Ordentliche Suzuki-Werkstatt Raum München?

Diskutiere Ordentliche Suzuki-Werkstatt Raum München? im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Servus zusammen, hat jemand von euch gute Erfahrungen (Preis/Leistung) mit einer Suzuki-Werkstatt im Raum München (gern auch Tendenz Richtung...
I

it04-chris

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
21
Ort
RO
Motorrad
GSX-R 750 K8
Servus zusammen,

hat jemand von euch gute Erfahrungen (Preis/Leistung) mit einer Suzuki-Werkstatt im Raum München (gern auch Tendenz Richtung Rosenheim) gemaccht und kann daher eine Empfehlung aussprechen?

Merci
Chris
 
A

Achill

Gast
Suzuki Bartl in Biberg bei Rosenheim, ist zwar kein schickimicki laden, soll aber schon seit Jahren ein Geheimtipp auch bei Rennstreckenfahrer sein. 198x war mein Vater da schon und hat immer super service bekommen, ich war dort auch, bin ebenfalls zufrieden.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Preise?

So ungefähr...
 
A

Achill

Gast
uhm ich fands eig. billig

hab 12000er inspektion mit neuer kette und kettenblatt ohne motorölwechsel machen lassen(selbst gemacht) und hat mich 340euro gekostet.

60euro Iridium Zündkerzen
Kette 130euro
Arbeit 150euro
Kettenblatt 26euro(hab ich selber besorgt wegen anderer Übersetzung die er net da hatte und ich unbedingt fahrn wollte:o )
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
wieviel Stunden warn des?
Bzw was kostet denn die Stunde?

Thx
 
Thema:

Ordentliche Suzuki-Werkstatt Raum München?

Ordentliche Suzuki-Werkstatt Raum München? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • Neuer gixer mit ordentlich power

    Neuer gixer mit ordentlich power:
  • Ordentliche Nietenzange gesucht

    Ordentliche Nietenzange gesucht: Moin, ich suche eine stabile Nietenzange fürn möglich schmalen Taler mit der ich auch 4,8er Edelstahlnieten (oder Hülle Alu, Stift Edelstahl)...
  • Die schluckt Ordentlich

    Die schluckt Ordentlich: -Ohne Worte- :friday:
  • Nakanos ordentlicher Abschied: Gresini glaubt an de Angelis' Potential

    Nakanos ordentlicher Abschied: Gresini glaubt an de Angelis' Potential: Während Shinya Nakano mit einem Dankeschön bei Gresini Honda verabschiedet wurde, glaubte Fausto Gresini daran, dass mit Alex de Angelis bald...
  • Nakanos ordentlicher Abschied: Gresini glaubt an de Angelis' Potential - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • Neuer gixer mit ordentlich power

    Neuer gixer mit ordentlich power:
  • Ordentliche Nietenzange gesucht

    Ordentliche Nietenzange gesucht: Moin, ich suche eine stabile Nietenzange fürn möglich schmalen Taler mit der ich auch 4,8er Edelstahlnieten (oder Hülle Alu, Stift Edelstahl)...
  • Die schluckt Ordentlich

    Die schluckt Ordentlich: -Ohne Worte- :friday:
  • Nakanos ordentlicher Abschied: Gresini glaubt an de Angelis' Potential

    Nakanos ordentlicher Abschied: Gresini glaubt an de Angelis' Potential: Während Shinya Nakano mit einem Dankeschön bei Gresini Honda verabschiedet wurde, glaubte Fausto Gresini daran, dass mit Alex de Angelis bald...
  • Oben