GSXR-K8 Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike

Diskutiere Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi, Wollte euch mal mein Projekt vorstellen werde bei Fortschritten Bilder hochladen :) es kommen Carbon Teile zum Einsatz sowie Wave...
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Hi,

Wollte euch mal mein Projekt vorstellen werde bei Fortschritten Bilder hochladen :) es kommen Carbon Teile zum Einsatz sowie Wave Bremsscheiben usw. wird super ;)

Die Maske schon in der Farbe vom Tank lackiert (Auf dem Bild war noch die alte Farbe):



Die "Basis" (Kühlflüssigkeitsbehälter und sämtliche Kabel werden versteckelt):





Und so solls ungefähr am Ende aussehen nur mit anderer Maske und Farbe :)




Mfg Marcel
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe die vermutung das deine gixxer nach dem umbau sehr heiß aussehen könnte, vorallem mal was anders als wie immer schwarz blau oder weiß ;) Bin sehr gespannt!
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Danke ich werde mir viel Mühe geben, hab gerade Carbon Schwingenschoner gesehen die werden auch noch bestellt :)
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Servus sieht ja schon mal interessant aus:)

Naja das Licht ist nicht mein Geschmack aber sonst nicht schlecht.

Bei dem Kupplungsdeckel sieht man ja noch gebrauchspuren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
:)

Nein Streetfighter wirds nicht die gefallen mir nicht es wird ein Naked Bike im Stiel der neuen GSR 750 ...
Jo ich hatte einen Unfall mit ihr das waren bzw. ist 3000€ schaden mir zu viel und china oder Nachbauverkleidungen will ich nicht.

Jo werde Bilder Hochladen wenns weiter geht ;)
 
A

Alex253

Gixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
109
Dann viel Spaß beim Umbau, bin gespann wie sie dann aussehen wird.

Ich bin ja fast fertig mit meinem Umbau. ;)
 
K

Kristian

Kleingixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
53
Ort
Roetgen
Motorrad
Gsxr 600 K6 und L0
Fein so!

Endlich mal einer der ne neuere umbaut.

Gruß Kristian
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Bin zwar gespannt was nachher bei raus kommt, aber bin trotzdem der Meinung das man ne Gixxer nicht auf Fighter umbaut :P
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
:eek::weint:die schöne k8:keule:
allein die lampenmaske find ich zu billig.
warum kauft man sich dann ne k8?
also wenn das bike nicht grad 15-20jahre alt ist,ist es verkrüppelung einer gixxe.
aber jedem das seine.
ich wische mir jetzt die tränen aus dem gesicht.
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
die schöne k8
allein die lampenmaske find ich zu billig.
warum kauft man sich dann ne k8?
also wenn das bike nicht grad 15-20jahre alt ist,ist es verkrüppelung einer gixxe.
aber jedem das seine.
ich wische mir jetzt die tränen aus dem gesicht.

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Tränen wegputzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Als ich das Antlitz meiner K8 erblickte, wusste ich es ist Liebe auf den ersten Blick !

Kann hier kaum zusehen ;) Trotzdem viel Spass bei dem Projekt immerhin muss sie ja

dir gefallen ;)
 
Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
105
Ort
Weyhe
Motorrad
750 K7
ich persönlich würde zwar ne andere Lampenmaske nehmen, aber sonst find ichs ne coole Idee. Ich finde nichts langweiliger als ne serienmäßige Maschine, also verpass dem Hobel ruhig mehr Seele.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
die technik und die volle leistung eines supersportlers, verpackt im naked bike look, ist doch was geiles! vorausgesetzt der umbau wird gescheit umgesetzt ;)

meistens wird doch in naked bikes nur ne abgespeckte version verbaut...
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich finde die Lampenmaske wird dem Bike nicht gerecht
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
die technik und die volle leistung eines supersportlers, verpackt im naked bike look, ist doch was geiles! vorausgesetzt der umbau wird gescheit umgesetzt ;)

meistens wird doch in naked bikes nur ne abgespeckte version verbaut...
wenn das alles richtig gemacht wird KANN es gut aussehen aber meistens ist es das gegenteil.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike

Gsx R 600 K8 Umbau zum Naked-Bike - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

    GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • gsx r 600 k7 auf 750 umbauen

    gsx r 600 k7 auf 750 umbauen: Hallo alle zusammen hat von euch schon einmal jemand eine 600er auf eine 750 umgebaut? Bzw ist es überhaupt möglich? Da sie ja normal baugleich sind!
  • Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8

    Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8: Servus, Ich habe heute meine GSX-R 600 K8 umbauen wollen. Ausgangsbasis war komplett Serie, also nicht geändert, auf Arrow Komplettanlage für...
  • GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau

    GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau: Hallo zusammen, bin schon etwas länger hier angemeldet. Habe bis jetzt noch nicht geschafft meine Maschine vorzustellen. Hiermit mach ich das...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?

    Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken meine Susi auf USD Gabel umzubauen, allerdings nur, wenn sich der Aufwand im Rahmen hält. Hat jemand...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer)

    GSX-R 600 K1 (WVBG) H7 Umbau auf H4 (Doppelscheinwerfer): Hallo zusammen, auch wenn es ein ähnliches Thema hier schon gibt, bezieht sich meine Frage auf den Scheinwerfer direkt. Ich war grundsätzlich...
  • gsx r 600 k7 auf 750 umbauen

    gsx r 600 k7 auf 750 umbauen: Hallo alle zusammen hat von euch schon einmal jemand eine 600er auf eine 750 umgebaut? Bzw ist es überhaupt möglich? Da sie ja normal baugleich sind!
  • Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8

    Komplettanlagen Umbau... GSX-R 600 K8: Servus, Ich habe heute meine GSX-R 600 K8 umbauen wollen. Ausgangsbasis war komplett Serie, also nicht geändert, auf Arrow Komplettanlage für...
  • GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau

    GSXR-K5 GSX-R 600 K5 Vostellung Umbau: Hallo zusammen, bin schon etwas länger hier angemeldet. Habe bis jetzt noch nicht geschafft meine Maschine vorzustellen. Hiermit mach ich das...
  • Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?

    Suzuki GSX-R 600 K3 auf USD Gabel umbauen. Was passt?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken meine Susi auf USD Gabel umzubauen, allerdings nur, wenn sich der Aufwand im Rahmen hält. Hat jemand...
  • Oben