Die größe ist doch wichtig!!!

Diskutiere Die größe ist doch wichtig!!! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; so, da wir gerade in einem thread ein bett mit einem ausfahrbaren lcd fernseher hatten, möchte ich gleich den beweis vorbringen, das DIE GRÖßE...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
so, da wir gerade in einem thread ein bett mit einem ausfahrbaren lcd fernseher hatten, möchte ich gleich den beweis vorbringen, das DIE GRÖßE sehr wohl eine rolle spielt!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Anhänge

willi

willi

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
Tja wers braucht;)
Aber ich bin mit meinen 32" auch schon ganz zufrieden:)

quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
ja das ding kannste dann nur quer unterm bett vorfahren^^

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Habe so ein Teil im Media Markt in Sulzbach im Taunus gesehen zum Schnäppchenpreis von nur 89.999,99- also wer da nicht zuschlägt die Diagonale lag irgendwie bei zwei Meter und was weiß ich wiviel cm.

Im Media Markt in dietzenbach ist bei nem meter fuffzich schluss.

Die Leutz im Taunus habens ahlt.
Ich zieh jetzt auch dahin vielleicht fliegts mir dann zu oder so.

Für so ne Glotze brauchste nen speraten Raum den richtest du dir ein und dann ist das ne geile nummer.

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Hier mal von dem, den ich am 22.9.07 im Mediamarkt gesehn hab. War damals der größte Fernseher, fand ich jedoch einfach nur schlecht! Da musst so weit weggehn, dass keine Pixel mehr erkennst (hat ja auch nur Full-HD), da kannst gleich n Beamer nehmen. Da evtl n netten Röhrenprojektor, da bist besser bedient!

Anhänge

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Hab übrigens den Verkäufer gefragt, was der Fernseher da kostet, er nur so: "Der Preis steht davor":D

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Nicht bei allem kommt es auf die Grösse an ;)

Thema:

Die größe ist doch wichtig!!!

Die größe ist doch wichtig!!! - Ähnliche Themen

• Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • 600er und 750er gleich groß?

600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben - Ähnliche Themen

• Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7

Hinterrad mutter Nuss Grösse gsxr 1000 K7: Servus leute welche Nussgrösse brauche ich, bei meiner gixxer 1000 K7 um meine Hinterradachs Mutter zu lösen?
  • 600er und 750er gleich groß?

600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • Langgemacht am großen Stern

Langgemacht am großen Stern: Was soll ich sagen, der Titel verräts ja schon. Heute morgen, bei einer klassischen "Bäckerfahrt" nur um die Ecke in Gedanken nicht 1000% da...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • Oben