Der arme Junge!!

Diskutiere Der arme Junge!! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Man wenn das stimmen würde wäre es schon hart! :D:D:D Denke aber das ist Bodypainting. ;)
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
Man wenn das stimmen würde wäre es schon hart! :D:D:D
Denke aber das ist Bodypainting. ;)

Anhänge

3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Motorrad
3/4 K6
Kann man net recht erkennen ob`s Bodypainting ist oder ne dauerhafte Sache. Ist zwar ganz witzig, aber es gibt sicher schönere Motive oder? Und was hat das mit dem Knast zu tun? :confused:

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Und was hat das mit dem Knast zu tun?
Der 17-jährige Sohn kommt stolz nach Hause : „Papa, ich bin seit heute keine Jungfrau mehr!".„Prima, ich bin stolz auf dich, mein Sohn.", strahlt der Vater, „setz dich zu mir." „Geht nicht, mir tut der Hintern noch so weh."

3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Motorrad
3/4 K6
Der 17-jährige Sohn kommt stolz nach Hause : „Papa, ich bin seit heute keine Jungfrau mehr!".„Prima, ich bin stolz auf dich, mein Sohn.", strahlt der Vater, „setz dich zu mir." „Geht nicht, mir tut der Hintern noch so weh."
Na merci...jetzt hab ich`s auch verstanden :D

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Manchmal braucht man kleines Hirn halt nen kleinen Stupser :rolleyes:
Sehr geil! Gibt :) viel üblere Tattoo`s von daher muss es nicht unbedingt bodypainting sein :D

War mal so frei, die Fehler in deinem Satz rot zu Markieren :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K6
Elton's Schutzengel

Elton's Schutzengel

Kleingixxer
Motorrad
Keine mehr :-(
oioioio ...
:lol:
Der arme Kerl...
Ich will nicht wissen was noch alles mit dem angestellt wurde .. :D

Thema:

Der arme Junge!!

Der arme Junge!! - Ähnliche Themen

• Nach 24.000 Inspektion und 800 Euro ärmer nun die scheise....

Nach 24.000 Inspektion und 800 Euro ärmer nun die scheise....: Tach , da freut man sich endlich von quads sich zu verabschieben und was passiert mit meiner neuanschaffung ?! GENAU DAS ! Mein Stiefel plus...
  • dummer dachdecker ^^oder arme sau !

dummer dachdecker ^^oder arme sau !: hört selber http://www.youtube.com/watch?v=VaeJNEJibfE
  • zu wenig Foffo in den Armen ?! ... Help ^^

zu wenig Foffo in den Armen ?! ... Help ^^: Moin Moin liebe Gixxergemeinde :) Ich habe mir einen Tank Bagster von der Marke Bagster für meine 750 K4 gekauft... bin mit der Verarbeitung auch...
  • Arm und Bein amputiert und dennoch Kringel fahren

Arm und Bein amputiert und dennoch Kringel fahren: Einfach nur Hut ab. Das gibt Gänsehaut. Arm und Bein amputiert und trotzdem Spa auf dem Kringel - Unglaublich! Hut ab! Video Behinderung
  • Der Wii Arm

Der Wii Arm: Der Wii Arm :lol: :uglylol:
  • Der Wii Arm - Ähnliche Themen

• Nach 24.000 Inspektion und 800 Euro ärmer nun die scheise....

Nach 24.000 Inspektion und 800 Euro ärmer nun die scheise....: Tach , da freut man sich endlich von quads sich zu verabschieben und was passiert mit meiner neuanschaffung ?! GENAU DAS ! Mein Stiefel plus...
  • dummer dachdecker ^^oder arme sau !

dummer dachdecker ^^oder arme sau !: hört selber http://www.youtube.com/watch?v=VaeJNEJibfE
  • zu wenig Foffo in den Armen ?! ... Help ^^

zu wenig Foffo in den Armen ?! ... Help ^^: Moin Moin liebe Gixxergemeinde :) Ich habe mir einen Tank Bagster von der Marke Bagster für meine 750 K4 gekauft... bin mit der Verarbeitung auch...
  • Arm und Bein amputiert und dennoch Kringel fahren

Arm und Bein amputiert und dennoch Kringel fahren: Einfach nur Hut ab. Das gibt Gänsehaut. Arm und Bein amputiert und trotzdem Spa auf dem Kringel - Unglaublich! Hut ab! Video Behinderung
  • Der Wii Arm

Der Wii Arm: Der Wii Arm :lol: :uglylol:
  • Oben