digital tacho

Diskutiere digital tacho im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; wei? jemand ob sich die tachos bei dem modell k1 bei 100.000 km wieder nullen? hab noch 49.000 km zeit aber interessieren w?rde es mich:D
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wei? jemand ob sich die tachos bei dem modell k1 bei 100.000 km wieder nullen?

hab noch 49.000 km zeit aber interessieren w?rde es mich:D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
kannst es wohl kaum abwarten oder? :rolleyes:
denk doch mal an das Video vom VW GOLF wo der tacho von 99.999km auf "NULL" umspringt :D sei froh du hast dann ein neues motorrad :lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
kannst es wohl kaum abwarten oder? :rolleyes:
denk doch mal an das Video vom VW GOLF wo der tacho von 99.999km auf "NULL" umspringt :D sei froh du hast dann ein neues motorrad :lol:

der golf yeah aber trotzdem isses f?r mich interessant zu wissen
 
Thema:

digital tacho

digital tacho - Ähnliche Themen

  • Kleiner digitaler Tacho

    Kleiner digitaler Tacho: Ich suche einen kleinen digitalen Tacho, der eher preisgünstiger ist als z.B. die MotoGadget Teile die mir sowieso missfallen. - bis 300km/h -...
  • Probleme mit digital Tacho gsxr k1

    Probleme mit digital Tacho gsxr k1: Hallo und zwar habe ich folgendes Problem habe mir letztes Jahr ne k1 gekauft und zwei Wochen später fällt der Tacho einfach aus Drehzahl...
  • gsx-r 600 bj 98 digital tacho

    gsx-r 600 bj 98 digital tacho: Besteht die Möglichkeit in eine Gsx-r 600 bj 98 einen digital Tacho einzubauen wenn ja wie und welcher bin neu in der Motorrad Szene. Danke im voraus
  • 600 SRAD Bj. 98 Tacho auf Digital umbauen

    600 SRAD Bj. 98 Tacho auf Digital umbauen: Hallo, ich will den Tacho auf Digital umbauen + ich will dass der Tacho die Geschwindigkeiten genau anzeigt. Was muss ich denn alles machen...
  • Digitaler Tacho GSX-R 600 Bj 1999

    Digitaler Tacho GSX-R 600 Bj 1999: hi Jungs, Ich habe eine Suzuki Gsx-r 600 Baujahr 1999 und ich habe mir überlegt einen Digitalen Tacho zu besorgen falls es möglich ist. Ich habe...
  • Digitaler Tacho GSX-R 600 Bj 1999 - Ähnliche Themen

  • Kleiner digitaler Tacho

    Kleiner digitaler Tacho: Ich suche einen kleinen digitalen Tacho, der eher preisgünstiger ist als z.B. die MotoGadget Teile die mir sowieso missfallen. - bis 300km/h -...
  • Probleme mit digital Tacho gsxr k1

    Probleme mit digital Tacho gsxr k1: Hallo und zwar habe ich folgendes Problem habe mir letztes Jahr ne k1 gekauft und zwei Wochen später fällt der Tacho einfach aus Drehzahl...
  • gsx-r 600 bj 98 digital tacho

    gsx-r 600 bj 98 digital tacho: Besteht die Möglichkeit in eine Gsx-r 600 bj 98 einen digital Tacho einzubauen wenn ja wie und welcher bin neu in der Motorrad Szene. Danke im voraus
  • 600 SRAD Bj. 98 Tacho auf Digital umbauen

    600 SRAD Bj. 98 Tacho auf Digital umbauen: Hallo, ich will den Tacho auf Digital umbauen + ich will dass der Tacho die Geschwindigkeiten genau anzeigt. Was muss ich denn alles machen...
  • Digitaler Tacho GSX-R 600 Bj 1999

    Digitaler Tacho GSX-R 600 Bj 1999: hi Jungs, Ich habe eine Suzuki Gsx-r 600 Baujahr 1999 und ich habe mir überlegt einen Digitalen Tacho zu besorgen falls es möglich ist. Ich habe...
  • Oben