DID Kette

Diskutiere DID Kette im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Hab mir ein neues kettenkit verbaut. Ist das erste mal das ich eine Kette vernieten musste, hatte sonst immer Mopeds wo ich die...
BS|GSX-R750

BS|GSX-R750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.02.2008
Beiträge
24
Ort
koeln
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hallo zusammen

Hab mir ein neues kettenkit verbaut. Ist das erste mal das ich eine Kette vernieten musste, hatte sonst immer Mopeds wo ich die schwinge ausgebaut hab und eine endloskette verbaut hab. Geht bei der gixxer ja leider nicht wegen dem schwingen Überzug. Jetzt meine Frage sehen die nieten so ok aus?

Gruß Stefan
 

Anhänge

Thema:

DID Kette

DID Kette - Ähnliche Themen

  • DID Kette richtig Vernietet???????????

    DID Kette richtig Vernietet???????????: Hallo, habe meine Kette wechseln müssen an meine K8. War für mich das erste mal und daher die Frage um ich die Vernietung richtig gemacht habe...
  • DID Kette

    DID Kette: Hallo zusammen Hab mir ein neues kettenkit verbaut. Ist das erste mal das ich eine Kette vernieten musste, hatte sonst immer Mopeds wo ich die...
  • Kette GSX-R 600 K6

    Kette GSX-R 600 K6: Hallo Kann mir jemand bezüglich der Kette helfen habe mir vor 2 Tagen eine K6 600er geholt für Rennstrecke drauf ist eine DiD Kette wie erkenne...
  • unterschied DID kette ZVM-X oder VX für gsxr 750 k8 nehmen

    unterschied DID kette ZVM-X oder VX für gsxr 750 k8 nehmen: hallo will mir noch eine neue kette bzw. einen ganzen kettensatz bestellen. nun habe ich 2 optionen: -ein DID VX Kettensatz mit 16/45...
  • Welche DID Kette für GsxR 600 K4???

    Welche DID Kette für GsxR 600 K4???: Servus zusammen.... Bin über die SuFu wieder mal nicht fündig geworden und starte jetzt mal hier: Wie die Überschrift schon sagt braucht meine...
  • Welche DID Kette für GsxR 600 K4??? - Ähnliche Themen

  • DID Kette richtig Vernietet???????????

    DID Kette richtig Vernietet???????????: Hallo, habe meine Kette wechseln müssen an meine K8. War für mich das erste mal und daher die Frage um ich die Vernietung richtig gemacht habe...
  • DID Kette

    DID Kette: Hallo zusammen Hab mir ein neues kettenkit verbaut. Ist das erste mal das ich eine Kette vernieten musste, hatte sonst immer Mopeds wo ich die...
  • Kette GSX-R 600 K6

    Kette GSX-R 600 K6: Hallo Kann mir jemand bezüglich der Kette helfen habe mir vor 2 Tagen eine K6 600er geholt für Rennstrecke drauf ist eine DiD Kette wie erkenne...
  • unterschied DID kette ZVM-X oder VX für gsxr 750 k8 nehmen

    unterschied DID kette ZVM-X oder VX für gsxr 750 k8 nehmen: hallo will mir noch eine neue kette bzw. einen ganzen kettensatz bestellen. nun habe ich 2 optionen: -ein DID VX Kettensatz mit 16/45...
  • Welche DID Kette für GsxR 600 K4???

    Welche DID Kette für GsxR 600 K4???: Servus zusammen.... Bin über die SuFu wieder mal nicht fündig geworden und starte jetzt mal hier: Wie die Überschrift schon sagt braucht meine...
  • Oben