Dolos-Gardasee

Diskutiere Dolos-Gardasee im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Hallo, fahre von Donnerstag 1.9.-Sonntag Richtung Dolos und Gardasee. Ist zufällig auch noch jemand dort anzutreffen?
pater

pater

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Hallo,

fahre von Donnerstag 1.9.-Sonntag Richtung Dolos und Gardasee.
Ist zufällig auch noch jemand dort anzutreffen?
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Das ist doch die falsche Richtung ;)
Wünsch dir aber schon mal eine schöne Reise und viel Spaß :)
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
leider nein, aber im sommer 14 tage dort unterwegs gewesen.
viel spass und sitzen bleiben.

je nachdem wo du lang moechtest kann ich dir folgendes empfehlen.

sarntal
ritten
eggental
lavaze
rolle
brocon
val de cembra
monte bondone (komplett neuer asphalt wegen bergrennen)

und und und

madox
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
mendel nicht vergessen. und ultental. Ich bin in meran, wenn mal da bist meld dich einfach bei mir
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
war heuer 2 mal dort, super zu fahren!

Von Gargnano zum Idro und Ledrosee unbedingt fahren! Meine absolute Lieblingsstrecke dort!

lg
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Monte Bondone werd i nächstes Jahr mal fahren! is alles geil was da madox gsag hat! :)

x triple:
meinst Valvestinostraße oder? a bissi schmal wird sie im letzten Teil!?
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
mhm leider nicht, i werd mi morgn verabschieden und mitn bike die kroatische küste erkunden :D
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
@grifo

ka wie sie heißt, hab die Strecke aus einem Motorradführer. Es geht bei Gargnano rechts hoch, herrlichster Asphalt (steht ein braunes Schild "Idrosee"), dann gehts immer kurvig bergauf/bergab bis zu einen Stausee, da is ein bissi schmaler. Dann kommt wieder eine gabelung, und dann nicht zum Idrosee sondern Richtung Dorf Idro (super teil der Strecke), dannach nach Storno und übers Ledrotal zum Ledrosee. Aufn Weg liegt auch der Tremalzo, muss man aber oben wieder umdrehen weils ned weitergeht, und dann wieder runter nach Riva.

lg
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Wenn Du um den Gardasee fährst nimm den Grapa mit. Einfach genial zu fahren, dass Bergabstück ist die Hausstrecke der vielen V.Rossi´s war End Juni auch da und ja einfach nur total genial.
Aber lass Dich nicht von den Carabinieri abgreifen, dass wird teuer.:keule:
 
Thema:

Dolos-Gardasee

Dolos-Gardasee - Ähnliche Themen

  • Südtirol/Gardasee August 2013

    Südtirol/Gardasee August 2013: Guten Abend Freaks :) Im August wollen n Kumpel und Ich mit unseren Moppeds in den Urlaub fahren. Als Ziel hätten wir uns Gardasee oder Südtirol...
  • Gardasee 2013

    Gardasee 2013: Hallo Freunde, nun ist es soweit, meine Tour zum Gardasee am 9.5. für 5 Tage ist Fix. Bin zwar der einzige mit einem Supersportler, aber egal ;-)...
  • Zu zweit mit Gepäck an den Gardasee mit der600er K6

    Zu zweit mit Gepäck an den Gardasee mit der600er K6: Hallo, ich will hier mal fragen, ob schon mal jmd mit seiner Gixxer ne größere Tour über die Alpen gemacht hat. Ich habe vor dieses Jahr Anfang...
  • Gardasee - Nago - 07.2010

    Gardasee - Nago - 07.2010: Halöle zusammen, ich bin gerade ganz frisch von meiner Moped-Gardasee-Tour zurück und kann nur sagen "richtig genial" :D:D:D Die Hin und...
  • Oberbayern - Österreich - Gardasee (Italien)

    Oberbayern - Österreich - Gardasee (Italien): Hallo Leute. Hier mal ein kleiner Rückblick unserer 2-Tages-Tour an den Gardasee. Losgefahren sind wir am 28.6. um etwa 11:00 Uhr bei uns in...
  • Oberbayern - Österreich - Gardasee (Italien) - Ähnliche Themen

  • Südtirol/Gardasee August 2013

    Südtirol/Gardasee August 2013: Guten Abend Freaks :) Im August wollen n Kumpel und Ich mit unseren Moppeds in den Urlaub fahren. Als Ziel hätten wir uns Gardasee oder Südtirol...
  • Gardasee 2013

    Gardasee 2013: Hallo Freunde, nun ist es soweit, meine Tour zum Gardasee am 9.5. für 5 Tage ist Fix. Bin zwar der einzige mit einem Supersportler, aber egal ;-)...
  • Zu zweit mit Gepäck an den Gardasee mit der600er K6

    Zu zweit mit Gepäck an den Gardasee mit der600er K6: Hallo, ich will hier mal fragen, ob schon mal jmd mit seiner Gixxer ne größere Tour über die Alpen gemacht hat. Ich habe vor dieses Jahr Anfang...
  • Gardasee - Nago - 07.2010

    Gardasee - Nago - 07.2010: Halöle zusammen, ich bin gerade ganz frisch von meiner Moped-Gardasee-Tour zurück und kann nur sagen "richtig genial" :D:D:D Die Hin und...
  • Oberbayern - Österreich - Gardasee (Italien)

    Oberbayern - Österreich - Gardasee (Italien): Hallo Leute. Hier mal ein kleiner Rückblick unserer 2-Tages-Tour an den Gardasee. Losgefahren sind wir am 28.6. um etwa 11:00 Uhr bei uns in...
  • Oben