!!!!!!!!!! DB Killer Ausreden !!!!!!!!!!

Diskutiere !!!!!!!!!! DB Killer Ausreden !!!!!!!!!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Moin Freaks, wer kennt es nicht die Rennleitung hält einen an, schaut sich den esd an und fragt einen dann wo sich denn der Metalleinsatz für die...
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Moin Freaks,

wer kennt es nicht die Rennleitung hält einen an, schaut sich den esd an und fragt einen dann wo sich denn der Metalleinsatz für die nicht Motorradfahrer befindet :D

Nun fänd ich mal interessant was ihr so an Ausreden parat habt, auch wenn der Killer vllt noch unter der Sitzbank liegt :D


Gruß Tobi
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Ich nehm es einfach hin. Sage das ich Mist gebaut habe, und das es mir leid tut. Sollten die meine Karre still legen wollen, hole ich ihn heraus und schraub in wieder rein.

Muss dann das Risiko tragen dass die mich verdonnern wegen Vorsatz. Aber immer noch besser als schieben bzw. beschlagnahmen.

Kommt aber auch bissl drauf an wie die Rennleitung auftritt. Passe mich da der Situation an.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Fahre die Yoshis bisher immer mit Eater, hab da keine Lust auf Stress!
Und wenn dich der richtige anhält nutzt die beste Ausrede nichts ;)
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Ich nehm es einfach hin. Sage das ich Mist gebaut habe, und das es mir leid tut. Sollten die meine Karre still legen wollen, hole ich ihn heraus und schraub in wieder rein.

Muss dann das Risiko tragen dass die mich verdonnern wegen Vorsatz. Aber immer noch besser als schieben bzw. beschlagnahmen.

Kommt aber auch bissl drauf an wie die Rennleitung auftritt. Passe mich da der Situation an.
Seh ich ganz genauso. Nützt doch eh nichts irgendwelche wilden Geschichten zu erfinden.:nono:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Ich sag direkt ich hab ihn rausgelassen. Ich würde nicht zugeben, schon seit nem anderthalben Jahr OHNE zu fahren, aber ich würde zugeben, dass mir der Sound besser gefällt ohne, sogar wissentlich dass es ne Strafe geben wird....
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Ich sag direkt ich hab ihn rausgelassen. Ich würde nicht zugeben, schon seit nem anderthalben Jahr OHNE zu fahren, aber ich würde zugeben, dass mir der Sound besser gefällt ohne, sogar wissentlich dass es ne Strafe geben wird....

Ich hab meinen auch eine Zeit drin gelassen, so dass er aussieht als wäre er normal drin. So ein nagelneues Teil möchte ich da auch nicht aus der Sitzbank holen. Bissl dreckig sollte der schon sein.
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Man kann so ein Bauteil, wenn man sich da geschickt anstellt, auch kürzen. Nen feinen Schnitt mit ner ganz dünnen Flexscheibe machen und dannfein mit ner Fächerscheibe entgraten. Nach ein paar Gasstößen ist er an der Schnittstelle auch wieder schön angelaufen. ;)
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Man kann so ein Bauteil, wenn man sich da geschickt anstellt, auch kürzen. Nen feinen Schnitt mit ner ganz dünnen Flexscheibe machen und dannfein mit ner Fächerscheibe entgraten. Nach ein paar Gasstößen ist er an der Schnittstelle auch wieder schön angelaufen. ;)
Dann habe ich aber keine möglichkeit vor Ort den original Zustand wiederherzustellen. Somit droht wieder die Gefahr dass die Karre still gelegt wird.
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
In keiner ABE steht drin wie lang das Rohr sein muss welches in den Dämpfer ragt. Du sollst den Eater ja nicht ganz am Ende abflexen. Manchmal reichen da schon 20-30mm. Da können die dir garnichts. Hab das mal bei nem Akrapovic gemacht. 45mm(!!!) gekürzt, in eine Kontrolle gekommen und nichts haben die gesagt. Obwohl die reingeleuchtet haben. ;)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
dito. Der wird aber nicht wissen, wie dein Killer original aussehen. Aber mal ehrlich, nen halber Killer is doch nix ganzes und nix halbes. Lasst ihn raus, weil ihr auf Lärm steht, oder lasst ihn drin, weil ihr auf Sound steht. Ich steh zwar auf Lärm :D, aber ich würd ihn nie kürzen. Wenn ich ihn drin hab, dann weil ich erwischt wurde oder auf dem Hockenheimring ne Runde drehen will. Dann brauch ich net unbedingt Lärm.
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Bei BOS habe ich die Erfahrung gemacht das mit Eater das Ding beim angasen dermassen laut war und OHNE so gut wie garnichts kam. Auch einbißchen verwirrend. Und der Eater war nicht modifiziert.
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
wie, wo, was kein db eater?!?! :eek:
"also herr .... ich kenn mich mit der technik nicht so aus, den hab ich so gekauft. ach, da muss noch ne nummer auf dem pot drauf sein!?!?!? na das werde ich natürlich sofort abstellen!!!"
half vorletztes jahr alles nichts, musste mein pott bei der polizei abgeben :( aber ist ja egal, den haben sie mir sogar nach knapp 2 jahren persönlich nach hause gebracht :D:D:D

ausserdem scheiß drauf. wie mein schwerhöriger großvater zu sagen pflegt: leis ist scheiß!!! und nach mir die sinnflut :D:D
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
In keiner ABE steht drin wie lang das Rohr sein muss welches in den Dämpfer ragt. Du sollst den Eater ja nicht ganz am Ende abflexen. Manchmal reichen da schon 20-30mm. Da können die dir garnichts. Hab das mal bei nem Akrapovic gemacht. 45mm(!!!) gekürzt, in eine Kontrolle gekommen und nichts haben die gesagt. Obwohl die reingeleuchtet haben. ;)
Was machst Du wenn der Polizist sagt das Ding ist mir defenitiv zu laut. Legt die Karre vor Ort direkt still, ohne dass Du was dagegen machen kannst. Bestellt einen Abschlepper und lässt das von einen Gutachter prüfen. Der findet 100pro heraus warum die Karre zu laut ist. Wenn die Tröte mit dem original Db-Killer zu laut ist kannste die an den Hersteller verweisen. Denn Du hast ja nix verändert.

Somit raus mit dem Ding. Wenn die mich erwischen. Nehme ich es wie ein Mann, zahle bissl Lehrgeld und gut ist.
Mir ist auch egal was erzählt wird wie hoch die Strafe ist. Es gibt soviele Versionen. Ich lasse mich einfach überraschen.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Na ich denk ich sag halt auch, "scheiße habn vergessen wieder reinzumachen". Einfach so

Und wenn er fragt, wieso ichs net gemerkt hätt: "Naja, ich fahr ja nur mit Helm, da is der Unterschied in den unteren Drehzahlen net so stark. Da hab ich des net gemerkt"

Und wenn er fragt, wieso der überhaupt draußen war: "Naja, ich muss den ja nicht überall drinhaben, auf der Rennstrecke zb net..."

Dass man zahlt und Punkte bekommt muss einem natürlich klar sein, denk DIE Ausrede, dass man sicher um nen Vorsatz rumkommt gibts net
(außer "verloren", aber dann is nix mehr mit heimfahren, je nach Laune des Grünen)
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Was ist eg der Unterschied zwichen Vorsatz und kein Vorsatz? (Rechtlich gesehen)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Was ist eg der Unterschied zwichen Vorsatz und kein Vorsatz? (Rechtlich gesehen)
Naja, die können dich halt nach zweierlei Richtlinien bestrafen:
1. 75 Euro + 3 Punkte
2. 25 Euro Verwarnung

Denke Sam hat nichts dagegen, wenn ich mal zu seiner Seite verlinke, da stehts korrekt:
motorrad-recht.de

Gruß
Christoph
 
C

Christopher

Gast
LOL...DB-Killer entfernen ohne Vorsatz...das wär mal was:D
Der "Vorsatz" entsteht doch dadurch das ich das ding rausnehme,oder etwa nich:Dis doch schnuppe ob ich das ding noch hervorzauber oder nich
Wenn de das ding mit hast kannst wenigstens weiterfahren,wenn nich dann nich
Ich glaub nich das mir das auch nur ein Polizist glaubt,wenn ich ihm sage "Der liegt zuhause,hab den aber nicht mit Absicht rausgenommen,sorry,darf ich jetzt weiterfahren" :lol:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Naja, du könntest ihn ja zB verloren haben oder es hat ihn jemand geklaut:rolleyes:
 
C

Christopher

Gast
Das is richtig:Dnur ob dir das der Polizist auch glaubt:p
Der sieht halt nur "da fehlt ja was" un schon kostets moneten:D
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
"Wie...Herr Wachtmeister...ähhh der Sprit heut zu Tage ist so sauer da rotten die Röhrchen schneller weg als man gucken kann" :D
Bei mir ist ALLES Regelkoform ich schwöhre:smilie_f: huch falscher Schwuhr :lol:
Ich hab nen Polnischen Nachnamen und tu so als ob ich kein Wort verstehe. :o
 
Thema:

!!!!!!!!!! DB Killer Ausreden !!!!!!!!!!

!!!!!!!!!! DB Killer Ausreden !!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

    Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3 - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

    Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • Oben