heut morgen bin ich mit meiner gixxe zur arbeit gefahren.... von der zeit her war es a bissel knapp also musste ich a...
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
moin alle zusammen...

heut morgen bin ich mit meiner gixxe zur arbeit gefahren....

von der zeit her war es a bissel knapp also musste ich a bissel schneller fahren...

zum besseren verständnis Dortmund -> Köln Ossendorf ca 100km in ca 35 min. (B54->A1->A57)

auf einmal wurd der laut dachte mir wasn nu?! hab gedacht die dämmwolle is a bissel ausgeflämmt weil ich etwas zügiger unterwegs war... nix ist ..grad fällt mir auf das ding is wech :D

ist euch das auch schon mal passiert?:D

PS.: hat einer Umständehalber einen Db eater abzugeben? (Muss mir den dann eh zurechtschneiden, müsste nur ungefähr von den maßen passen)

Organspender

Organspender

Großgixxer
Motorrad
-
Hättest ihn Praxisgerecht im Werkzeugfach verstaut wäre das nicht passiert.:D

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
heheheheehe :D ja da haste recht... aber dann ist der so brutal laut.... muss dann ja immer mit ohropax fahren :D

ich hab letztens mal geschaut... der war angeschweißt, der ist heißgeworden und dann ist er wohl rausgeflogen... :smilie_f: so nen mist....

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
das mysterium ist gelöst :D

hab den pott ma runtergenommen und siehe da...... das eater rohr lag innen drin rum :D:smilie_f:

nur die schweißnaht hat sich wohl verabschiedet... ist aber nen normales röhrchen ca 20cm lang.... muss das denn so aussehen oder wie sieht nen normaler eater aus?!

k6growler

k6growler

Gixxer
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
ist mir vor kurzem auch passiert! habs mal wieder so richtig schön ausgefahren und auf einmal wurde es ganz laut. hab dann mal gebremst und ein paar mal beschleunigt dann wusste ich schon dass ich was rausgeschossen hab. :lol::lol:
ein freund von mir ist gott sei dank mit großem abstand hinter mir gefahren. wir haben uns dann auf einem parkplatz getroffen ich hab ihm dann die geschichte erzählt. wir sind dann vor lauter lachen fast vom bike gefallen! :lol:
er meinte dann zu mir wenn er genau hinter mir gefahren wäre dann wärs so ausgegangen wie beim massa in der f1.:lol:

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also wie n normaler eater aussieht kann man net sagen, die sehen je nach Auspuff anders aus, von kurz und gebogen bis lang und gerade, mit und ohne Löcher usw
also wenn n andren eater reinmachst kann sein dass der Auspuff auch lauter ist als mit dem original eater

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
@ k6 growler

ja das dachte ich mir auch wo ich anne arbeit um 5:20Uhr ankam
erstma geiles breites grinsen... hehe aber das ding kommt eh wiederrein..
ohne ist nicht auszuhalten und hab keine lust wegen sowas gejagt zuwerden...

@ luigi

bei mir isser nen grader... werd den wiederreinsetzen ... hab mir schon sorgen gemacht wo ich so nen herkrieg der da reinpasst :) hab noma glück gehabt hehehehe....

vlt modifizier ich den ma looken.... :) paar löscher reinbohrn o so...

wie ist das bei kontrollen? Stecken die Grünen ma da so nen stockrein um zu guggen wie weit die reinkommen ob der Eater modifiziert wurd !?

k6growler

k6growler

Gixxer
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
du hast deinen eater wenigstens wieder gefunden! ich will ja gar nicht wissen wo meiner ist warscheinlich steckt er im scheinwerfer einer neuen s klasse! :lol::lol::lol:

Thema:

DB Eater verloren....

DB Eater verloren.... - Ähnliche Themen

• Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?

Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?: Hallo Zusammen, hab eine etwas merkwürdige Frage, bin mir aber unschlüssig wie ich es am besten handhaben soll weil ich die Gesetzeslage nicht...
  • Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater

Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • suche Hurric Pro 2 DB-Eater

suche Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7

Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7: kann geschlossen werden.
  • akra mit innenliegenden eater?

akra mit innenliegenden eater?: Hi Leute... Wollte für meine Kilo k8 nen akra haben und meine frage dazu ist ob es auch welche gibt wo der DB eater innen liegt so das der Topf...
  • akra mit innenliegenden eater? - Ähnliche Themen

• Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?

Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?: Hallo Zusammen, hab eine etwas merkwürdige Frage, bin mir aber unschlüssig wie ich es am besten handhaben soll weil ich die Gesetzeslage nicht...
  • Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater

Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • suche Hurric Pro 2 DB-Eater

suche Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7

Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7: kann geschlossen werden.
  • akra mit innenliegenden eater?

akra mit innenliegenden eater?: Hi Leute... Wollte für meine Kilo k8 nen akra haben und meine frage dazu ist ob es auch welche gibt wo der DB eater innen liegt so das der Topf...
  • Oben