Die Bike 2006 New Pics Available

Diskutiere Die Bike 2006 New Pics Available im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Super Bilder!!! Und eines ist mir klar geworden, die neue Kawa sieht super schei?e aus!!! :smilie_pfui: :help: :doublepuke1:
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Super Bilder!!!

Und eines ist mir klar geworden, die neue Kawa sieht super schei?e aus!!! :smilie_pfui: :help: :doublepuke1:
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Original von slowly


Und eines ist mir klar geworden, die neue Kawa sieht super schei?e aus!!! :smilie_pfui: :help: :doublepuke1:
Kabadose is` und bleibt `ne Kabadose!!! :sick:
Geht ja gar nicht und dann noch das froschf**zen Gr?n. :schiel: :shake:
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich glaube unser "GSX-R 600 K5 Ryder aka PeziB?r aka Kurventeufel" ist kein KAWA Freund!!!!!!Man achte auf seinen Mittelfinger wenn er auf einer sitzt :biggrin: :biggrin: :biggrin:!!!!!!!
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
mir gefallen daf?r die yammi's sehr gut, zumindest im scheinwerferlicht :biggrin:

es muss ja nicht unbedingt die fazer sein :lol: :lol: :lol: (ich dich auch schlenderer)
:] :]
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Die schwarz/wei?e R6 sieht schon gut aus! :respekt:



Aber f?r mich gibt es nur eines -->

 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
ja slowly, ich muss dir uneingeschr?nkt recht geben.
der seitenspiegel und der bremshebel haben wirklich was. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
@ erninho
das hast du gut beobachtet aber der stinkefinger kommt nicht nur auf der ninja zur geltung sondern auch auf der er6f1 *sfg*
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Die neuen Kawas sind aber auch mal wirklich h??lich geworden, von daher kann ich den Finger gut verstehen!!!:D

Oder hat deine Reaktion gegen Kawa noch pers?nliche Gr?nde???
 
Thema:

Die Bike 2006 New Pics Available

Die Bike 2006 New Pics Available - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Cannonball Bike Run 2006

    Cannonball Bike Run 2006: Hab noch was sch?nes bei Gaskrank.de gefunden. Viel Spa? ! :cool: http://www.gaskrank.eu/tv/streetfighter/cannonball-bike-run-2006-360.htm
  • Stammtisch der FREAKS und SW Biker Oktober 2006

    Stammtisch der FREAKS und SW Biker Oktober 2006: Hey Freaks !!! Am Freitag, 13. Okt. 2006 findet unser kleiner Stammtisch statt. Wo: in Ketsch Wann: ab 19.00 Uhr Wer: Freaks und SW-Biker Wie...
  • Stammtisch der FREAKS und SW Biker Oktober 2006 - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Cannonball Bike Run 2006

    Cannonball Bike Run 2006: Hab noch was sch?nes bei Gaskrank.de gefunden. Viel Spa? ! :cool: http://www.gaskrank.eu/tv/streetfighter/cannonball-bike-run-2006-360.htm
  • Stammtisch der FREAKS und SW Biker Oktober 2006

    Stammtisch der FREAKS und SW Biker Oktober 2006: Hey Freaks !!! Am Freitag, 13. Okt. 2006 findet unser kleiner Stammtisch statt. Wo: in Ketsch Wann: ab 19.00 Uhr Wer: Freaks und SW-Biker Wie...
  • Neue Themen

    Oben