GSXR-K6 *Die Neue f?r meine Freundin*

Diskutiere *Die Neue f?r meine Freundin* im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Da hier in letzter Zeit so viele sch?ne M?pi?s zu sehen sind, m?chte ich das neue Bike meiner Freundin auch mal zeigen. Wurde letztes Jahr als...
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K7
Da hier in letzter Zeit so viele sch?ne M?pi?s zu sehen sind, m?chte ich das neue Bike meiner Freundin auch mal zeigen. Wurde letztes Jahr als Unfallschaden recht g?nstig gekauft und von mir komplett neu aufgebaut.
Es wurde nicht riesig was dran umgebaut, nur halt ein paar Details ver?ndert.

Bin das Bike heute probegefahren um zu schauen, ob auch alles so ist wie es sein sollte und kann nur sagen die 750er ist ein Hammergeiles Teil.

Gru? Kloncki

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Die sieht ja mal richtig schick aus!!

Bravo ist dir gelungen ;)

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
sehr sch?n. gef?llt gut. :)

hoffe du hast tankschutzfolie drauf, auf dem sch?nen schwarzen tank. ;)
damit er so gl?nzend bleibt ;)

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
:fresse: :thumbsup: :up:

klasse gemacht. der namens schriftzug sieht echt gut aus. der rest nat?rlich auch. *applaus*

Taz

Taz

Pocketbiker
Motorrad
auf der Suche
Respekt!

goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Gut gemacht und deutlich gezeigt das man was sch?nes noch sch?ner hin bekommt!:100:
Wie hast du das mit dem Schriftzug hin bekommen oder besser wo bekommt man so was her?

Allzeit gute fahrt!

J

JONNYDUCK

Gast
Gef?llt mir echt gut ... da wird R-egina aber viel Spa? damit haben :D

Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Als alter Carbonfan, kann ich von dem M?ppi nur begeistert sein. Die Parts kommen sehr geil r?ber, stimmen sehr gut ?berein, wirken sportlich, edel und schick :D .

Der R-egina Schriftzug setzt den . aufs i :smokin:

Wirklich sehr sehr sch?n....gef?llt!

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ah ha noch einer aus Bonn. :)
Sehr sch?n ! :cool:

Und das Bike ist nat?rlich auch hammerm??ig.

rolli

rolli

Racegixxer
du bist ein meister im handwerk! sieht aus wie frisch aus dem laden ;)
w?nsche euch beiden eine unfallfreie saisong und viel spa? mit dem bike

Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K7
:danke: euch !
Sind gerade mal ne kleine Runde gefahren, R-egina ist begeistert :)

@goldstickplaya
Habe da einen Folienspezi an der Hand, der mir alles nach meinen Vorlagen macht.

@Borsti
Ne nur da zugelsassen, wohnen in Wesseling.

Gru? Kloncki

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das Bike ist super!!! Sehr sch?n!!!
Bin auch ein Carbon Fan und deshalb mag ich auch diese nachgemachten Carbonsachen nicht so. Aber sonst Hammer Teil!!! ;)

Knarf

Knarf

Racegixxer
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo Kloncki,

da hast Du echt ein feines H?ndchen bewiesen, f?r diese echt geile Carbon Abstimmung, passt einfach gut zusammen, gl?ckwunsch.

Frank!

sandis

sandis

Kleingixxer
Motorrad
suzuki gsx-r 600
sieht wirklich sehr edel aus diese schwarz, silber, carbon kombination. sehr sch?ne arbeit.

sind das die originalen fussrasten und hast du die schwarz lackiert?

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
scheint die originalraste zu sein...

w?rd mich auch interessieren, ob du die lackiert hast oder gepulvert.

schaut top aus das mopped und so eine schwarze rastenanlage k?nnt ich mir an meiner schwarzen carbongixxe auch gut vorstellen. ist das einzige irgendwie farblich nicht passende teil an der schwarzen.

Racer98

Racer98

Minigixxer
Motorrad
GSX R 1000 K3
Hut ab, super hinbekommen besonders der Aufkleber!:won:

Gr??e
Racer98

Thema:

*Die Neue f?r meine Freundin*

*Die Neue f?r meine Freundin* - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben