Die unendliche Geschichte, geschrieben von dem GSX-R Forum....

Diskutiere Die unendliche Geschichte, geschrieben von dem GSX-R Forum.... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; hallo leute! was hält ihr davon, wenn wir alle zusammen eine geschichte bilden, in dem ich einfach mal anfange, beliebig aufhöre, und ein anderer...
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
hallo leute!

was hält ihr davon, wenn wir alle zusammen eine geschichte bilden, in dem ich einfach mal anfange, beliebig aufhöre, und ein anderer weiter macht, und widerum auch beliebig aufhört usw...

mal schauen was am schluss dabei raus kommt... :-)
vll wird es ja mal verfilmt :-P
seit einfach kreativ, und lässt ihr freien lauf...

also:

jeden tag sah der noch 17 jährige jimmy aus seinem zimmerfenster, in einer kleinen 60qm wohnung, wo er mit seinen eltern lebte hinab auf die strasse und beobachtete die fahrenden autos.
in einer woche wird er endlich 18 und darf nach der bestandenen führerscheinprüfung auto fahren. sein vater hatte ihn versprochen, ihn zu seinem 18 geb. mit seinen alten opel omega ein ganzen tag fahren zu lassen, doch jimmy träumte immer von einem BMW.
da die mutter hausfrau wahr, und der vater die familie nur geradeso von seinem einkommen ernähren konnte wahr der omega schon luxus für deren verhältnisse.

jimmy sein bester freund,sascha, ist bereits schon fast 19, und fährt einen neuen audi a3, den er von seinen eltern zum geburtstag geschekt bekommen hatte.
sein vater hatte eine eigene firma, die sehr gut läuft, und auch dem entsprechen verdient.
jimmy hat es sascha immer gegönnt, wahr aber auch immer ein klein wenig eifersüchtig.

nun bricht ein neuer tag an, und es wahr jimmys geburtstag. er konnte die nacht über kaum schlafen, weil er es kaum abwarten konnte endlich alleine auto zu fahren.
als er zu seinem vater rannte, um sie die schlüssel vom omega zu holen, damit er wie versprochen fahren kann, musste sein vater passen.
er habe was viel viel schöneres!
er verdeckte jimmy die augen, um führte ihn vor die haustür. als der vater die augen von jimmy befreite konnte jimmy seinen augen kaum glauben denn vor ihm stand sein geburtstagsgeschenk.
es wahr ein alter---------->


ihr seid drann :-)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
... 5er BMW. Jimmy traute seinen Augen kaum, als er sah was an dem alten BMW angehängt war. Ein alter, rostiger Anhänger mit einer nagelneuen Kilogixxe drauf.
Jimmys Vater erzählte seinem Sohn dass es mit dem Geschäft im letzten Jahr toll gelaufen sei, so toll dass es ihm möglich war seinem Sohn eine riesen Überraschung zum 18. Geburtstag zu präsentieren. Er wußte dass Jimmy heimlich vom BMW geträumt hat, der heimliche Wunsch des Vaters war allerdings dass sein Sohn genau so ein Motorradfreak werden würde wie er. Er stellt Jimmy also vor die Wahl, entweder der BMW oder die nagelneue Gixxe mitsamt Führerschein (für beides reichte leider das Geld net, sooo toll war das vergangende Geschäftsjahr dann auch net...)
Jimmy sollte eine Nacht drüber schlafen uns seinem Vater am nächsten Morgen seine Entscheidung mitteilen, damit er eines der beiden Fahrzeuge wieder zum Händler zurück bringen könne.
Jimmy feierte also einen sehr nachdenklichen 18. Geburtstag, mit einer fetten Party am Abend auf der alle seine Kumpels fragte wie sie sich denn entscheiden würden. Leider bekam er keine Antworten die ihn glücklich machten, einige würden die Gixxe nehmen, andere wiederum den BMW.
Am nächsten Morgen, nach einer kurzen, halb durchzechten und sehr nachdenklichen Nacht mit wenig Schlaf wachte Jimmy auf. Er setzte sich zu seinem Vater an den Küchentisch und der Vater fragte "und Jimmy, wie hast du dich entschieden ?"
Jimmy sagte "...




----------------> der nächste bitte
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
---> ej alder....na klar was ich nehm.....beides!!!!!!!!! gib beides nicht weg... und jetz sie zu das du weg kommst ;P

denn sonst -------->


(es muss auch nicht immer so lang sein ;) wollte euch nur ma nen guten einblick in den anfang geben ;) ) und jetzt weiter
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
...setzt es was !" nahm der Vater Jimmy die Worte aus dem Mund und ließ seinen Worten sogleich Taten folgen...
Jimmy, ziemlich bedröppelt, entschuldigte sich bei seinem Vater für diese freche Antwort (denn er hatte ja eine gute Erziehung genossen;) und wollte natürlich zumindest mal ein Geschenk erhalten) und murmelte dass er halt gerne beides hätte, doch es ging nunmal nicht. Also traf er nun seine Entscheidung für -------------->
 
Thema:

Die unendliche Geschichte, geschrieben von dem GSX-R Forum....

Die unendliche Geschichte, geschrieben von dem GSX-R Forum.... - Ähnliche Themen

  • Sprit-Alle-Geschichten

    Sprit-Alle-Geschichten: Hab heut ne Spontanrunde gedreht und in meinem flow auf alles geachtet, nur nicht auf die Tankuhr..es kam wies kommen musste..trotz Warnzeichen...
  • 600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.

    600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.: Hallo liebe Gemeinde, bei mir kommen nun gleich mehrere unglückliche Umstände zusammen. Folgendes Szenario... Anfang des Jahres Kaufte ich eine...
  • Renntaxi Nürnburgring unendlich viele Angebote

    Renntaxi Nürnburgring unendlich viele Angebote: Ich möchte einem lieben Menschen eine große Freude bereiten (Ja ich geb es zu , ich meine mich :D)..... Ich möchte auf dem Nürnburgring mit dem...
  • Die unendliche Geschichte!

    Die unendliche Geschichte!: So ganz einfach...man muss halt einfach nur die geschichte weiterf?hren ;) EINE ENDE GIBT ES NICHT!!! :D Vor langer langer Zeit dachte sich ein...
  • Der Sachsenring unendliche Weiten!!!

    Der Sachsenring unendliche Weiten!!!: Als erstes mal Hallo Freaks, ich bin gestern Nacht um 22.30 Uhr wieder daheim gelandet, und wohl auf. Kurz noch rumtelefoniert OK alle gut daheim...
  • Der Sachsenring unendliche Weiten!!! - Ähnliche Themen

  • Sprit-Alle-Geschichten

    Sprit-Alle-Geschichten: Hab heut ne Spontanrunde gedreht und in meinem flow auf alles geachtet, nur nicht auf die Tankuhr..es kam wies kommen musste..trotz Warnzeichen...
  • 600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.

    600er GSX-R bj. 1999 Steuerkette oder auch die unendliche Geschichte.: Hallo liebe Gemeinde, bei mir kommen nun gleich mehrere unglückliche Umstände zusammen. Folgendes Szenario... Anfang des Jahres Kaufte ich eine...
  • Renntaxi Nürnburgring unendlich viele Angebote

    Renntaxi Nürnburgring unendlich viele Angebote: Ich möchte einem lieben Menschen eine große Freude bereiten (Ja ich geb es zu , ich meine mich :D)..... Ich möchte auf dem Nürnburgring mit dem...
  • Die unendliche Geschichte!

    Die unendliche Geschichte!: So ganz einfach...man muss halt einfach nur die geschichte weiterf?hren ;) EINE ENDE GIBT ES NICHT!!! :D Vor langer langer Zeit dachte sich ein...
  • Der Sachsenring unendliche Weiten!!!

    Der Sachsenring unendliche Weiten!!!: Als erstes mal Hallo Freaks, ich bin gestern Nacht um 22.30 Uhr wieder daheim gelandet, und wohl auf. Kurz noch rumtelefoniert OK alle gut daheim...
  • Oben