GSXR-K4 Die blau weisse Prinzessin :)

Diskutiere Die blau weisse Prinzessin :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey, da ich ja schon ein paar Monate hier herumgeister sollte ich wohl auch mal Butter bei die Fische machen. Gekauft habe ich meine K4 in...
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hey,

da ich ja schon ein paar Monate hier herumgeister sollte ich wohl auch mal Butter bei die Fische machen.

Gekauft habe ich meine K4 in Halberstadt bei motorradhaus-halberstadt.de. 15.500km auf der Uhr und lediglich runtergerittene Reifen waren das einzigste Manko (wenn man einen EU-Import als Manko ansieht, dann wäre das vllt. auch ein Punkt). Inseriert war Sie für 5500€ ! "Mitgenommen" habe ich Sie für 5000€ mit neuen Reifen und Anlieferung!

Nun hat sie mittlerweile 19.500km drauf und auch schon den ersten "Zwischenfall" mit mir (Dank Blütenschmiere ganz leicht aua gemacht). Dank neuem Tank, Kupplungs und Schalthebel sowie einem Lackstift strahlt sie nun wieder!

Einen Yoshimura RS-3 hat Sie von mir auch bekommen. Was ich mit den wuchtigen Blinkern mache - weiss ich noch nicht wirklich. Mal schauen.

Leider sind die Conti Sports Attack nicht wirklich der Burner und schon bald fällig (vorn und hinten!) Die nächsten werden wohl Pipos! :)

Bilder:






 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
das ist doch mein bike
da haste dir eine der schönsten gixxer geschossen
pass auf,das es dir nicht so geht wie mir.
 
Thema:

Die blau weisse Prinzessin :)

Die blau weisse Prinzessin :) - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

    Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

    Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau

    Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau: Moin Moin, Ich bin der Theo und fahre eine Gsxr750 bj2010. ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall und bin seit gestern wieder aus dem...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

    Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

    Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau

    Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau: Moin Moin, Ich bin der Theo und fahre eine Gsxr750 bj2010. ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall und bin seit gestern wieder aus dem...
  • Oben