Dhoom!

Diskutiere Dhoom! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Der Film war wirklich nicht sehr berauschend. Total unpassend fand ich die Gesangeinlagen. Passt einfach nicht zu einem "Actionfilm".
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Der Film war wirklich nicht sehr berauschend. Total unpassend fand ich die Gesangeinlagen. Passt einfach nicht zu einem "Actionfilm".
 
K

Kralle

Gast
halt die Fernbedienung bereit und den Finger ?ber FastForward, wirste oft brauchen. Die singen bestimmt 4-5 Mal in dem Film :lol:
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
Kralle schrieb:
halt die Fernbedienung bereit und den Finger ?ber FastForward, wirste oft brauchen. Die singen bestimmt 4-5 Mal in dem Film :lol:
du meinst wohl eher pro minute!
 
J

JONNYDUCK

Gast
... und ich Idiot habe in unserem Urlaub extra alles stehen und liegen lassen, um mir den Film reinzuf?hnen *schei?e* :wallbash: :wallbash: :wallbash: ....

... h?tte mir beim Apres Ski lieber ein paar Bier reingef?hnt ! :D :D :D
 
Thema:

Dhoom!

Dhoom! - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, ObiwanJakobi#47, Dark Lion, chillfuchs, Chris310787, DHOOM, matze_95

    Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, ObiwanJakobi#47, Dark Lion, chillfuchs, Chris310787, DHOOM, matze_95: Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, ObiwanJakobi#47, Dark Lion, chillfuchs, Chris310787, DHOOM, matze_95 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, ObiwanJakobi#47, Dark Lion, chillfuchs, Chris310787, DHOOM, matze_95 - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, ObiwanJakobi#47, Dark Lion, chillfuchs, Chris310787, DHOOM, matze_95

    Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, ObiwanJakobi#47, Dark Lion, chillfuchs, Chris310787, DHOOM, matze_95: Alles Gute zum Geburtstag hacki09, Sozia, ObiwanJakobi#47, Dark Lion, chillfuchs, Chris310787, DHOOM, matze_95 Hallo liebes Forum, Hier sind...
  • Oben