Der Sachsenring unendliche Weiten!!!

Diskutiere Der Sachsenring unendliche Weiten!!! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Als erstes mal Hallo Freaks, ich bin gestern Nacht um 22.30 Uhr wieder daheim gelandet, und wohl auf. Kurz noch rumtelefoniert OK alle gut daheim...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Als erstes mal Hallo Freaks, ich bin gestern Nacht um 22.30 Uhr wieder daheim gelandet, und wohl auf.
Kurz noch rumtelefoniert OK alle gut daheim angekommen perfect.

So nun zum Rennwochenende, das ja f?r uns schon am Donnerstag los ging, der Tag der abfahrt. Das Wetter war ziemlich gut net zu hei? und trocken naja bis W?rzburg ca. dann war es zeimlich nass bis 60 km vor den Ring.
Aber egal wir sind ja keine Memmen.:o

So am Ring angekommen ca. 17.00 Uhr zwischen allen langen Autoschlangen durchgek?mpf auf den Ankerberg ( Campingplatz ), mann ich kann euch sagen das der Ankerberg wirklich legend?r is f?r seinen Partys so viel Freaks wie es da zu sehen gab der hammer:eek:. Ok zur?ck also nachdem wir dann 38 ?uro pro Person gezahlt haben um uns einen Zeltfleckechen:rolleyes: zu suchen ging es los ja wo hin am besten, shit is der Ankerberg gro? und die Wege steil, aber es hat dann doch geklappt und die Zelte standen um 18.00 Uhr.
So jetzt Hunger und Durst, aus Hunger und Durst wurde satt und verlust der Muttersprachen und eindeutig zu wenig schlaf f?r Freitag:D:D. Aber jede Menge Spa? mit Hei?en Girl?s siehe sp?ter Bilder.:eek::eek:

So Freitag Freies Training usw. der weg zur Rennstrecke war nicht weit aber steil runter ging ja noch aber ich sag euch hoch ich hab mich wie de Dampflock angeh?rt:nono: ( mu? doch wieder ins Fitnerss Center) dringen.
Die Atmosphare an der Stecke selbst war die ganzen Tage ?ber der Hammer, und die Fan?s sind zum teil echt genial drauf.

Ja ?ber die Rennen gibt es nicht viel zu sagen habt es ja bestimmt gesehen das Rossi z.b. genau vor unsere Nase meinte ?berholen zu m??en :nono:
leider aber der Rest vom Rennen war auch super.
So nun leg ich noch ein Paar Bilder dazu und dann viel Spa? beim Anschauen und durchlesen.

Gru? Junior
PS: Bei Rizzla Suzuki f?hlte ich mich sichtlich wohl:lol::smilie_f:
 

Anhänge

J

JONNYDUCK

Gast
F?r mich ist Bild 1 das Highlight des Rennwochenende ;), ansonsten liefs f?r Rossi halt sch***** !
Leider nimmt seine Fehlerquote stark zu :confused: ... der Junge wird wohl alt und bald von den jungen H?pfern Stoner & Pedrosa abgel?st :o

Naja, nach schlehcten Tagen k?nnen nur noch gute folgen !

Danke f?r den Bericht und den "LIVE"-Anruf von geschehen ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
mein neid ist dir sicher :D
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Sch?ner Bericht, tolle Bilder.
Da w?nscht man sich selber dabei gewesen zu sein.

Frank!
 
T

Tsunami

Gast
Wenn ich mir das so anschaue werde ich richtig neidisch......

War bestimmt ne superklasse Veranstaltung
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Vielen Dank f?r deinen genialen Bericht und die Hammer-Bilder. :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Danke Steve f?r Bilder und Bericht ;)

Meine Freunde aus dem S?dtirol waren auch dort und hatten anscheinend auch mega Spas :)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@ Speedgirl
Es waren sehr viele Schweizer und auch ?sterreicher da alleine auf dem Campingplatz in unserer unmittelbaren Nachbarschaft 10-15, ja und die k?nnen auch ganz sch?n feiern haben wir gemerkt RESPEKT.

@ All
War wirklich eine Geile Veranstaltung und die Karten f?r n?chstes Jahr sind schon bestellt.+
Nur fahren wir n?chstes Mal mit dem Auto zwecks Verpflegung, Sitzgelegenheiten und Pavillion f?r schatten denn da ist nichts und auf der Festmeile jeden Tag essen und trinken geht ganz sch?n ins Geld.

Gru? Junior
 
Thema:

Der Sachsenring unendliche Weiten!!!

Der Sachsenring unendliche Weiten!!! - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Ein Turn auf dem Sachsenring

    Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
  • Sachsenring - Sachsenkurve

    Sachsenring - Sachsenkurve: Moin z‘sammen, Frage an die unter uns, die die Strecke kennen. Der SaRi ist ein flotter Linkskurs und bis zur Sachsenkurve geht’s viel und oft...
  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • Anreise MotoGP Sachsenring

    Anreise MotoGP Sachsenring: Kurze Frage, gehe dieses Jahr das 1. mal überhaupt auf ein MotoGP Rennen mit meinem Vater. Nun Frage ich mich, wie gehts da am Sachsenring zu...
  • Anreise MotoGP Sachsenring - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Ein Turn auf dem Sachsenring

    Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
  • Sachsenring - Sachsenkurve

    Sachsenring - Sachsenkurve: Moin z‘sammen, Frage an die unter uns, die die Strecke kennen. Der SaRi ist ein flotter Linkskurs und bis zur Sachsenkurve geht’s viel und oft...
  • 01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing

    01.09.&02.09.2016 Sachsenring mit Speer-Racing: Hallo, ist evtl. kommende Woche Donnerstag und Freitag noch jemand aus diesem Forum auf dem Sachsenring mit Speer-Racing unterwegs? Vom Wetter...
  • Anreise MotoGP Sachsenring

    Anreise MotoGP Sachsenring: Kurze Frage, gehe dieses Jahr das 1. mal überhaupt auf ein MotoGP Rennen mit meinem Vater. Nun Frage ich mich, wie gehts da am Sachsenring zu...
  • Oben