zu wenig Foffo in den Armen ?! ... Help ^^

Diskutiere zu wenig Foffo in den Armen ?! ... Help ^^ im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Moin liebe Gixxergemeinde :) Ich habe mir einen Tank Bagster von der Marke Bagster für meine 750 K4 gekauft... bin mit der Verarbeitung auch...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Moin Moin liebe Gixxergemeinde :)

Ich habe mir einen Tank Bagster von der Marke Bagster für meine 750 K4 gekauft... bin mit der Verarbeitung auch absolut zufrieden.

http://www.ebay.de/itm/Tankschutzha...771&pid=100011&prg=1005&rk=1&sd=181008592957&

Ich habe ihn gerade montiert, sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, allerdings legt er sich noch net 100% glatt auf den Tank.

Vorallem beim Tankdeckel fällt es auf.

Nun zu meiner Frage: legt sich das mit der Zeit ... oder muss ich da irgendwas beachten. Habe den Bagster mit aller Kraft gespannt.

Falls wer schon Erfahrung hat und klüger ist als ich .... HILFE ^^

vielen Dank :)

lg Alex
 
G

Gast10319

Gast
auch wenn ich keinen besitze,

gehe ich davon doch mal ganz stark aus das sich das noch legt,ist ja alles neu,muss sich erstmal vernünftig setzen das ganze.
spannen und abwarten,so würde ich das machen.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Denke auch das sich das mit der Zeit sicher legen wird bzw sich die Tankhaube etwas weitet.

Nach zu wenig "Foffo" (Noch nie vorher gehört das Wort) in den Händen schaust du ja laut deinem Profilbild nicht aus.

Grüße, Alex
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hmmkay ... danke euch schonmal :)

eigendlich teile ich mit euch die Vermutung, dass es mit der Zeit einfach geschmeidiger wird.

ich bin mal gespannt was die Zeit bringt, falls aber noch wer hier ist, der ebenfalls mit bagster fährt und sich noch an die Erstmontage erinnert, pls melden :)

@Colonia ... man färt knapp 20 Km/h schneller durch den Bagster ^^

ne Spass ... ich finde einfach, dass es gut aussieht und es überdeckt die Beule in meinem Tank ... zudem kann man durch den Bagster ganz einfach einen Tankrucksack befestigen.
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
wolltest du die nicht mal weiß lackieren? :gruebel:
 
G

Gast6303

Gast
der sollte sich eigentlich noch anpassen ! aber versuch ihn doch mal mit ballistol leder und waffenpflegeöl einzureiben . evtl. bringt es abhilfe .
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wolltest du nicht nächstes Jahr ne Kilo k9 kaufen?
Fragen über Fragen...
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hau doch mal den Dietmar an. Waren doch mit denen unterwegs.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Yoh die kilo K9 steht fest :) ... aber ob ich meine 750er K4 schon verkaufen soll weiss ich nich recht.

denke ich werde die K4 auch noch gelegentlich fahren, immerhin ist der Sound so scheisse geil :D

@Seb .. das ist ne gute Idee ! .. wird gemacht^^
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Im Lotto gewonnen? :smilie_f:
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Nö aber ich bekomme noch Geld von der gegnerischen Versicherung ^^ ...

und ich dachte mir wennschon, dennschon ;)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
@Dreas: Sooooo sieht es aus und nicht anders ^^
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Also ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass es dir an Bumms in den Oberarmen fehlt.

Was ist Foffo eigentlich für ein schwules Wort? :smilie_f:
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Foffo ist überhaupt kein schwules Wort^^ ... DATT IS RUHRPOTT MEIN FREUND :smilie_f:

@Seb: ich habe den Dietmar jetzt mal angeschrieben, der wirds wohl wissen ;)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Unser Verdacht war korrekt^^ danke für die Antworten !

Der Bagster wird sich nach ein paar Tagen dem Tank anpassen.

also alles unter Kontrolle ;)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Na ein Glück.
 
B

BadBrain

Gixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
111
Ort
Hannover
Motorrad
gsxr600 K8, gasgas
Unser Verdacht war korrekt^^ danke für die Antworten !

Der Bagster wird sich nach ein paar Tagen dem Tank anpassen.

also alles unter Kontrolle ;)

Diese Bagstergeschichte ist im Übrigens echt genial !

Als wir in Italien waren hatte der Kümpel auch son Teil auf ner K6.
Tankhaube mit auf/abschnallbaren (Tank)Rucksack. Das ist echt Gold wert.

Von robuster Qualität und ordentlich verarbeitet, nur nicht ganz preiswert.
 
Thema:

zu wenig Foffo in den Armen ?! ... Help ^^

zu wenig Foffo in den Armen ?! ... Help ^^ - Ähnliche Themen

  • Eine Gelbe weniger

    Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf

    GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf: Hallo zusammen, folgendes Problem: Meine K7 läuft seit dieser Saison im Bereich bis zu 6000 Umdrehungen extrem ruckelig. Egal ob sie kalt oder...
  • 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

    750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Gsxr k1 stottert und wenig leistung

    Gsxr k1 stottert und wenig leistung: Hallo Leute, und zwar mach ich seit längerer Zeit mit meiner 1000er K1 rum die mich echt nervt langsam. Und zwar stottert sie ab ca 6-8000 tsd...
  • von 4 auf 2, weil weniger mehr ist!

    von 4 auf 2, weil weniger mehr ist!: Servus aus der Pfalz, bin beruflich Kfz-ler und ein Hobby ist das Schrauben, an allem :rolleyes: denn nur von deiner eigenen Hand geschieht es...
  • von 4 auf 2, weil weniger mehr ist! - Ähnliche Themen

  • Eine Gelbe weniger

    Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf

    GSXR 600 K7 ruckelt bei wenigen Umdrehungen und ist unruhig im Leerlauf: Hallo zusammen, folgendes Problem: Meine K7 läuft seit dieser Saison im Bereich bis zu 6000 Umdrehungen extrem ruckelig. Egal ob sie kalt oder...
  • 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

    750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Gsxr k1 stottert und wenig leistung

    Gsxr k1 stottert und wenig leistung: Hallo Leute, und zwar mach ich seit längerer Zeit mit meiner 1000er K1 rum die mich echt nervt langsam. Und zwar stottert sie ab ca 6-8000 tsd...
  • von 4 auf 2, weil weniger mehr ist!

    von 4 auf 2, weil weniger mehr ist!: Servus aus der Pfalz, bin beruflich Kfz-ler und ein Hobby ist das Schrauben, an allem :rolleyes: denn nur von deiner eigenen Hand geschieht es...
  • Oben