Arm und Bein amputiert und dennoch Kringel fahren

Diskutiere Arm und Bein amputiert und dennoch Kringel fahren im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Einfach nur Hut ab. Das gibt Gänsehaut. Arm und Bein amputiert und trotzdem Spa auf dem Kringel - Unglaublich! Hut ab! Video Behinderung
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ist schon Wahnsinn, wer traut sich in so manche Kurve nur mit einer Hand zu fahren? Und er fährt diese mit nur einem Arm und Bein. Wirklich Hut ab!!!
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
vor dem hab ich angst!
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
das is echt krass. wie hält der sich denn nur in einer linkskurve fest?
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
das is echt krass. wie hält der sich denn nur in einer linkskurve fest?
Habs mir jetzt ein 2. mal angeguckt... ich glaub man kann erkennen, dass er seine Hüfte ein wenig nach hinten(?) verlagert und sich mit seinem Rechten "Stumpf" quasi gegen das Bike drückt, und hält ihn somit vom Fallen ab. Quasi wie ein Haken? :s
 
Nistelrooy

Nistelrooy

Gixxer
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
161
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 K8
ich glaub man kann erkennen, dass er seine Hüfte ein wenig nach hinten(?) verlagert und sich mit seinem Rechten "Stumpf" quasi gegen das Bike drückt, und hält ihn somit vom Fallen ab. Quasi wie ein Haken? :s
stimmt! aber was wenn da ma eine bodenwelle auf der bahn is. das anbremsen vor einer kurve muss doch auch übel auf den einen arm gehen. finde das mit zweien schon anstrengend^^
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
man bekommt so einiges hin wenn man will würd ich einfach mal sagen!
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
krasse typ....

dicken respekt dafür das man mit solch einer behinderung sowas leisten kann !
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
Wenn ich sowas sehe werden meine Probleme winzig klein
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
hamerhart, wie macht der das beim anbremsen? da drückt er doch mit einer hand voll auf den lenker, das müsst ihm doch ständig die karre nach links gehen...
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Ich tippe er bremst mit dem rechten fuss.der oberkörper wippt beim schalten aldo nimmt er den zum schalten kupplung ist dann wohl der linke hebel und gas ist denke ich klar.aber wie einer sagte da werden die probleme die man hat winzig. Mir fehlt nurein fusszeh und nach mir sorgen ums fahren
 
Thema:

Arm und Bein amputiert und dennoch Kringel fahren

Arm und Bein amputiert und dennoch Kringel fahren - Ähnliche Themen

  • Nach 24.000 Inspektion und 800 Euro ärmer nun die scheise....

    Nach 24.000 Inspektion und 800 Euro ärmer nun die scheise....: Tach , da freut man sich endlich von quads sich zu verabschieben und was passiert mit meiner neuanschaffung ?! GENAU DAS ! Mein Stiefel plus...
  • dummer dachdecker ^^oder arme sau !

    dummer dachdecker ^^oder arme sau !: hört selber http://www.youtube.com/watch?v=VaeJNEJibfE
  • zu wenig Foffo in den Armen ?! ... Help ^^

    zu wenig Foffo in den Armen ?! ... Help ^^: Moin Moin liebe Gixxergemeinde :) Ich habe mir einen Tank Bagster von der Marke Bagster für meine 750 K4 gekauft... bin mit der Verarbeitung auch...
  • Der Wii Arm

    Der Wii Arm: Der Wii Arm :lol: :uglylol:
  • Oh nein, die arme GSXR...

    Oh nein, die arme GSXR...: Quelle: Aktuelle Nachrichten - Bild.de greetz The Akk
  • Oh nein, die arme GSXR... - Ähnliche Themen

  • Nach 24.000 Inspektion und 800 Euro ärmer nun die scheise....

    Nach 24.000 Inspektion und 800 Euro ärmer nun die scheise....: Tach , da freut man sich endlich von quads sich zu verabschieben und was passiert mit meiner neuanschaffung ?! GENAU DAS ! Mein Stiefel plus...
  • dummer dachdecker ^^oder arme sau !

    dummer dachdecker ^^oder arme sau !: hört selber http://www.youtube.com/watch?v=VaeJNEJibfE
  • zu wenig Foffo in den Armen ?! ... Help ^^

    zu wenig Foffo in den Armen ?! ... Help ^^: Moin Moin liebe Gixxergemeinde :) Ich habe mir einen Tank Bagster von der Marke Bagster für meine 750 K4 gekauft... bin mit der Verarbeitung auch...
  • Der Wii Arm

    Der Wii Arm: Der Wii Arm :lol: :uglylol:
  • Oh nein, die arme GSXR...

    Oh nein, die arme GSXR...: Quelle: Aktuelle Nachrichten - Bild.de greetz The Akk
  • Oben