Deutsch ist gleich Deutsch ???

Diskutiere Deutsch ist gleich Deutsch ??? im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Nenene..das stimmt so nicht wirklich, kleines Beispiel, guckst du hier : Es gibt einige Faktoren unserer Kollektiv-Realit?t, die sich dem...
S

Suzilove

Gast
Nenene..das stimmt so nicht wirklich, kleines Beispiel, guckst du hier :

Es gibt einige Faktoren unserer Kollektiv-Realit?t, die sich dem produktiv-kognitiven Proze? des Individuums entziehen. Ausgehend von der Realit?t als Konstrukt eines Kollektivs, dr?ngt sich die Frage auf, warum Produktionsprozesse, welche doch von erstgenanntem zugeh?rigen Subjekten entworfen und realisiert werden, oftmals nicht dem Anspruch des in letzter Konsequenz mit dem Objekt Interagierenden konform gehen. Als explizites Beispiel hierf?r sei lediglich die sog. "Milchschnitte" genannt. Bei dem fraglichen Objekt handelt es sich um ein im Niedertemperatur-Sektor des Supermarktes k?uflich zu erwerbendes Laktoserestprodukt. Hier nun zeigt sich der thematisierte Konflikt in seiner ganzen Brisanz. Die vom Produzenten definierte Konsumform befindet sich in einer eng begrenzten Temperaturzone, die ann?hernd rechteckige protektive Peripherie weist eine zum ?ffnen gedachte Einkerbung an der Kopfseite auf. Wird nun das Objekt intentionsextern vom Konsumenten in einer niedrigen Temperaturzone ge?ffnet oder weist selbiger eine defizit?re Feinmotorik auf, so gestaltet sich der Verzehr weniger als der propagierte kulinarische Kurzgenu?, sondern vielmehr als Konfrontation mit dem System der strukturgebenden Einheiten des Produktionssektors.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oder auch (wesentlich k?rzer!):
"K?nnen sich die verdammten Verpackungsdesigner nicht was ausdenken, was mir die lauwarme Milchschnitte beim ?ffnen nicht zerquetscht?? Schei?e!" :D :lol: :D :lol:

Anmerkung:
Letztere Variante eignet sich am besten f?r`s Netz...versteht wenigstens jeder *g*.

toto

toto

Gixxer
Motorrad
--
Wenn dieses die vom verfassenden Individium praktizierte Umgangssprache darstellt, so wird das Kollektiv hier, sicher keinen gro?e Ambitionen zu einer l?nger andauernden Zusammenkunft hegen... :smilie_f:

Es liest sich fast wie eine Rede von E.Stoiber (ohne seinen Intellekt in Frage stellen zu wollen!!!) . Ich mag es eher kurz, pr?gnant und ggf. pragmatisch!

J

JONNYDUCK

Gast
K?nnen sich die verdammten Verpackungsdesigner nicht was ausdenken, was mir die lauwarme Milchschnitte beim ?ffnen nicht zerquetscht??
?brigens war die Verpackung damals wirklich besser, man konnte mit ?nem roten Plastik-B?ndel/Faden die Verpackung ?ffnen ohne damit die Schnitte zu besch?digen ... seitdem boykottiere ich die Milchschnitte !!!

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
JONNYDUCK schrieb:
?brigens war die Verpackung damals wirklich besser, man konnte mit ?nem roten Plastik-B?ndel/Faden die Verpackung ?ffnen ohne damit die Schnitte zu besch?digen ... seitdem boykottiere ich die Milchschnitte !!!
DITO!!!

schon jaaaahre keine mehr gegessen :D :D

Bender

Bender

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K1
Ich bin kein Grobmotoriker. :D Meine Milchscnittenabstinenz hat nichts mit dem ?ffnungsmechanismus zu tun. Es gibt einfach Dinge, die ich lieber esse. Aber die Geschichte gef?llt mir.:)

Gru

Thema:

Deutsch ist gleich Deutsch ???

Deutsch ist gleich Deutsch ??? - Ähnliche Themen

• Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell

Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für eine GSX-R 750W Baujahr 1995. Die Stromlaufpläne im Werkstatthandbuch...
  • Werkstatthandbuch GSXR 1000 K5/K6 deutsch PDF

Werkstatthandbuch GSXR 1000 K5/K6 deutsch PDF: Hallo zusammen, habe zwar das Werkstatthandbuch auf englisch aber suche es auf deutsch (PDF) für die GSXR 1000 K5/K6 WVB6. DlzG Hagi
  • Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad

Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad: Hallo, hat jemand vielleicht eine Übersicht der wichtigsten Drehmomente für meine alte Lady auf Deutsch? Vielen Dank Danny
  • Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1

Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1: Bsp. Tacho zeigt:120Km/h ; GPS zeigt 100Km/h -->16,7% zu viel, also müssen -16,7 programmiert werden 1. Zündung anschalten 2. Beide Tasten...
  • Bediienungsanleitung/Fahrerhandbuch K9 zum Download auf Deutsch

Bediienungsanleitung/Fahrerhandbuch K9 zum Download auf Deutsch: hallo weiß jemand einen link wo ich das fahrerhandbuch für eine 1000er K9, natürlich für umsonst, runterladen kann?
  • Bediienungsanleitung/Fahrerhandbuch K9 zum Download auf Deutsch - Ähnliche Themen

• Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell

Suche Stromlaufplan GR7BB Baujahr 1995 deutsches Modell: Hallo Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Stromlaufplan für eine GSX-R 750W Baujahr 1995. Die Stromlaufpläne im Werkstatthandbuch...
  • Werkstatthandbuch GSXR 1000 K5/K6 deutsch PDF

Werkstatthandbuch GSXR 1000 K5/K6 deutsch PDF: Hallo zusammen, habe zwar das Werkstatthandbuch auf englisch aber suche es auf deutsch (PDF) für die GSXR 1000 K5/K6 WVB6. DlzG Hagi
  • Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad

Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad: Hallo, hat jemand vielleicht eine Übersicht der wichtigsten Drehmomente für meine alte Lady auf Deutsch? Vielen Dank Danny
  • Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1

Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1: Bsp. Tacho zeigt:120Km/h ; GPS zeigt 100Km/h -->16,7% zu viel, also müssen -16,7 programmiert werden 1. Zündung anschalten 2. Beide Tasten...
  • Bediienungsanleitung/Fahrerhandbuch K9 zum Download auf Deutsch

Bediienungsanleitung/Fahrerhandbuch K9 zum Download auf Deutsch: hallo weiß jemand einen link wo ich das fahrerhandbuch für eine 1000er K9, natürlich für umsonst, runterladen kann?
  • Oben