Die ERSTEN Saisonbilder! :D

Diskutiere Die ERSTEN Saisonbilder! :D im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Geil...19.März. Da dät i mi a mit anschließen.
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Geil...19.März. Da dät i mi a mit anschließen.
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Heute kam der Vorderreifen, aber war niemand daheim lol
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Naja Saisonbilder kann man das ja nicht nennen :-))

Aber ich bin auch schon so Geil aufs Fahren
Ich war heute beim Ducati Händler und die Neue 959 find ich schon sehr Geil
Vielleicht wird das meine Neu... :D

2016-ducati-959-panigale-review-test-valencia-12.jpg
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Gut das auf dem Bild der Auspuff nich drauf is ;)
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Da haste recht,so wärs schöner ist die Usa Variante
Aber in echt sieht die echt gut aus und der Auspuff ist nicht soo schlimm.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Da haste recht,so wärs schöner ist die Usa Variante
Aber in echt sieht die echt gut aus und der Auspuff ist nicht soo schlimm.
das liegt an der Euro4 Norm .. ich versteh immernoch nicht , wieso es für Motorräder überhaupt eine
Euronorm gibt .

Guckt euch mal die 1199s Panigale in der Japanese Edition an ;)
was für ein Mörderauspuff an der schönen Italienerin dran ist .. pfui
 
S

Suzijoe

Pocketbiker
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
6
Ort
Saarland
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K7
Thema Ducati: Spar schon mal für die Sonderausgaben, die sich ergeben, wenn die Diva nicht mehr will. Bitte keine Verharmlosungen entgegnen, hatte vier Duc´s und im Freundeskeis gibt´s auch einige Ducatisti, sogar mit Tatoos. Die haben immer irgendwelche Storungen und je neuer die Dinger sind, desto mehr Elektonikschäden herrschen vor. Wenn wir an der Rennstrecke sind, da fährt auch nicht jeder Italophile das ganze Training durch. Und das hat nichts mit Sturzschäden zu tun.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Wenn wir an der Rennstrecke sind, da fährt auch nicht jeder Italophile das ganze Training durch. Und das hat nichts mit Sturzschäden zu tun.
:D:D:D
genau. Ducatisti erkennt man beim einfahren auf die Strecke immer gleich sofort. Riesenanhänger wo viel Werkzeug drin ist :p :D
 
Davin

Davin

Gixxer
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
140
Ort
-
Motorrad
-
Ich habe zum Glück auch jetzt ein Ganzjahreskennzeichen, nur das Wetter spielt momentan nicht so mit :D
Daher steht sie leider noch in der Garage :(

IMG_20160116_155258.JPG
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Thema Ducati: Spar schon mal für die Sonderausgaben, die sich ergeben, wenn die Diva nicht mehr will. Bitte keine Verharmlosungen entgegnen, hatte vier Duc´s und im Freundeskeis gibt´s auch einige Ducatisti, sogar mit Tatoos. Die haben immer irgendwelche Storungen und je neuer die Dinger sind, desto mehr Elektonikschäden herrschen vor. Wenn wir an der Rennstrecke sind, da fährt auch nicht jeder Italophile das ganze Training durch. Und das hat nichts mit Sturzschäden zu tun.
Ich dachte die Zeiten wären vorbei...
Hab ja 2 Jahre Garantie und fahre vielleicht 1tkm pro Jahr

Mal schauen
 
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
schwingspule, du bist gestört bei dem wetter zu fahren : D
und suzijoe hat krasse felgen
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
welche haste bestellt ?
BT016 ... :) werd erstmal dabei bleiben. warum ändern wenn es funktioniert. und der hinterreifen ist auch ein fast neuer bt016, der würde mir leid tun gegen ein anderen zu ersetzten.
 
S

Suzijoe

Pocketbiker
Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
6
Ort
Saarland
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K7
pvm Felgen. Sieht gut aus, ist auch bisschen leichter als Serie, neu kaufen oder auch gebraucht, niemals. Dazu bin ich garnicht schnell genug. Die Dinger sind richtig teuer.
 
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Das Saisonbild aus dem Eis ist doch total gut für den nächsten Gixxer-Kalender geeigne! Torfhaus ist auch nett, aber da müsste man nachträglich wohl nochmal etwas Sonne ins Bild bringen.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
H-AJ, das ist kein Eis [emoji23]

KiloGixxR, welchen Luftdruck fährst du ?
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
H-AJ, das ist kein Eis [emoji23]

KiloGixxR, welchen Luftdruck fährst du ?
jop ist doch nur schaum von der waschbox :P

ja gute frage! ich weiss es bei den temperaturen garnicht. würde mein garagentor aufgehen, könnte ich die kette schmieren und luft checken :( :( :(
 
GixxerPat

GixxerPat

Supergixxer
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
974
Ort
Gräfenhain
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
naja war wohl doch nichts mit den 15 grad zum 1.3. =(
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hier hat's Schneeregen den ganzen Tag und 0°. :( :mad:
 
Thema:

Die ERSTEN Saisonbilder! :D

Die ERSTEN Saisonbilder! :D - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben