Gardasee - Nago - 07.2010

Diskutiere Gardasee - Nago - 07.2010 im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Halöle zusammen, ich bin gerade ganz frisch von meiner Moped-Gardasee-Tour zurück und kann nur sagen "richtig genial" :D:D:D Die Hin und...
stopmichi

stopmichi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
69
Ort
Duisburg
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K7
Halöle zusammen,

ich bin gerade ganz frisch von meiner Moped-Gardasee-Tour zurück und kann nur sagen "richtig genial" :D:D:D

Die Hin und Rückfahrt inkl. PKW Anhänger (100km/h) war echt hart. Wir sind knapp 13Std gefahren,
aber es hat sich echt gelohnt!!! :D
Wir haben dort in 6tagen knapp 1000KM an Strecke mit den Bikes zurück gelegt.
Wir sind teilweise recht "flott" unterwegs gewesen, aber Dank der tollen Natur und Aussichten auch manchmal recht genüßlich :p
Ich bin echt beeindruckt und überwältigt von diesem tollen Urlaub,
die Menschen, das Wetter und vorallem die STRASSEN sind dort einfach genial !!! Alle Strassen waren wie NEU und eine Tonate folgte der anderen :D:D:D
Mein Erster Reifensatz der am Rand viel viel eher abgefahren war als in der Mitte :)

Ich kann´s nur jedem Empfehlen,
Gardasee ist die anstrengende Anfrahrt wert !
Moped Hotel Preise waren mir 31€ pro Tag inkl. Früstück ganz gut!

Hier mal ein paar Bilder....

LG Michel
























 
Thema:

Gardasee - Nago - 07.2010

Gardasee - Nago - 07.2010 - Ähnliche Themen

  • Südtirol/Gardasee August 2013

    Südtirol/Gardasee August 2013: Guten Abend Freaks :) Im August wollen n Kumpel und Ich mit unseren Moppeds in den Urlaub fahren. Als Ziel hätten wir uns Gardasee oder Südtirol...
  • Gardasee 2013

    Gardasee 2013: Hallo Freunde, nun ist es soweit, meine Tour zum Gardasee am 9.5. für 5 Tage ist Fix. Bin zwar der einzige mit einem Supersportler, aber egal ;-)...
  • Zu zweit mit Gepäck an den Gardasee mit der600er K6

    Zu zweit mit Gepäck an den Gardasee mit der600er K6: Hallo, ich will hier mal fragen, ob schon mal jmd mit seiner Gixxer ne größere Tour über die Alpen gemacht hat. Ich habe vor dieses Jahr Anfang...
  • Dolos-Gardasee

    Dolos-Gardasee: Hallo, fahre von Donnerstag 1.9.-Sonntag Richtung Dolos und Gardasee. Ist zufällig auch noch jemand dort anzutreffen?
  • Oberbayern - Österreich - Gardasee (Italien)

    Oberbayern - Österreich - Gardasee (Italien): Hallo Leute. Hier mal ein kleiner Rückblick unserer 2-Tages-Tour an den Gardasee. Losgefahren sind wir am 28.6. um etwa 11:00 Uhr bei uns in...
  • Oberbayern - Österreich - Gardasee (Italien) - Ähnliche Themen

  • Südtirol/Gardasee August 2013

    Südtirol/Gardasee August 2013: Guten Abend Freaks :) Im August wollen n Kumpel und Ich mit unseren Moppeds in den Urlaub fahren. Als Ziel hätten wir uns Gardasee oder Südtirol...
  • Gardasee 2013

    Gardasee 2013: Hallo Freunde, nun ist es soweit, meine Tour zum Gardasee am 9.5. für 5 Tage ist Fix. Bin zwar der einzige mit einem Supersportler, aber egal ;-)...
  • Zu zweit mit Gepäck an den Gardasee mit der600er K6

    Zu zweit mit Gepäck an den Gardasee mit der600er K6: Hallo, ich will hier mal fragen, ob schon mal jmd mit seiner Gixxer ne größere Tour über die Alpen gemacht hat. Ich habe vor dieses Jahr Anfang...
  • Dolos-Gardasee

    Dolos-Gardasee: Hallo, fahre von Donnerstag 1.9.-Sonntag Richtung Dolos und Gardasee. Ist zufällig auch noch jemand dort anzutreffen?
  • Oberbayern - Österreich - Gardasee (Italien)

    Oberbayern - Österreich - Gardasee (Italien): Hallo Leute. Hier mal ein kleiner Rückblick unserer 2-Tages-Tour an den Gardasee. Losgefahren sind wir am 28.6. um etwa 11:00 Uhr bei uns in...
  • Oben