ARNE 46
Racegixxer
Themenstarter
Man wenn das stimmen würde wäre es schon hart! 

Denke aber das ist Bodypainting.

Denke aber das ist Bodypainting.

Anhänge
-
728,9 KB Aufrufe: 197
Der 17-jährige Sohn kommt stolz nach Hause : „Papa, ich bin seit heute keine Jungfrau mehr!".„Prima, ich bin stolz auf dich, mein Sohn.", strahlt der Vater, „setz dich zu mir." „Geht nicht, mir tut der Hintern noch so weh."Und was hat das mit dem Knast zu tun?
Na merci...jetzt hab ich`s auch verstandenDer 17-jährige Sohn kommt stolz nach Hause : „Papa, ich bin seit heute keine Jungfrau mehr!".„Prima, ich bin stolz auf dich, mein Sohn.", strahlt der Vater, „setz dich zu mir." „Geht nicht, mir tut der Hintern noch so weh."
LOOOOOOOOOOOL!!!!Na merci...jetzt hab ich`s auch verstanden![]()
LOOOOOOOOOOOL!!!!![]()
Sehr geil! GibtManchmal braucht man kleines Hirn halt nen kleinen Stupser![]()
Kann man net recht erkennen ob`s Bodypainting ist oder ne dauerhafte Sache. Ist zwar ganz witzig, aber es gibt sicher schönere Motive oder? Und was hat das mit dem Knast zu tun?![]()
HAHAHA, nicht mit Steinen schmeissen!!!Sehr geil! Giebt viel üblere Tattoo`s von daher muss es nicht unbedingt bodypainting sein
War mal so frei, die Fehler in deinem Satz rot zu Markieren![]()
Der 17-jährige Sohn kommt stolz nach Hause : „Papa, ich bin seit heute keine Jungfrau mehr!".„Prima, ich bin stolz auf dich, mein Sohn.", strahlt der Vater, „setz dich zu mir." „Geht nicht, mir tut der Hintern noch so weh."