Die ERSTEN Saisonbilder! :D

Diskutiere Die ERSTEN Saisonbilder! :D im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hier die ersten Bilder der Saison! :) von .... gerade eben!
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Eintragung geklappt ? :p
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Könnte man fast neidisch werden! Steh gerade im Keller und wachse meine Ski....
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
haste immernoch nen rennreifen dran?
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Das Waschbild sieht im Thumbnail aus, als wäre die Maschine komplett mit Eis überzogen :D
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
*hust* der ist doch noch guuuut! *hust* :lol:
Also an guten Reifen würde ich nicht sparen.
Sind sozusagen eine deiner Lebensversicherungen :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

war heute das erste mal wieder aufm bike seit dezember. werde mal dieses jahr schaun... oder auch nicht... weiss nicht :P

good luck.
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
ja mit dem reifen habt ihr natürlich recht. für die 200 meter zur tanke reichts aber noch :P bestelle die woche mal ein neuen! dann bin ich vorbereitet :)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ja sieht aus, wie mit Monstereis überzogen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Könnte man fast neidisch werden! Steh gerade im Keller und wachse meine Ski....
Da würde ich was drum geben. Wir haben schließlich Winter. Samstag hatte ich frühe Pulverschnee mit leichter Hoffnung auf Skilanglaufwetter, abends dann schon Plusgrade und weggetaut war die weisse Pracht. Die Saison darf bei milden 15 Grad und Sonne am 01.03 starten :-)
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
ich kann es echt nicht mehr erwarten! bin zwar bis kurz vor silvester noch gefahren, trotzdem sind die nun fast 4 wochen schon zu lang.

NIE WIEDER saisonkennzeichen! das war der grösste fehler meines motorradlebens :P
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Ja sieht aus, wie mit Monstereis überzogen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



Da würde ich was drum geben. Wir haben schließlich Winter. Samstag hatte ich frühe Pulverschnee mit leichter Hoffnung auf Skilanglaufwetter, abends dann schon Plusgrade und weggetaut war die weisse Pracht. Die Saison darf bei milden 15 Grad und Sonne am 01.03 starten :-)
Bei uns geht's auch erst seit 1,5 Wochen richtig gut. Davor wars recht witzig wie du auf dem Foto sehen kannst! :D

Buchensteinwand.jpg
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Also ich hatte heute Morgen bei dicken Wolken schon 8°C
Aber das erste mal fahren dauert wohl noch ein kleines Bisschen :)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.720
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
In Berlin hat es heute Moppedwetter. 10 Grad, trocken und Sonnenschein...

Schön wars... :D
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Sind grad 9grad draußen, doch alles voll mit Salz
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
heute 15 grad!!!! und ich bin grad erst von der baustelle heim gekommen *heul*
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Hehee, so sehen meine ersten Saisonbilder aus:

Bei Nebel und Schnee zum Torfhaus gefahren, wo auch schon die Polizei wartete... Waren aber ganz nett und haben nichts gesagt, trotz absolutem Halteverbot :D

WP_20160126_15_18_59_Pro.jpg
 
S

Suzijoe

Pocketbiker
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
6
Ort
Saarland
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K7
20160123_104121.jpg

So siehts bei mir derzeit aus. Aber das gute ist, am 19. März gehts nach Barcelona, Circuit de Catalunya
Das wiegt alle Warterei und Schrauberei auf.
 
Thema:

Die ERSTEN Saisonbilder! :D

Die ERSTEN Saisonbilder! :D - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben