Die schluckt Ordentlich

Diskutiere Die schluckt Ordentlich im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; -Ohne Worte- :friday:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
-Ohne Worte-
:friday:

 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ups, die alte Saufziege ! :D:D:D
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
So ne Suffkuh :lol::lol::lol:

Das fänd ich aber net so lustig wenn ich noch halb voll aus dem Zelt komme und seh das meine "Kumpels" mein geliebtes MOTORRAD so verunstalten.

Hoffe der hat bevor er losgefahren ist noch mal gecheckt ob net irgendwo doch noch ne Pulle steckt :lol::lol::lol:

Manche kommen auf Ideen:lol:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
So ne Suffkuh :lol::lol::lol:

Das fänd ich aber net so lustig wenn ich noch halb voll aus dem Zelt komme und seh das meine "Kumpels" mein geliebtes MOTORRAD so verunstalten.

Hoffe der hat bevor er losgefahren ist noch mal gecheckt ob net irgendwo doch noch ne Pulle steckt :lol::lol::lol:

Manche kommen auf Ideen:lol:
Der ist vermutlich so einfach nicht losgefahren...die haben dem den Hinterreifen aufgeschlitzt oder? Die flaschen stecken doch da drin...
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Der gummi wurde bis zum ende geburnt,
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
ich bin mir nicht mehr sicher da ich da extrem voll war, aber ich meine das hätte ich in wulften gesehen.....

kann es sein das das vom Fightertreffen is?
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
LOL
Mit der überschrift die schluckt ordentlich hast du mich gekriegt!!!!
 
Thema:

Die schluckt Ordentlich

Die schluckt Ordentlich - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • Neuer gixer mit ordentlich power

    Neuer gixer mit ordentlich power:
  • Ordentliche Nietenzange gesucht

    Ordentliche Nietenzange gesucht: Moin, ich suche eine stabile Nietenzange fürn möglich schmalen Taler mit der ich auch 4,8er Edelstahlnieten (oder Hülle Alu, Stift Edelstahl)...
  • Meine VTR schluckt so viel, dafür muss der Hamster sterben ! :D :D

    Meine VTR schluckt so viel, dafür muss der Hamster sterben ! :D :D: Ahahah wie geil, weis nicht obs schonmal hier drinne stand, aber ich konnte nicht mehr wo ich das gesehen habe vor Lachen^^ VTR 1000 F BJ 98 nur...
  • Ordentliche Suzuki-Werkstatt Raum München?

    Ordentliche Suzuki-Werkstatt Raum München?: Servus zusammen, hat jemand von euch gute Erfahrungen (Preis/Leistung) mit einer Suzuki-Werkstatt im Raum München (gern auch Tendenz Richtung...
  • Ordentliche Suzuki-Werkstatt Raum München? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • Neuer gixer mit ordentlich power

    Neuer gixer mit ordentlich power:
  • Ordentliche Nietenzange gesucht

    Ordentliche Nietenzange gesucht: Moin, ich suche eine stabile Nietenzange fürn möglich schmalen Taler mit der ich auch 4,8er Edelstahlnieten (oder Hülle Alu, Stift Edelstahl)...
  • Meine VTR schluckt so viel, dafür muss der Hamster sterben ! :D :D

    Meine VTR schluckt so viel, dafür muss der Hamster sterben ! :D :D: Ahahah wie geil, weis nicht obs schonmal hier drinne stand, aber ich konnte nicht mehr wo ich das gesehen habe vor Lachen^^ VTR 1000 F BJ 98 nur...
  • Ordentliche Suzuki-Werkstatt Raum München?

    Ordentliche Suzuki-Werkstatt Raum München?: Servus zusammen, hat jemand von euch gute Erfahrungen (Preis/Leistung) mit einer Suzuki-Werkstatt im Raum München (gern auch Tendenz Richtung...
  • Oben