der nice is jetzt erstma net da

Diskutiere der nice is jetzt erstma net da im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; format C:\ :biggrin:
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
oder einfach ne neue kaufen, kosten doch nicht mehr die welt!
 
K

Kralle

Gast
dr?ck bei Neustart F8 (glaub ich) und starte im MS-Dos-Modus. und dann

format c:/


oder wie oben beschrieben, hatte eigentlich auch nie Probs damit
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
genau.. Beim starten mit Delete oder F2 is unterschiedlich ins BIOS gehen, die Bootreihenfolge so ver?ndern, das erst das CD Laufwerk durchsucht wird, falls das noch nict so eingestellt is, das ganze speichern, neustarten, cd einlegen, dann wenns gefordert wird beliebige Taste dr?cken und schon ist man im Installations Modus...
da wird dann irgendwann(kann recht sp?t sein) gefragt ob formatiert werden soll



hats geklappt?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
auf die idee bin ich auch schon gekommen. man nimmt bei xp die f1 taste, nur mein prob war das ich meni dvd rom nicht gejumpert hatte auf master sondern nur auf slave folgedessen hatten die hdd's vorang. nu issser platt und ich hab die treiber cd f?r mein motherboard verschlampt. jetzt erstmal beim kumpel um den mist runter zu laden. mal sehen ob ich heute noch von meinem rechner online gehen kann.

dos sch?n und gut nur nicht unter xp das man da format c:\ eingeben muss wei? auch nooch aus windows 98 zeiten. danke trotzdem f?r eure gedanken
 
Thema:

der nice is jetzt erstma net da

der nice is jetzt erstma net da - Ähnliche Themen

  • Alles gute Mr Nice

    Alles gute Mr Nice: Alles gute zum geburtstag Dom. Feiere schön im kreis deiner lieben!
  • Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan, You86, ahtrikz

    Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan, You86, ahtrikz: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Mikoloo ist am 03.06.1981 geboren worden (Alter: 33)Mr Nice ist am 03.06.1982...
  • Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan

    Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Mikoloo ist am 03.06.1981 geboren worden (Alter: 32)Mr Nice ist am 03.06.1982...
  • nice:)

    nice:): http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=15LjDDb5Uhw#!
  • Alles Gute zum Geburtstag Nice-Bikes, GSX-R-75, marcin, Buz-T

    Alles Gute zum Geburtstag Nice-Bikes, GSX-R-75, marcin, Buz-T: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Nice-Bikes ist am 28.03.1974 geboren worden (Alter: 37)GSX-R-75 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Nice-Bikes, GSX-R-75, marcin, Buz-T - Ähnliche Themen

  • Alles gute Mr Nice

    Alles gute Mr Nice: Alles gute zum geburtstag Dom. Feiere schön im kreis deiner lieben!
  • Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan, You86, ahtrikz

    Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan, You86, ahtrikz: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Mikoloo ist am 03.06.1981 geboren worden (Alter: 33)Mr Nice ist am 03.06.1982...
  • Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan

    Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Mikoloo ist am 03.06.1981 geboren worden (Alter: 32)Mr Nice ist am 03.06.1982...
  • nice:)

    nice:): http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=15LjDDb5Uhw#!
  • Alles Gute zum Geburtstag Nice-Bikes, GSX-R-75, marcin, Buz-T

    Alles Gute zum Geburtstag Nice-Bikes, GSX-R-75, marcin, Buz-T: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Nice-Bikes ist am 28.03.1974 geboren worden (Alter: 37)GSX-R-75 ist am...
  • Oben