die schönsten Rennstrecken

Diskutiere die schönsten Rennstrecken im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hi, ich habe das ja schonmal im Oschersleben Thread angeschnitten, Ich möchte einfach mal hören welche Rennstrecken Ihr für besonders schön oder...
L

Langer

Gast
Hi,
ich habe das ja schonmal im Oschersleben Thread angeschnitten, Ich möchte einfach mal hören welche Rennstrecken Ihr für besonders schön oder Geil haltet und WARUM!!!

Ich war bis jetzt nur in Osche und will nächstes Jahr einmal 2 Tage nach Osche und einmal 2 Tage wo anders hin und um mich da zu entscheiden wohin wollte ich das mal gerne von euch wissen :D

Gruß Langer
 
M

MeisterJoda

Gast
O.k... ich hab dieses Jahr ein paar getestet :D

1.Platz SPA, und das mit Abstand.

Die Strecke hat alles was man sich vorstellen kann.
Zuziehende Kurven,Berg-ab-Passagen,6.Gang in Schräglage Vollgas, doppel-Links mit > 200 Sachen, 7 km Gesamtlänge, die berühnte Eau Rouge.
Bin echt am schwärmen.
Wenn ich nächste Saisson nix fahren würde, warum auch immer, SPA würd es trotzdem werden ^^

2.Platz Sachsenring

blinde,schnelle,Kurven,langsame Passagen(Omega),sehr schnelles 9 % Gefälle.
Macht sogar im Regen irgendwann Spass :lol:

3.Platz Osche

bin ich von anfang an (für meine Verhältnisse) super zurecht gekommen :up:
Auch sehr geil. Hasseröder-Kurve, 3fach-Links...da gehts ab ^^

Was aber nicht heisst dass ich nächste Saisson nicht wieder ein Kombi-Paket mit Slovakiaring und Pann mache:D
Slovakiaring MUSS ich nochmal fahren,die Strecke hat mich auch sehr angemacht.
Pann auch...eigentlich alle :lol:

Mal gespannt was noch kommt.
geplant ist Ledenon.
Und wenn der Geldbeutel mitmacht Cartagena
 
L

Langer

Gast
Also SPA ist ja nicht gleich um die Ecke :D also Osche und Sachsenring sind Fett
 
L

Langer

Gast
weiss gar ned was du willst:D
sind 400 km von dir
das muss mal mal gesehen und gefahren haben.
Die die schon mal da gefahren sind können das auch bestätigen :up:
urteile selbst...das ist mein kleiner mitschnitt
YouTube - Spa mit ProSpeed 5./6.8.2009
Habe gerade mal in GoogleMaps geschaut hast ja recht ist ja garnicht so weit, HMMMM jetzt kommen mir ja üble Iddeeeeeeen:rolleyes:

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:31 geschrieben, der vorherige um 18:23. ------------​

Sehr sehr Geiles Video und tiefer Respeckt für die Eau Rouge
 
M

MeisterJoda

Gast
danke, aber die geschwindigkeit ist noch kindergarten ^^
da muss mal ZOMBIE was dazu schreiben,er war schon öfters da am heizen.Er ist 12 sec schneller wie ich :heul:
Bin mit ihm den letzten Turn gefahren...geil³
Mal schauen was nächstes Jahr mit der K7 geht.
Ich hab nach STAVELOT (da ist der Ring;)) auch 350 km, ist relativ nahe.
 
S

srad96

Pocketbiker
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
3
Ort
DN
Motorrad
SRAD
Also SPA ist ja nicht gleich um die Ecke :D also Osche und Sachsenring sind Fett
was´n ?? Spa ist nich mal ne Stunde weg :D und absolut klasse. Da stimme ich Meisterjoda zu.
Aber Brünn ist auch genial. Ähnlich wie Spa. Bergauf, bergab, ne Doppelrechts dazwischen. Platz genug mit Auslaufzone, super Grip.
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
wat ein glück hab ich bis spa nur 180km :D spa bietet echt alles... bin da zwei tage gefahren und es wurd einfach nich langweilig. der erste tag war aber recht übel... den braucht man fast ganz nur um die strecke kennen zu lernen. bin aber nächstes jahr auf jeden fall wieder da.
 
M

MeisterJoda

Gast
:D jetzt kommt gleich 750 K7 :lol:
er will da auch mal ballern,ich weiss es ganz genau ^^

Brünn hab ich auch schon viele Videos gesehen und gelesen (waren ja auch viel Freaks schon da) fahr ich auch mal irgendwann.
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
@ Meister
in welcher gruppe bist denn auf deinem video da gefahren?
 
M

MeisterJoda

Gast
hmmm,

496km sagt der routenplaner.....

grübel grübel
ihr teilzeit-schwaben ^^

wenn du ne umleitung fahren musst werden es vielleicht > 500 km :püh
der Ring ist jeder km wert.
@750
Blümchengruppe :o aber das war o.k, hätte vielleicht wechseln können, Zeiten wären in Ordnung gegangen
Hab das ja dem Racer abgekauft, und er war Gruppe: MITTEL
 
gixxerbenne

gixxerbenne

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
64
Ort
Broistedt - Lengede
Motorrad
GSX R 600 K7
ist eigentlich keine strecke..... hast ja recht.....

werde die ganze sache mal im auge behalten, zwecks termine und so
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
wie siehts denn mit assen aus ?
das is nämlich nur 100km von meiner heimatstadt entfernt :D
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
ihr teilzeit-schwaben ^^

wenn du ne umleitung fahren musst werden es vielleicht > 500 km :püh
der Ring ist jeder km wert.
@750
Blümchengruppe :o aber das war o.k, hätte vielleicht wechseln können, Zeiten wären in Ordnung gegangen
Hab das ja dem Racer abgekauft, und er war Gruppe: MITTEL
hab mich schon gewundert das du da alle so total stehen gelassen hast :D :lol: bin aber auch erst in der langsamen gefahren, dat hat für`s erste mal gereicht. mein kumpels die irren haben in der racer-grupp fliegen gelassen. ok die wohnen da auch schon fast :D nächstes jahr werd ich mich an dein heck heften und mal schauen was da so geht. hab nach spa ja noch 9 trainings gefahren und noch einiges an speed bekommen :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Angeber

ich nur 5:D
Lausitz,Osche,NBR,Slovakiaring und Pann :up:

PANN müssen wir mal ballern,da bist total schräg :lol:

Edit:

Ich fand das nicht so schlimm wegen Gruppe: Mittel
War ne vernünftige Entscheidung um den Ring mal kennenzulernen... UND man konnte das überholen bissle lernen
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Angeber :D

ich nur 5:D
Lausitz,Osche,NBR,Slovakiaring und Pann :up:

PANN müssen wir mal ballern,da bist total schräg :lol:
ist halt so gekommen... geplant waren 3 :D :lol: erst fahren wir mal zusammen spa. da kannst mich mal ziehen und mir ne gescheite linie zeigen. pann geht noch schräger als anneau?????? na dat wär ja geil
 
M

MeisterJoda

Gast
ist halt so gekommen... geplant waren 3 :D :lol: erst fahren wir mal zusammen spa. da kannst mich mal ziehen und mir ne gescheite linie zeigen. pann geht noch schräger als anneau?????? na dat wär ja geil
Wem sagst du das...
naja,du wirst MIR vielleicht um die Ohren fahren:eek:
SPA geht klar Heizi,und wenn ich die Kinder mit dem Hut in die Fussgängerzone setzen muss :lol:
Pann IST schräg.
Werd mir paar Bilder bestellen, so als Abschluss zur K2-Erinnerung,dann kannst mal schauen.
Bissle trauer ich ihr schon hinterher, sie ist mit mir die schönsten Strecken gefahren
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Wem sagst du das...
naja,du wirst MIR vielleicht um die Ohren fahren:eek:
SPA geht klar Heizi,und wenn ich die Kinder mit dem Hut in die Fussgängerzone setzen muss :lol:
Pann IST schräg.
Werd mir paar Bilder bestellen, so als Abschluss zur K2-Erinnerung,dann kannst mal schauen.
Bissle trauer ich ihr schon hinterher, sie ist mit mir die schönsten Strecken gefahren
na denke mal nicht das ich dir um die ohren fahren werde und wenn doch is auch egal. fahren ja zum spaß und nicht drum wer schneller is. und wenn du mir um die ohren fährst werd ich auch nicht zu heulen anfangen :D einfach kommen lassen. jo wenn deine kinder in der fußgängerzone stehn geb denen gleich nen hut für mich mit :lol: was hast denn geplant in welcher gruppe wir fahren sollen? spa würd mir vom gefühl her mittel reichen...
 
Thema:

die schönsten Rennstrecken

die schönsten Rennstrecken - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Schöne grüße an alle =) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Oben