!!!!!!!!!! DB Killer Ausreden !!!!!!!!!!

Diskutiere !!!!!!!!!! DB Killer Ausreden !!!!!!!!!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; 25€....guter kurs:D Na wie gut das ich heut feststellen durfte das meine neue "wartungsfreie" batterie schon schrott ist und die karre mal...
C

Christopher

Gast
25€....guter kurs:D

im Harz war heute der Teufel los... 10 Kontrollstellen, Laserpistolen, Radaranlagen, Zivilpolizei... Da macht das Motorradfahren echt kein Spaß mehr... :(
Na wie gut das ich heut feststellen durfte das meine neue "wartungsfreie" batterie schon schrott ist und die karre mal wieder nich anspringt:D
Heut hätt ich auch bezahlen müssen:p
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Danke Luigi.
Bin nichtmehr in der probezeit, hab schon über 3 Jahre den Autoführerschein.

Werd dann wohl ohne Killer versuchen ;)
 
Davidoff1

Davidoff1

Minigixxer
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
23
Ort
Schweiz-Tschechische Rep.
Motorrad
gsxr 1000 K8.bald K9
und unschlagbar ist es bei meine Auspuffanlage haha..

Yoshi dual twin.. dicke roohren,loch wie ein Faust durch und durch..beim eintrefen,dachte ich Schit..in katalog stand mit herausnehmbarem DB Killer..es hat aber nyx drin gehabt,wie auch der Yoshi Händler bestätigte und fragte was ich jetzt will..DAchte,rauf damit,und Händler hat eintragen lassen in Papire dass db killers beim diesen Auspuff am Anfang nich am ende des Rohrs sind und daswegen für Police nich sehebar haha..:-)

Nachteil?: Keine will hinter mir fahren.:-)))))))))))))))))))
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich fuhr ohne Killer und es gibt keine Probs! :D

in AUT schaute zwar jeder in mein Rohr, mivv gp, aber sagen tat nie wer was!

In ITA ist mir mal passiert, kam einer daher weil gerade ne Prozession in ner schmalen Gasse war und ich kam gerade an und es röhrte da extremst! :D er: deine Auspuffe ist zu laut! :D
das wars dann und er beobachtete wieder die Prozession! :D
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
was bringt euch das, wenn ihr ne e-nummer habt und ihr lasst euch eintragen, dass der Killer so nicht sichtbar ist?!?!? Selbst wenn das stimmen WÜRDE können die dir die Kiste still legen wenn sie sagen sie ist zu laut!!
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
was bringt euch das, wenn ihr ne e-nummer habt und ihr lasst euch eintragen, dass der Killer so nicht sichtbar ist?!?!? Selbst wenn das stimmen WÜRDE können die dir die Kiste still legen wenn sie sagen sie ist zu laut!!
das einzige was was bringen würde wär ne Eintragung der höheren Lautstärke, aber da wärs dann eig egal ob E-nummer oder nicht, solangs der TÜV einträgt (inkl aufwändigem Gutachten usw natürlich)
 
Davidoff1

Davidoff1

Minigixxer
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
23
Ort
Schweiz-Tschechische Rep.
Motorrad
gsxr 1000 K8.bald K9
Tüf eingetragen,der Aufwand mich irgendwo hin schicken es zu messen,wollen Sie nicht..
Also habe Ruhe,ich nyx wissen,ich gekauft,ist eingetragen,bewilligt also..ciaoo:-)
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
herr wachtmeister ich hab mein db eater grade eben auf der AB verloren :lol::lol::lol:
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
würde mich echt mal interessieren was der bulle dann sagt! :lol:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
"die ausrede kennen wir zuhauf" hat er zu meinem kumpel gesagt... da waren wir im harz unterwegs... doof nur dass er ihn dann "doch dabei" hatte ^^
 
Taktiker

Taktiker

Kleingixxer
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
36
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 1000 K3
Ime rsten moment lacht jeder bei dem spruch "den hab ich verloren"
ABER kollege hat sein killer auf dem hockenheimring auf der parabolika verloren...seitdem find ich das is ne gerechtfertigte Aussage ^^
wenn er aber im soziusfach liegt muss man schon mehr sagen als "huch, da isser ja" vieleicht vorher krumm schlagen so das er nicht reinpasst und immer mitführen! musste nur immer sagen:

Der ist rausgefallen! wir haben ihn gefunden, is aber kaputt ich fahr zur nächsten werkstadt ^^
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
du wirst lachen, ich hab zB die Mutter zum befestigen des Killers verloren.
Heißt ich kann ihn au nemme reinmachen, hab ihn halt au unterm Soziussitz.

Kann mir aber net vorstellen dass des einer glaubt, und imemrhin hätte ich mir längst wieder so ne Mutter besorgen können...
...aber mom, ich hab sie ja gerade eben verloren:D:D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
ich sage es mal so solange man sich im Ortsgebiet ordentlich benimmt und nciht mit 14000 Umdrehungen durch die Ortschaft fährt das den Putz von den Wänden runter reißt.
Dann wird auch keiner was sagen außer man trifft auf einen argen Polizisten
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich sage es mal so solange man sich im Ortsgebiet ordentlich benimmt und nciht mit 14000 Umdrehungen durch die Ortschaft fährt das den Putz von den Wänden runter reißt.
grad das ist ja das geile! :D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Eisdielen-Biker... :lol:
 
Mille

Mille

Gixxer
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
102
Ort
belgien
Motorrad
GsxR1000 K7
lol, lustig die antworten :-)

persönlich find ich das aber 'blöde'... die wissen eh das wir es wissen auch und sie nur für dumm halten somit...

ich antworte "die sind unterm sattel..." antwortete er drauf: "da gehören die aber nicht hin..."... ich drauf: "weiss ich, deshalb schraub ich sie jetzt auch wieder dran... wieviel wirds?" Das alles natürlich auf einen NICHT ironischen oder agressiven ton... freundlich bleiben und die leute nicht für dumm halten. So sehs ich.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich hab meinen draußen und da wird er bleiben bis ich das erste mal für bezahle. ;)
Machen und nehmen wie ein Mann. ;)
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Ich hab meinen draußen und da wird er bleiben bis ich das erste mal für bezahle. ;)
Machen und nehmen wie ein Mann. ;)
Ich hab meinen draussen und hab schon bezahlt... Und er bleibt trotzdem draussen :cool:
 
Thema:

!!!!!!!!!! DB Killer Ausreden !!!!!!!!!!

!!!!!!!!!! DB Killer Ausreden !!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

    Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3 - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich heraus welcher DB Killer

    Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

    Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • Oben